>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Gibt es eine regionale Sponsoralternative C neben Opel und Stada? Hab grad gelesen, dass Stada bis 2014 ihren Gewinn um einiges steigern will. Steckt da der Sponsoring Gedanke dahinter?
#
Freidenker schrieb:
Gibt es eine regionale Sponsoralternative C neben Opel und Stada? Hab grad gelesen, dass Stada bis 2014 ihren Gewinn um einiges steigern will. Steckt da der Sponsoring Gedanke dahinter?


Na ja jetzt mal logisch betrachtet, welcher Regionale Betrieb soll das denn sein. Etwas mehr als die 5 Mio und Regionaler Bezug. Da hätte ich fast bei Summe gesagt das es nicht mal Stada sein kann. Mir fällt aber auch nix wirklich großes ein, das so viel Geld investieren würde.
#
Das Thema nervt.
Mal schaun was passiert. Das wir mehr Geld bekommen kann ich nicht glauben, denn sportlich  ist die Eintracht weniger interessant als vor dem Abstieg.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
OK. Es wird spannend. Nach FR soll der neue Sponsor mehr zahlen als Fraport.


Habe es auch gerade gelesen. Sollte es wirklich so sein, kann sich das Management einmal auf die Schuler klopfen. Wenn nicht sogar paar mal.  
#
EintrachtOssi schrieb:
Das Thema nervt.
Mal schaun was passiert. Das wir mehr Geld bekommen kann ich nicht glauben, denn sportlich  ist die Eintracht weniger interessant als vor dem Abstieg.


Die Liga ist aber interessanter geworden, größere Vermarktung ect.pp.
Und warum die Eintracht weniger interessant sein soll als vor einem Jahr ist für mich persönlich schwer zu verstehen..
#
Ich weiß jetzt auch nicht mehr genau, wann Fraport das letzte mal mit uns verlängert hat und ob da die Konditionen verbessert wurden. Aber wir dürften definitiv interessanter sein, als zum Zeitpunkt als Fraport eingestiegen ist.

Da waren wir gerade abgestiegen und die Bundesliga hatte nicht annähernd den heutigen Boom (wir hatten in Liga 1 einen Zuschauerschnitt von unter 30.000 das war schlechter als der letztjährige von Augsburg)
#
Freidenker schrieb:
Gibt es eine regionale Sponsoralternative C neben Opel und Stada? Hab grad gelesen, dass Stada bis 2014 ihren Gewinn um einiges steigern will. Steckt da der Sponsoring Gedanke dahinter?


Muss ja nicht regional sein, im FR-Artikel steht nur, dass die Eintracht eine "regional starke Marke" sei. Die Herkunft des Hauptsponsors lässt er offen.
#
Dann vielleicht doch TA?
#
hyundai
#
vivaloslocos schrieb:
hyundai


mit Sicherheit nicht..
#
seventh_son schrieb:
Freidenker schrieb:
Gibt es eine regionale Sponsoralternative C neben Opel und Stada? Hab grad gelesen, dass Stada bis 2014 ihren Gewinn um einiges steigern will. Steckt da der Sponsoring Gedanke dahinter?


Muss ja nicht regional sein, im FR-Artikel steht nur, dass die Eintracht eine "regional starke Marke" sei. Die Herkunft des Hauptsponsors lässt er offen.


Wollte ich auch gerade schreiben. Die FR hat das etwas unglücklich positioniert, jedoch beziehen sie die „regional starke Marke“ tatsächlich auf die Eintracht.
#
In der Print-Bild wird von Krombacher gemunkelt!, dies aber noch nicht unter Dach und Fach wäre, weil Eintrachts bisheriger "Bier-Partner" Licher ist und dieser von seinem Recht gebrauch machen kann, das Angebot von Krombacher nach Einsicht zu überbieten.

Desweiteren schreibt die Bild das man am 10 Juli beim Testspiel in Linz mit dem neuen Sponsor auf der Brust auflaufen wird.

Aber wie gesagt, es ist die BILD
#
Shooty schrieb:
Dann vielleicht doch TA?


Im Blog-G liest man, dass es so wohl weder im eine Airline noch um Pharma handelt - weitere Infos, welche Branche stattdessen war aber nicht zu erfahren...

Denke aber mal, dass wir spätestens morgen Gewissheit haben...

Und zu Krombacher: Dies würde ja bedeuten dass es kein Licher mehr im Stadion gibt...iLike..
#
AllaisBack schrieb:
In der Print-Bild wird von Krombacher gemunkelt!, dies aber noch nicht unter Dach und Fach wäre, weil Eintrachts bisheriger "Bier-Partner" Licher ist und dieser von seinem Recht gebrauch machen kann, das Angebot von Krombacher nach Einsicht zu überbieten.

Desweiteren schreibt die Bild das man am 10 Juli beim Testspiel in Linz mit dem neuen Sponsor auf der Brust auflaufen wird.

Aber wie gesagt, es ist die BILD


Ich mag die Bild auch nicht. In puncto Sportinfos ist sie jedoch meist sehr gut informiert...
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Shooty schrieb:
Dann vielleicht doch TA?


Im Blog-G liest man, dass es so wohl weder im eine Airline noch um Pharma handelt - weitere Infos, welche Branche stattdessen war aber nicht zu erfahren...

Denke aber mal, dass wir spätestens morgen Gewissheit haben...

Und zu Krombacher: Dies würde ja bedeuten dass es kein Licher mehr im Stadion gibt...iLike..



Das wäre die beste Eintracht-Nachricht seit Jahren  
#
Shooty schrieb:
Ich mag die Bild auch nicht. In puncto Sportinfos ist sie jedoch meist sehr gut informiert...

wenn ich 100 Firmen als "ganz sicher, das wird der neue Sponsor" nenne, habe ich vermutlich das Glück, den richtigen in der Liste zu haben. Nix anders macht dieses Blatt.
#
MrBoccia schrieb:
Shooty schrieb:
Ich mag die Bild auch nicht. In puncto Sportinfos ist sie jedoch meist sehr gut informiert...

wenn ich 100 Firmen als "ganz sicher, das wird der neue Sponsor" nenne, habe ich vermutlich das Glück, den richtigen in der Liste zu haben. Nix anders macht dieses Blatt.


Das stimmt. Klassisches Schrotflintenprinzip.
Wird ja bei Transfer- oder Trainerspekulationen gerne angewandt. Um dann im Nachgang zu behaupten: "Bild wusste es exklusiv"...
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Shooty schrieb:
Ich mag die Bild auch nicht. In puncto Sportinfos ist sie jedoch meist sehr gut informiert...

wenn ich 100 Firmen als "ganz sicher, das wird der neue Sponsor" nenne, habe ich vermutlich das Glück, den richtigen in der Liste zu haben. Nix anders macht dieses Blatt.


Das stimmt. Klassisches Schrotflintenprinzip.
Wird ja bei Transfer- oder Trainerspekulationen gerne angewandt. Um dann im Nachgang zu behaupten: "Bild wusste es exklusiv"...


auf krombacher wäre ich trotzdem nicht gekommen.
#
gibts dann für jeden DK-Inhaber einen Kasten Gebrautes zum Einstand?
#
Krombacher statt Licher?

Dann kommen wir ja vom Regen in die Traufe.


Teilen