>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
@Opel: So so, da wurde also verhandelt und keine Einigung erzielt. Na dann werden wir vermutlich mit dem neuen Partner ein besseres Ergebnis erzielt haben.

@Krombacher: Darf Bierwerbung auf Trikots stehen? Mir fällt jetzt gerade kein Sponsor ein, der auf dem Trikot platziert ist.
#
AllesWirdGut schrieb:

@Krombacher: Darf Bierwerbung auf Trikots stehen? Mir fällt jetzt gerade kein Sponsor ein, der auf dem Trikot platziert ist.


Bielefeld hatte Krombacher zu ihren Erstligazeiten.
#
vivaloslocos schrieb:
hyundai


Vermute ich auch ganz stark.

Wenn ich 1+1 zusammenzähle kommt Hyundai raus. Bis vor kurzem noch Sponsor vom FSV. Sehr aktiv im Fussball Sponsoring...würde mich nicht wundern wenn die sich in der ersten Liga engagieren möchten und daher das Engagement beim FSV beenden weil sich durch Ausstieg von Fraport bei der Eintracht ein Einstieg ergeben hat...

...und wie ich gelesen habe verlegen die Ihre Deutschland-Zentrale nach Offenbach:
http://www.fr-online.de/rhein-main/hyund...6440684.html

...d.h. da ist auch der regionale Bezug da...
#
seventh_son schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

@Krombacher: Darf Bierwerbung auf Trikots stehen? Mir fällt jetzt gerade kein Sponsor ein, der auf dem Trikot platziert ist.


Bielefeld hatte Krombacher zu ihren Erstligazeiten.


ah Danke, jetzt habe ich auch das Bild vor Augen wo Du es ansprichst. Scheint also möglich zu sein und mit einer Biermarke könnte ich gut leben. Passt auf jeden Fall zum Fußball. Na dann Prost!
#
MUC-Nord schrieb:
vivaloslocos schrieb:
hyundai


Vermute ich auch ganz stark.

Wenn ich 1+1 zusammenzähle kommt Hyundai raus. Bis vor kurzem noch Sponsor vom FSV. Sehr aktiv im Fussball Sponsoring...würde mich nicht wundern wenn die sich in der ersten Liga engagieren möchten und daher das Engagement beim FSV beenden weil sich durch Ausstieg von Fraport bei der Eintracht ein Einstieg ergeben hat...

...und wie ich gelesen habe verlegen die Ihre Deutschland-Zentrale nach Offenbach:
http://www.fr-online.de/rhein-main/hyund...6440684.html

...d.h. da ist auch der regionale Bezug da...




Offenbach ist aber nicht Frankfurt, da geht so nicht.  
#
Offenbach ist nicht regional! Was hier für Behauptungen aufgestellt werden. Hier das obligatorische Youtube-Video als Beleg:

http://www.youtube.com/watch?v=Uw82M5yzhw8

Aber Offenbach beiseite: Mir ists Wurscht wer auf der Brust steht, solangs nicht Netto ist.

Cheers, der Neri
#
hyundai...deren reifenausrüster hat
wohl schon ein "kleines sponsoring package"
mit der eintracht unterzeichnet...i heard
#
AllesWirdGut schrieb:
@Krombacher: Darf Bierwerbung auf Trikots stehen? Mir fällt jetzt gerade kein Sponsor ein, der auf dem Trikot platziert ist.


Jep, gemäß der DFL-Spielkleidungsrichtlinien dürfte Krombacher das.

DFL schrieb:
IV. Sponsorwerbung

§15 Werbung und Werbebeschränkungen

(3) Die Werbung darf nicht gegen die allgemein im Sport gültigen Grundsätze von Ethik und Moral, die gesetzlichen Bestimmungen oder die guten Sitten verstoßen. Die Werbung für starke Alkoholika (Alkoholgehalt über 15%) oder für Tabakwaren und ihre Hersteller sowie für Unternehmen, zu deren Haupttätigkeiten die Herstellung von Tabakwaren gehört, ist unzulässig. Werbung mit politischem, religiösem oder rassistischem Inhalt oder zu Gunsten von Sekten ist ebenfalls untersagt.
#
Na dann schnell noch zum Autohaus und ein schickes Hyundai Coupe zulegen, gibt dann sicher ein Eintracht-Fähnchen umsonst
#
FFM-SGE-FFM schrieb:
http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/arminia/_bilder/Saison_07_08/Merch-Trikot_2.jpg

Naja gefällt mir nicht soooo


Der Font in weiß auf unserem Heimtrikot? Gibt schlimmeres!
#
Rio91 schrieb:
FFM-SGE-FFM schrieb:
http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/arminia/_bilder/Saison_07_08/Merch-Trikot_2.jpg

Naja gefällt mir nicht soooo


Der Font in weiß auf unserem Heimtrikot? Gibt schlimmeres!


Ja Hauptsache nicht so wie Werder mit kik rot auf Grün hässlich!
Aber Korbmacher hatte ich schon damals , in meiner Kreisliga Mannschaft Sv Bonames. Deswegen kommt's mir persönlich so billig vor
#
Och Krombacher gehört zu den 0/8/15 Industriebieren, die man durchaus trinken kann. Trinke ich deutlich lieber als Licher. Von daher warum nicht. Biermarke als Sponsor finde ich eh nicht schlecht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Och Krombacher gehört zu den 0/8/15 Industriebieren, die man durchaus trinken kann. Trinke ich deutlich lieber als Licher. Von daher warum nicht. Biermarke als Sponsor finde ich eh nicht schlecht.


Krombacher ist ne üble Brühe
#
bitte nur Links und keine Bilder posten. Copyrightdingens und so. Danke.
#
seventh_son schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

@Krombacher: Darf Bierwerbung auf Trikots stehen? Mir fällt jetzt gerade kein Sponsor ein, der auf dem Trikot platziert ist.


Bielefeld hatte Krombacher zu ihren Erstligazeiten.


Veltins ist bei Schalke ja auch noch nicht so lange her.

Hasseröder war vor zwei Jahren noch in Aue

Aber stimmt, ist in den letzten Jahren was zurück gegangen. Wenn ich da an die 90ger denke, wo Diebels sogar zwei Bundesliga-Clubs hatte.
#
FredSchaub schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Och Krombacher gehört zu den 0/8/15 Industriebieren, die man durchaus trinken kann. Trinke ich deutlich lieber als Licher. Von daher warum nicht. Biermarke als Sponsor finde ich eh nicht schlecht.


Krombacher ist ne üble Brühe  


Wie gesagt, nicht mein Lieblingsbier, sondern ein 0/8/15 Industrie, wenn ich mir aber ein Bier am Kiosk hole und die Auswahl ist zwischen KöPi, Warsteiner, Becks und Krombacher. Greife ich am ehesten noch zum Krombacher. Licher gibt es bei uns gott sei dank gar nicht. (Fand ich aber schon während meiner Marburger Studienzeit nicht besonders gut).
#
Wenns danach geht trink ich am liebsten Bitburger Stubi's!
#
es wird dann Oettinger um es der KiK fraktion hier recht zu machen
#
MUC-Nord schrieb:
vivaloslocos schrieb:
hyundai


Vermute ich auch ganz stark.

Wenn ich 1+1 zusammenzähle kommt Hyundai raus. Bis vor kurzem noch Sponsor vom FSV. Sehr aktiv im Fussball Sponsoring...würde mich nicht wundern wenn die sich in der ersten Liga engagieren möchten und daher das Engagement beim FSV beenden weil sich durch Ausstieg von Fraport bei der Eintracht ein Einstieg ergeben hat...

...und wie ich gelesen habe verlegen die Ihre Deutschland-Zentrale nach Offenbach:
http://www.fr-online.de/rhein-main/hyund...6440684.html

...d.h. da ist auch der regionale Bezug da...




Haben die nicht schon die ganze Zeit einen Maulwurf hier im Forum?  


Teilen