>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
übrigens, ich habe vorhin beim asiaten durch die bild vom samstag geblättert.

da stand eine aussage von bruchhagen zum thema opel drin. sie hätten nur unwesentlich mehr als der bmw partner geboten und deshalb wird opel kein premium partner.

außerdem stand eine aussage von opel drin. man hat ein engagement als hauptsponsor geprüft, andere anbieter hätten der eintracht aber westentlich mehr geboten.
#
Krombacher würde wohl zumindest nicht schlimm auf den Trikots aussehen:

#
mickmuck schrieb:
übrigens, ich habe vorhin beim asiaten durch die bild vom samstag geblättert.

jetzt gehst dich aber flugs mal ordentlich waschen
#
AgentZer0 schrieb:
Krombacher würde wohl zumindest nicht schlimm auf den Trikots aussehen:



Das wahr auch einer meiner ersten Gdanken!
Wobei meine Infos, ja von einem ähnlichen Trikot-Design wie letzte Saison sprachen, nur mit schmäleren schwarzen Längstreifen.
#
AllaisBack schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Krombacher würde wohl zumindest nicht schlimm auf den Trikots aussehen:



Das wahr auch einer meiner ersten Gdanken!
Wobei meine Infos, ja von einem ähnlichen Trikot-Design wie letzte Saison sprachen, nur mit schmäleren schwarzen Längstreifen.


es gibt doch drei neue trikots
#
gekauft !
#
AgentZer0 schrieb:
Krombacher würde wohl zumindest nicht schlimm auf den Trikots aussehen:



Schade das es Jako so nie hinbekommen wird :-/
#
AgentZer0 schrieb:
Krombacher würde wohl zumindest nicht schlimm auf den Trikots aussehen:



Gut macht es sich zwar, das Produkt stört micht trotzdem noch.  :neutral-face
Die haben auch noch das Produkt im Progamm, macht zwar Dick, aber nicht besoffen.  
#
Dominik_S schrieb:
Mainhattener schrieb:
Dominik_S schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGERafael schrieb:
Oder es wird Toyota/Subaru - da wird BMW nichts dagegen haben, da wurde gerade erst eine Kooperation mit BMW geschlossen.
Oder etwas komplett unvorhergesehenes.
Ich bin echt gespannt.


BMW vieleicht nicht, aber der Händlervereinigung die bei uns als Sponsor Auftritt.



Wäre schön wenn Licher zum Hauptsponsor aufsteigen würde.


Ich glaube wohl eher das die dann mit Bitburger auflaufen werden. Immerhin ist dies ja quasi die Holding.


Was wieder Schrott wäre


Stimmt, aber das wird sich (wenn überhaupt) Bitburger wohl nicht nehmen lassen... Wobei man hier auch mit den einzelnen Marken werben könnte... Wenesgrüner und Köstritzer gehören ja auch dazu...


Und auch Gerolsteiner gehört dazu. Was ja für Sport auch sehr gut geeignet wäre..jetzt wo sie m.W. nichts mehr in den Radsport investieren.
#
hansolo21 schrieb:
Dominik_S schrieb:
Mainhattener schrieb:
Dominik_S schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGERafael schrieb:
Oder es wird Toyota/Subaru - da wird BMW nichts dagegen haben, da wurde gerade erst eine Kooperation mit BMW geschlossen.
Oder etwas komplett unvorhergesehenes.
Ich bin echt gespannt.


BMW vieleicht nicht, aber der Händlervereinigung die bei uns als Sponsor Auftritt.

Fänd ich persönlich nicht schlecht...
Marken hätten die Genug im Sortiment... Theoretisch könnte auf allen 3 Trikots verschiedene Marken vertreten sein



Wäre schön wenn Licher zum Hauptsponsor aufsteigen würde.


Ich glaube wohl eher das die dann mit Bitburger auflaufen werden. Immerhin ist dies ja quasi die Holding.


Was wieder Schrott wäre


Stimmt, aber das wird sich (wenn überhaupt) Bitburger wohl nicht nehmen lassen... Wobei man hier auch mit den einzelnen Marken werben könnte... Wenesgrüner und Köstritzer gehören ja auch dazu...


Und auch Gerolsteiner gehört dazu. Was ja für Sport auch sehr gut geeignet wäre..jetzt wo sie m.W. nichts mehr in den Radsport investieren.
#
Dominik_S schrieb:
hansolo21 schrieb:
Dominik_S schrieb:
Mainhattener schrieb:
Dominik_S schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGERafael schrieb:
Oder es wird Toyota/Subaru - da wird BMW nichts dagegen haben, da wurde gerade erst eine Kooperation mit BMW geschlossen.
Oder etwas komplett unvorhergesehenes.
Ich bin echt gespannt.


BMW vieleicht nicht, aber der Händlervereinigung die bei uns als Sponsor Auftritt.

Fänd ich persönlich nicht schlecht...
Marken hätten die Genug im Sortiment... Theoretisch könnte auf allen 3 Trikots verschiedene Marken vertreten sein



Wäre schön wenn Licher zum Hauptsponsor aufsteigen würde.


Ich glaube wohl eher das die dann mit Bitburger auflaufen werden. Immerhin ist dies ja quasi die Holding.


Was wieder Schrott wäre


Stimmt, aber das wird sich (wenn überhaupt) Bitburger wohl nicht nehmen lassen... Wobei man hier auch mit den einzelnen Marken werben könnte... Wenesgrüner und Köstritzer gehören ja auch dazu...


Und auch Gerolsteiner gehört dazu. Was ja für Sport auch sehr gut geeignet wäre..jetzt wo sie m.W. nichts mehr in den Radsport investieren.






Theoretisch könnten auf den 3 Trikots verschiedene Marken zu sehen sein. Das Programm wäre groß genug
#
Vielleicht macht ja Krombacher dann so ne Aktion, für jeden verkauften Kasten Krombacher bekommt die Eintracht 1m² Land in und um Frankfurt finanziert, wo man das neue Stadion bauen kann
#
umgekehrt gabs das mal...Licher Trikots mit Eintracht-Logo.
http://img10.kleiderkreisel.de/images/item_photos/780/299/78029955.jpg?1329134798
#
Ibanez schrieb:
Vielleicht macht ja Krombacher dann so ne Aktion, für jeden verkauften Kasten Krombacher bekommt die Eintracht 1m² Land in und um Frankfurt finanziert, wo man das neue Stadion bauen kann  


Erstmal muss ein neuer Parkplatz her, da die Isenburger Schneisse weg fällt.
#
WeislerBub schrieb:
umgekehrt gabs das mal...Licher Trikots mit Eintracht-Logo.
http://img10.kleiderkreisel.de/images/item_photos/780/299/78029955.jpg?1329134798


Es gibt Leute die ziehen diesen Lappen im Stadion an.
#
propain schrieb:
Ibanez schrieb:
Vielleicht macht ja Krombacher dann so ne Aktion, für jeden verkauften Kasten Krombacher bekommt die Eintracht 1m² Land in und um Frankfurt finanziert, wo man das neue Stadion bauen kann  


Erstmal muss ein neuer Parkplatz her, da die Isenburger Schneisse weg fällt.


wieso das?
#
SGEMATTHIAS schrieb:
propain schrieb:
Ibanez schrieb:
Vielleicht macht ja Krombacher dann so ne Aktion, für jeden verkauften Kasten Krombacher bekommt die Eintracht 1m² Land in und um Frankfurt finanziert, wo man das neue Stadion bauen kann  


Erstmal muss ein neuer Parkplatz her, da die Isenburger Schneisse weg fällt.


wieso das?




http://since1899.de/der-parkplatz-isenburger-schneise-ist-geschichte/
#
danke
#
propain schrieb:
WeislerBub schrieb:
umgekehrt gabs das mal...Licher Trikots mit Eintracht-Logo.
http://img10.kleiderkreisel.de/images/item_photos/780/299/78029955.jpg?1329134798


Es gibt Leute die ziehen diesen Lappen im Stadion an.  


sind halt eben typische eintracht-farben...  
#
propain schrieb:
Ibanez schrieb:
Vielleicht macht ja Krombacher dann so ne Aktion, für jeden verkauften Kasten Krombacher bekommt die Eintracht 1m² Land in und um Frankfurt finanziert, wo man das neue Stadion bauen kann  


Erstmal muss ein neuer Parkplatz her, da die Isenburger Schneisse weg fällt.

...was dann ja wohl eher in das ernsthafte Konzept der Brauerei passt, also Aufforsten statt Abholzen.


Teilen