>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
AllesWirdGut schrieb:
seventh_son schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

@Krombacher: Darf Bierwerbung auf Trikots stehen? Mir fällt jetzt gerade kein Sponsor ein, der auf dem Trikot platziert ist.


Bielefeld hatte Krombacher zu ihren Erstligazeiten.


ah Danke, jetzt habe ich auch das Bild vor Augen wo Du es ansprichst. Scheint also möglich zu sein und mit einer Biermarke könnte ich gut leben. Passt auf jeden Fall zum Fußball. Na dann Prost!


Paderborn hatte mal eine Saison Warsteiner und Pauli hatte doch auch mal Jack Daniels, wenn ich mich nicht irre.
#
aber Jackie wäre  doch unzulässig  
wenn das so ist dann nehmen wir Tullamore Dew
#
Krombacher als Hauptsponsor`? Da wird Licher als Premiumpartner wohl aussteigen... ich weiß ja nicht  :neutral-face
#
gelnhausen schrieb:
Krombacher als Hauptsponsor`? Da wird Licher als Premiumpartner wohl aussteigen... ich weiß ja nicht  :neutral-face  


Wenn es rentbael ist? eine Bierfirma wird sich immer als Premiumsponsor finden. Die wollen doch alle ihr Bier bei uns im Stadion ausschenken.

Ich denke aber weiterhin das es STADA wird.
#
Oder es wird Toyota/Subaru - da wird BMW nichts dagegen haben, da wurde gerade erst eine Kooperation mit BMW geschlossen.
Oder etwas komplett unvorhergesehenes.
Ich bin echt gespannt.
#
Also ich weiß aus sicherer Quelle und bin mir daher absolut sicher, dass ich keine Ahnung habe, wer es wird. Aber 100 prozentig.
#
Shooty schrieb:
gelnhausen schrieb:
Krombacher als Hauptsponsor`? Da wird Licher als Premiumpartner wohl aussteigen... ich weiß ja nicht  :neutral-face  


Wenn es rentbael ist? eine Bierfirma wird sich immer als Premiumsponsor finden. Die wollen doch alle ihr Bier bei uns im Stadion ausschenken.

Ich denke aber weiterhin das es STADA wird.


dir ist schon klar, dass krombacher die bierfirma ist, oder?
#
Krombacher würde mich sehr wundern. Dachte immer es wird ein regionaler Sponsor... aber solange sie gut zahlen solls mir recht sein... auch wenn Licher dann wohl aussteigen wird... (evtl. zahlen sie deshalb mehr um den Licher- Ausfall zu kompensieren?)
Aber erstmal abwarten wer da morgen präsentiert wird  
#
Vielleicht weitet Krombacher ja dann auch sein Umwelt-Projekt weiter aus?!
Ich sehe schon die Werbeseiten vor mir:
"Für jeden verkauften Kasten Krombacher, wird ein Quadratmeter Riederwald unter Schutz gestellt!"  
#
AllaisBack schrieb:
Vielleicht weitet Krombacher ja dann auch sein Umwelt-Projekt weiter aus?!
Ich sehe schon die Werbeseiten vor mir:
"Für jeden verkauften Kasten Krombacher, wird ein Quadratmeter Riederwald unter Schutz gestellt!"    


Saufen für den Riederwald. Klingt gut  
#
seventh_son schrieb:
AllaisBack schrieb:
Vielleicht weitet Krombacher ja dann auch sein Umwelt-Projekt weiter aus?!
Ich sehe schon die Werbeseiten vor mir:
"Für jeden verkauften Kasten Krombacher, wird ein Quadratmeter Riederwald unter Schutz gestellt!"    


Saufen für den Riederwald. Klingt gut    


Naja wenigstens ein vernünftiger Rasen für uns sollte rausspringen  
#
chrisstar1 schrieb:
Krombacher würde mich sehr wundern. Dachte immer es wird ein regionaler Sponsor... aber solange sie gut zahlen solls mir recht sein... auch wenn Licher dann wohl aussteigen wird... (evtl. zahlen sie deshalb mehr um den Licher- Ausfall zu kompensieren?)
Aber erstmal abwarten wer da morgen präsentiert wird    


Morgen? Hab ich was verpasst?

Könnte auch Hyundai sein, die Zahlen mehr weil BMW wegfällt
Kann man drehen und wenden wie mans grade braucht
#
Dominik_S schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Krombacher würde mich sehr wundern. Dachte immer es wird ein regionaler Sponsor... aber solange sie gut zahlen solls mir recht sein... auch wenn Licher dann wohl aussteigen wird... (evtl. zahlen sie deshalb mehr um den Licher- Ausfall zu kompensieren?)
Aber erstmal abwarten wer da morgen präsentiert wird    


Morgen? Hab ich was verpasst?

Könnte auch Hyundai sein, die Zahlen mehr weil BMW wegfällt
Kann man drehen und wenden wie mans grade braucht


Nee, nach wochenlangen Tests hat HB entschieden das ihm das Licher zur Erdbeertorte mit Sahne einfach nicht mehr schmeckt und befürwortet somit einen Wechsel zu Krombacher.
Hinter vorgehaltener Hand wird allerdings gemunkelt dass ihm die Krombacher-Brauerei als "Entscheidungshilfe" noch für diesen Sommer ein Bier-Erdbeer-Getränkemix versprochen haben auf den Markt u bringen.    
#
AllaisBack schrieb:
Dominik_S schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Krombacher würde mich sehr wundern. Dachte immer es wird ein regionaler Sponsor... aber solange sie gut zahlen solls mir recht sein... auch wenn Licher dann wohl aussteigen wird... (evtl. zahlen sie deshalb mehr um den Licher- Ausfall zu kompensieren?)
Aber erstmal abwarten wer da morgen präsentiert wird    


Morgen? Hab ich was verpasst?

Könnte auch Hyundai sein, die Zahlen mehr weil BMW wegfällt
Kann man drehen und wenden wie mans grade braucht


Nee, nach wochenlangen Tests hat HB entschieden das ihm das Licher zur Erdbeertorte mit Sahne einfach nicht mehr schmeckt und befürwortet somit einen Wechsel zu Krombacher.
Hinter vorgehaltener Hand wird allerdings gemunkelt dass ihm die Krombacher-Brauerei als "Entscheidungshilfe" noch für diesen Sommer ein Bier-Erdbeer-Getränkemix versprochen haben auf den Markt u bringen.    


Dann laufen wir also mit "Krombacher Spritzz" auf dem Trikot auf    ,-)
#
licher erscheint mir als sponsor einer größenordnung von >5 millionen euro zu klein. aber das ist nur mein empfinden.
#
SGERafael schrieb:
Oder es wird Toyota/Subaru - da wird BMW nichts dagegen haben, da wurde gerade erst eine Kooperation mit BMW geschlossen.
Oder etwas komplett unvorhergesehenes.
Ich bin echt gespannt.


BMW vieleicht nicht, aber der Händlervereinigung die bei uns als Sponsor Auftritt.


Wäre schön wenn Licher zum Hauptsponsor aufsteigen würde.
#
Mainhattener schrieb:
SGERafael schrieb:
Oder es wird Toyota/Subaru - da wird BMW nichts dagegen haben, da wurde gerade erst eine Kooperation mit BMW geschlossen.
Oder etwas komplett unvorhergesehenes.
Ich bin echt gespannt.


BMW vieleicht nicht, aber der Händlervereinigung die bei uns als Sponsor Auftritt.


Wäre schön wenn Licher zum Hauptsponsor aufsteigen würde.


Ich glaube wohl eher das die dann mit Bitburger auflaufen werden. Immerhin ist dies ja quasi die Holding.
#
Dominik_S schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGERafael schrieb:
Oder es wird Toyota/Subaru - da wird BMW nichts dagegen haben, da wurde gerade erst eine Kooperation mit BMW geschlossen.
Oder etwas komplett unvorhergesehenes.
Ich bin echt gespannt.


BMW vieleicht nicht, aber der Händlervereinigung die bei uns als Sponsor Auftritt.


Wäre schön wenn Licher zum Hauptsponsor aufsteigen würde.


Ich glaube wohl eher das die dann mit Bitburger auflaufen werden. Immerhin ist dies ja quasi die Holding.


Was wieder Schrott wäre
#
Mainhattener schrieb:
Dominik_S schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGERafael schrieb:
Oder es wird Toyota/Subaru - da wird BMW nichts dagegen haben, da wurde gerade erst eine Kooperation mit BMW geschlossen.
Oder etwas komplett unvorhergesehenes.
Ich bin echt gespannt.


BMW vieleicht nicht, aber der Händlervereinigung die bei uns als Sponsor Auftritt.



Wäre schön wenn Licher zum Hauptsponsor aufsteigen würde.


Ich glaube wohl eher das die dann mit Bitburger auflaufen werden. Immerhin ist dies ja quasi die Holding.


Was wieder Schrott wäre


Stimmt, aber das wird sich (wenn überhaupt) Bitburger wohl nicht nehmen lassen... Wobei man hier auch mit den einzelnen Marken werben könnte... Wenesgrüner und Köstritzer gehören ja auch dazu...
#
was man aber nun so ließt klingt für mich aber nicht danach, dass man morgen den sponsor vorstellt.


Teilen