>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
brockman schrieb:
Wir hatten in unserer Geschichte schon Sponsoren aus allen Teilen der Welt, von Japan bis USA, Schweden bis Korea, regionale und internationale Unternehmen. Ich denke, das passt zu uns und unserem Verein. Und falls hier einer ein Problem mit "Turkish" hat, sollte er sich überlegen, ob er in diesem Verein und dieser Region richtig ist.


So isses.
#
GxOffmodd schrieb:
Ich habe so den leisen Verdacht, dass Trooper (...) ein Problem mit dem "Turkish" hat.

Lauch !  


Wie krank ist das denn? So bekloppt kann man doch eigentlich gar nicht sein, oder?

Offenbacher Lederwaren würde ich auch nicht gut finden, aber ein Riesenkonzern ist doch was anderes. Und Turkish ist nicht wirklich eine regionale Bezeichnung.
#
ich sag dazu nix mehr  
ich bin für einen regionalen Sponsor
ist meine Meinung -BASTA-
und es ist mir sowas von egal ob das hier manchen passt oder nicht
 
#
TheTrooper93 schrieb:
ich sag dazu nix mehr  
ich bin für einen regionalen Sponsor
ist meine Meinung -BASTA-
und es ist mir sowas von egal ob das hier manchen passt oder nicht
 


Possmann für 200.000 Euro pro Jahr?
#
Basaltkopp schrieb:
TheTrooper93 schrieb:
ich sag dazu nix mehr  
ich bin für einen regionalen Sponsor
ist meine Meinung -BASTA-
und es ist mir sowas von egal ob das hier manchen passt oder nicht
 


Possmann für 200.000 Euro pro Jahr?


Stada ? Lufthansa?
#
BASTA hat seinen Firmensitz in Schwerte. Mir fehlt da auch der regionale Aspekt!
#
TheTrooper93 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
TheTrooper93 schrieb:
ich sag dazu nix mehr  
ich bin für einen regionalen Sponsor
ist meine Meinung -BASTA-
und es ist mir sowas von egal ob das hier manchen passt oder nicht
 


Possmann für 200.000 Euro pro Jahr?


Stada ? Lufthansa?
 


Hauptsache nichts ausländisches. Vielleicht sollten wir auch nur mit hessischen oder zumindest deutschen Spielern spielen?
#
Basaltkopp schrieb:
BASTA hat seinen Firmensitz in Schwerte. Mir fehlt da auch der regionale Aspekt!


welch produktiver Beitrag
du wirst deinem Nicknamen echt gerecht
#
TheTrooper93 schrieb:
ich sag dazu nix mehr  
ich bin für einen regionalen Sponsor
ist meine Meinung -BASTA-
und es ist mir sowas von egal ob das hier manchen passt oder nicht
 


Einen Regionalen Sponsor fände ich auch am besten, wenn aber jetzt TA ankommt und gut zahlt soll mir das auch recht sein.

Fly Etihad wäre mir vieleicht nicht so recht, ich kann diese Geld umwerfenden Scheichs nicht ab, wenn ich schon ManCity sehe    
#
TheTrooper93 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BASTA hat seinen Firmensitz in Schwerte. Mir fehlt da auch der regionale Aspekt!


welch produktiver Beitrag
du wirst deinem Nicknamen echt gerecht  


Das ist ja auch der Sinn eines Nicknames. Für Dich wäre Aufrechter Deutscher passend gewesen.  
#
Bei dieser ganzen Diskussion über TA stellt sich mir eine Frage...
Stammen Sächsisch und Türkisch aus derselben Sprachfamilie?

Ich kaufe dann erstmal ein Ü und möchte lösen.


Mal im Ernst, man sollte eines seriösen Partner finden.
Solange es dann kein Heckmeck wie dereinst beim HSV gibt ist es für mich eher Zweitrangig, was auf den Trikots abgebildet ist (Netto zB wäre für mich unerträglich)
#
TheTrooper93 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
TheTrooper93 schrieb:
ich sag dazu nix mehr  
ich bin für einen regionalen Sponsor
ist meine Meinung -BASTA-
und es ist mir sowas von egal ob das hier manchen passt oder nicht
 


Possmann für 200.000 Euro pro Jahr?


Stada ? Lufthansa?
 


Mal abgesehen davon, dass die Lufthansa ihren Sitz in Köln hat (wenn Frankfurt auch der wichtigere Standort ist) sind diese beiden Unternehmen, die welt- und europaweit agieren ungefähr genauso "regional" wie Turkish Airlines.
#
Basaltkopp schrieb:
TheTrooper93 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BASTA hat seinen Firmensitz in Schwerte. Mir fehlt da auch der regionale Aspekt!


welch produktiver Beitrag
du wirst deinem Nicknamen echt gerecht  


Das ist ja auch der Sinn eines Nicknames. Für Dich wäre Aufrechter Deutscher passend gewesen.    


Der Trooper leidet halt immer noch unter Depressionen und sucht nach Sündenböcken deswegen:

[img]http://www.talknerdytomelover.com/storage/regrets.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1286498309360[/img]
#
Basaltkopp schrieb:
TheTrooper93 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BASTA hat seinen Firmensitz in Schwerte. Mir fehlt da auch der regionale Aspekt!


welch produktiver Beitrag
du wirst deinem Nicknamen echt gerecht  


Das ist ja auch der Sinn eines Nicknames. Für Dich wäre Aufrechter Deutscher passend gewesen.    


oh mann.... welch oberflächliches Denken
ich werd das jetzt nicht hier ausdiskutiern
aber jemanden nach 1ner (!) Aussage derart politisch einzurordnen zeugt von  geistiger Inkontinenz
#
..genug auf der persönlichen Schiene gefahren.
Kommt bitte wieder zum Thema zurück. Danke.
#
TheTrooper93 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
TheTrooper93 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BASTA hat seinen Firmensitz in Schwerte. Mir fehlt da auch der regionale Aspekt!


welch produktiver Beitrag
du wirst deinem Nicknamen echt gerecht  


Das ist ja auch der Sinn eines Nicknames. Für Dich wäre Aufrechter Deutscher passend gewesen.    


oh mann.... welch oberflächliches Denken
ich werd das jetzt nicht hier ausdiskutiern
aber jemanden nach 1ner (!) Aussage derart politisch einzurordnen zeugt von  geistiger Inkontinenz


Es liegt doch auf der Hand, dass wenn man sich nicht turkish airlines auf unsere trikots wünscht automatisch neonazi ist.
#
Wie siehts eigentlich mit Viag Interkom aus?  

Ich persönlich fänd die Deutsche Vermögensberatung ja nicht schlecht...
Gerade im Anbetracht solcher Zahlen: http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/unternehmen-deutsche-vermoegensberatung-mit-rekordjahr_aid_729895.html
#
Doomsday schrieb:

Es liegt doch auf der Hand, dass wenn man sich nicht turkish airlines auf unsere trikots wünscht automatisch neonazi ist.


Das nicht, aber die Art und Weise, wie er sich geäußert hat....

Oder wenn man sinnvolle Argumente bzw. selbst schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hat.

Mir wäre Turkish Airline persönlich lieber als Stada, weil ich mit einer Fluglinie eher etwas positives verbinde als mit einem Arzneimttelhersteller. Aber das ist ja auch Geschmackssache.
#
Doomsday schrieb:
TheTrooper93 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
TheTrooper93 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BASTA hat seinen Firmensitz in Schwerte. Mir fehlt da auch der regionale Aspekt!


welch produktiver Beitrag
du wirst deinem Nicknamen echt gerecht  


Das ist ja auch der Sinn eines Nicknames. Für Dich wäre Aufrechter Deutscher passend gewesen.    


oh mann.... welch oberflächliches Denken
ich werd das jetzt nicht hier ausdiskutiern
aber jemanden nach 1ner (!) Aussage derart politisch einzurordnen zeugt von  geistiger Inkontinenz


Es liegt doch auf der Hand, dass wenn man sich nicht turkish airlines auf unsere trikots wünscht automatisch neonazi ist.


war ja nur zu erwarten, dass hier irgendwann der begriff nazi fällt. ich war schon gespannt wer derjenige sein würde, der die diskussion in die richtung lenkt.
#
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:

Es liegt doch auf der Hand, dass wenn man sich nicht turkish airlines auf unsere trikots wünscht automatisch neonazi ist.


Das nicht, aber die Art und Weise, wie er sich geäußert hat....

Oder wenn man sinnvolle Argumente bzw. selbst schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hat.

Mir wäre Turkish Airline persönlich lieber als Stada, weil ich mit einer Fluglinie eher etwas positives verbinde als mit einem Arzneimttelhersteller. Aber das ist ja auch Geschmackssache.



Ach komm, mit Pfizer verbindest du doch auch immer etwas positives.


Teilen