>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Procter & Gamble ... und dann ne Marke aus dem Portfolio: zB Braun
#
Merck
#
Pissnelke schrieb:
Merck


... wäre gut gewesen!  
#
Oirobaboggal schrieb:
Procter & Gamble ... und dann ne Marke aus dem Portfolio: zB Braun
Dann doch lieber gleich die Premium-Marke aus dem P&G-Portfolio:
 
#
Pissnelke schrieb:
Merck


hätte ich nichts gegen..meinen arbeitgeber als sponsor zu sehen..nur sind die doch mit den darmstädter lilien verbandelt
jedenfalls können wir bei denen im fitnessraum trainieren und der bus ist da auch mal aufm firmengelände rumgefahren
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Procter & Gamble ... und dann ne Marke aus dem Portfolio: zB Braun
Dann doch lieber gleich die Premium-Marke aus dem P&G-Portfolio:
   


Hätte ich nichts dagegen!
Und im Hinblick auf "sich vor dem Gegner in die Hosen machen" absolut nachvollziehbar!  
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Procter & Gamble ... und dann ne Marke aus dem Portfolio: zB Braun
Dann doch lieber gleich die Premium-Marke aus dem P&G-Portfolio:
   


Die sind für den Ar...
#
Mainhattener schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Procter & Gamble ... und dann ne Marke aus dem Portfolio: zB Braun
Dann doch lieber gleich die Premium-Marke aus dem P&G-Portfolio:
   


Die sind für den Ar...
 


Und die?

http://www.always.de/always-Damenbinden/always-ultra/
#
Nuriel schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Apple fänd ich klasse!


iNtracht? nö, danke

Aber Apple-Woi aus dem App-Store in der Halbzeitpause hätte was.
#
Devinitv  Kinder Schokolade
#
Definitv
#
Definitiv, jetzt richtig
#
Du schafft es.
#
Du schaffst es.
#
Deus schrieb:
Ich würd da net so aufs Regionale schauen ... Die Werbung bei Bundesligisten ist in erster Linie interessant, wenn man in ganz Deutschland werben will, egal woher man jetzt schlussendlich kommt.

Eine ganz große deutsche Marke wird auch sicherlich kein großes Interesse haben, da Trikotwerbung bei der Eintracht jetzt auch net wirklich Prestige wäre.

Denk das wird ne ausländische Firma oder irgendwas Überregionales von dem noch kaum jemand was gehört hat.

DerHauptsponsor vom VFB hat übrigens auch nur 100 Mio € Umsatz, das sagt also au net viel aus, wenn man die Sponsoringposten anderer Sponsoringverträge kürzt und dafür in den Fußball steckt.


GAZI steigt diese Saison auch aus, neuer Sponsor des VFB ist Mercedes! Im VFB-Umfeld ging übrigens auch das Gerücht um, Turkish Airlines könnte der neue Trikot-Sponsor werden, wie auch in Bremen (TARGO BANK steigt aus)! Also scheint doch zumindest wirkliches Interesse von seiten Turkish Airlines zu bestehen, sich in der Bundesliga zu engagieren! Ich glaub wir könnten ganz gute Karten haben, zumindest meine ich, könnten wir hier am internationalen Drehkreuz Frankfurt für eine so dermaßen aufstrebende Airline interessanter und gleichzeitig billiger sein, als Werder Bremen!
#
kleine korrektur und soll auch nicht kleinlich sein, aber mercedes ist nicht der neue sponsor von stuttgart, sondern die mercedes-benz-bank
#
Stada soll wieder hoch im Kurs stehen, nachdem Etihad sich aus Frankfurt zurück ziehen will. Und lieber einen 2. Ligisten wie Hertha Sponsoren will.....
#
Dadi86 schrieb:
kleine korrektur und soll auch nicht kleinlich sein, aber mercedes ist nicht der neue sponsor von stuttgart, sondern die mercedes-benz-bank

Ja und dabei eine 100%ige Tochter der Daimler AG... Also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Die Schwaben sehen das mit der Mercedes-Benz Bank aber anders. Da heißt es: endlich sind Mercedes und der VfB vereint.
#
NicheHo schrieb:
Nuriel schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Apple fänd ich klasse!


iNtracht? nö, danke

Aber Apple-Woi aus dem App-Store in der Halbzeitpause hätte was.


Ja genau, die haben dann ein revolutionär neues Getränk erfunden  
#
Nette Abschieds-Promo von Fraport

http://www.youtube.com/watch?v=5OMDLmTfoP0


Teilen