>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Wie wäre es mit BMW, die Besitzer wohnen ja im Taunus !
#
adlerschwarzrot schrieb:
Wie wäre es mit BMW, die Besitzer wohnen ja im Taunus !


sie ist nur eine minderheitsaktionärin
#
1958 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Im übrigen hatten wir schon japanische Firmen auf der Brust.
Hat keine Sau gejuckt.


Welche Firmen waren das?


Minolta und Mitsubishi!

Und dann gab's noch die Koreaner Samsung!  

http://www.eintracht-archiv.de/trikots/trikots.html
#
Hier nochmal einige Zahlen der TK:

"Turkish Airlines hat im vergangenen Jahr ihren Umsatz um 40 Prozent auf 11,8 Milliarden TL (rund 5 Mrd Euro) erhöhen und meldet einen operativen Gewinn von 339 Millionen TL (rund 144 Mio Euro). Der Nettogewinn belief sich auf 19 Millionen TL...."

Quelle: http://www.airliners.de/verkehr/netzwerkplanung/wochenrueckblick-aus-aller-welt/26936
#
Ab 2013 könnten wir zumindest auf den schwarz-roten Heimtrikots mit "Bundesregierung" auflaufen  
#
seventh_son schrieb:
Ab 2013 könnten wir zumindest auf den schwarz-roten Heimtrikots mit "Bundesregierung" auflaufen    


Sag sowas nicht. Am Ende verliest sich hier irgendwer und Schwarz-Weiß-Rot im Zusammenhang mit Bundesregierung könnte merkwürdige Assoziationen hervorrufen.
#
Mir wäre TA sehr recht. Eine der besten Airlines von Europa und bereits Sponsor von Manu.
Das Erklärungsvideo zur Sicherheit an Board wird von Manu-Spielern erklärt. Sehr lustig.
Auf dem Flug von FRA nach Istanbul erklären dann Frankfurter Spieler den Sicherheitsgurt  
#
leines schrieb:
Mir wäre TA sehr recht. Eine der besten Airlines von Europa und bereits Sponsor von Manu.
Das Erklärungsvideo zur Sicherheit an Board wird von Manu-Spielern erklärt. Sehr lustig.
Auf dem Flug von FRA nach Istanbul erklären dann Frankfurter Spieler den Sicherheitsgurt    


Wir sollten aber auch das Geld von Manu verlangen
#
Also lt. Bild steigt Etihad Airways als Investor bei der Hertha ein.

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/scheichs-neue-investoren-23771812.bild.html
#
Eintracht23 schrieb:
Also lt. Bild steigt Etihad Airways als Investor bei der Hertha ein.

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/scheichs-neue-investoren-23771812.bild.html


Auch wenns die Bild ist, aber unter den Bedingungen:

Es wird vermutet, dass Etihad sich bei Hertha Eigenkapital erkaufen möchte. Das würde Mitsprache- und Mitbestimmungsrecht sowie Gewinnbeteiligung bedeuten.

möchte ich nichtmal den Ansatz einer Überlegung haben.


2 Fraktionen die sich im Hintergrund an die Kehle gehen reichen mir, die kommen zur Not dann immer noch irgendwie zusammen, dazu noch ein Investor, der dann (wie üblich) auch Näher an gewissen medien gebaut sein wird...

Nein danke...

Maul halten, Geld geben und im Glorienschein unserer glorreichen Diva sonnen, sowas ist ein braver Investor
#
Wenn man sich die Aussagen von HB und Bender anhört, sowie Hübners Vorschläge betrachtet, sind die aktuellen Angebote der potentiellen Hauptsponsoren wohl net so dolle...
#
Freidenker schrieb:
Wenn man sich die Aussagen von HB und Bender anhört, sowie Hübners Vorschläge betrachtet, sind die aktuellen Angebote der potentiellen Hauptsponsoren wohl net so dolle...


Was erwartest Du denn?

Fraport hat für unsere Gewichtsklasse gut bezahlt, alleine da das Niveau zu halten wird schwer.

Soll da jetzt auf einmal jemand ankommen und 10 Mio p.a. auf den Tisch hauen?
Bei unserer Brust ist das Steigerungspotential recht gering.

Mehreinahmen werden wir woanders generieren müssen.
#
SemperFi schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn man sich die Aussagen von HB und Bender anhört, sowie Hübners Vorschläge betrachtet, sind die aktuellen Angebote der potentiellen Hauptsponsoren wohl net so dolle...


Was erwartest Du denn?

Fraport hat für unsere Gewichtsklasse gut bezahlt, alleine da das Niveau zu halten wird schwer.

Soll da jetzt auf einmal jemand ankommen und 10 Mio p.a. auf den Tisch hauen?
Bei unserer Brust ist das Steigerungspotential recht gering.

Mehreinahmen werden wir woanders generieren müssen.


Wenn man, wie ich, von etihadschen Geldströmen dank der Premiumkooperation mit Man City träumt, dann erwartet man halt was  

Bin ja mal gespannt, was es am Ende wird. Angebote aus der Vergangenheit (KIK, Stada, Seat?), Angebote aus den Zeitungen (turkish airlines?), irgendwie Logisches (DB?) oder was völlig Unerwartetes?
#
Eintracht23 schrieb:
Also lt. Bild steigt Etihad Airways als Investor bei der Hertha ein.

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/scheichs-neue-investoren-23771812.bild.html


Das haben die von mir hier aus dem Forum  
#
Mir wäre das scheiß egal ob nun Aldi, Dixi oder Tampon Sponsor wird! Hauptsache derjenige buttert richtig Kohle in die Eintracht!
Ich habe kein Bock mehr auf Abstiegsangst und Mittelfeld gegurke  
#
wenn wir einen hauptsponsor finden, der das gleiche zahlt wie fraport können wir sehr zufrieden sein.

ich glaube, dass es stada wird.
#
Marc0 schrieb:
Mir wäre das scheiß egal ob nun Aldi, Dixi oder Tampon Sponsor wird! Hauptsache derjenige buttert richtig Kohle in die Eintracht!
Ich habe kein Bock mehr auf Abstiegsangst und Mittelfeld gegurke    


dann schau mal mein lieber auf welchem platz unsere eintracht im durchschnitt stand all die jahre der bl zugehörigkeit..... platz 11  

die frage ist doch welcher sponsor setzt wieviel kohle auf nen 11ten der liga?
#
s-g-e-ole schrieb:
Marc0 schrieb:
Mir wäre das scheiß egal ob nun Aldi, Dixi oder Tampon Sponsor wird! Hauptsache derjenige buttert richtig Kohle in die Eintracht!
Ich habe kein Bock mehr auf Abstiegsangst und Mittelfeld gegurke    


dann schau mal mein lieber auf welchem platz unsere eintracht im durchschnitt stand all die jahre der bl zugehörigkeit..... platz 11  

die frage ist doch welcher sponsor setzt wieviel kohle auf nen 11ten der liga?


Ich hab da einen Tipp für Dich: Bayern München ist auf Platz 1 der ewigen Tabelle, wenn Platz 11   ist!
#
basaltkopp... so war das auch nicht gemeint.... nur die sponsoren die richtig kohle bringen wei mein vorschreiber fordert die kommen nicht zu uns....

falscher smilie am falschenplatz
#
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also lt. Bild steigt Etihad Airways als Investor bei der Hertha ein.

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/scheichs-neue-investoren-23771812.bild.html
javascript:void(0);

Das haben die von mir hier aus dem Forum  


Was bringst du die auch auf Ideen?  
naja, solange wir hier nicht Anteile verkaufen und dann zur Melkkuh werden....Vielleicht besser so


Teilen