>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Wieso sollte die Börse auch Werbung machen? Macht doch gar keinen Sinn.
#
Afrigaaner schrieb:
cargofritze schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
SAMSUNG war bereits Sponsor bei Eintracht Frankfurt und dies zu einer besseren Zeit. Das Unternehmen ist im Aufwind und muss sich evtl. in der Firmenstruktur neu aufstellen.

Erfolgreich sind sie und sie haben wohl nun ein Smartphone was besser sein soll als das iPhone und sie sind ein Gigant.

Möglich ist das schon. Man wird es sehen...

Schlecht wäre es nicht.

Von der "Billigmarke" aus Asien (1980er-Jahre) ist eine Premiummarke geworden und die soll weiter platzierrt werden, um dann bei Olympia 2018 auf dem Bekannheitsgrad-Höhepunkt angekommen zu sein. Pyeongchang wird und ist bereits SAMSUNG-City.

Gruß
Stolzer_Adler



wäre cool..kann ich mein altes SGE-Trikot wieder anziehen




Passt doch gar ned mehr  


mache ich halt Diät ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso sollte die Börse auch Werbung machen? Macht doch gar keinen Sinn.


Die deutsche Bahn schiebt der Hertha auch Millionen in den A..., obwohl es keine ernsthaften Alternativen auf der Schiene zu ihr gibt.
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso sollte die Börse auch Werbung machen? Macht doch gar keinen Sinn.


Oh doch. Bei genauerem Nachdenken werden dir sicherlich auch ein paar Gründe einfallen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso sollte die Börse auch Werbung machen? Macht doch gar keinen Sinn.


Oh doch. Bei genauerem Nachdenken werden dir sicherlich auch ein paar Gründe einfallen.    


Um die Haftstrafen etwas zu vrkürzen? Arbeitstitel der Kampagne: "Es war doch nur gut gemaint"  
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso sollte die Börse auch Werbung machen? Macht doch gar keinen Sinn.


Oh doch. Bei genauerem Nachdenken werden dir sicherlich auch ein paar Gründe einfallen.    


Um die Haftstrafen etwas zu vrkürzen? Arbeitstitel der Kampagne: "Es war doch nur gut gemaint"  




Apropos gemaint: es wird der Börse zuvorderst vermutlich darum gehen, erst einmal das mit-einem-Stein-am-Fuß-in-den-See-geworfen-zu-werden abzuwenden...  
#
Schmidti.82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso sollte die Börse auch Werbung machen? Macht doch gar keinen Sinn.


Die deutsche Bahn schiebt der Hertha auch Millionen in den A..., obwohl es keine ernsthaften Alternativen auf der Schiene zu ihr gibt.



Ähmm...ca. 300 mehr oder weniger ernsthafte alleine auf der Schiene (eher regional agierend, aus dem Grund auch wenig bekannt). Zudem steht die Deutsche Bahn ja in Konkurrenz mit Airlines und auch, übertragen, mit der Automobilwirtschaft.
#
Apropos DB, die waren mein insgeheimer Favorit. Aber sie wollen auch bei Abstieg bei der Hertha bleiben. Schade. Jetzt bin ich gespannt, welches Unternehmen HB für was langfristiges aussucht.
#
audioTom schrieb:
fenin-97 schrieb:
Naja... aber solange kein Hauptsponsor wie "Netto" oder "Kik" kommt, solls mir recht sein.  


Da könnt von mir aus auch "Barbie" oder "scheissdiewandanisdasschönhier" draufstehen solange die Kohle passt.    


und Aldi ?

Seat is ne VW Tochter , findch nett gut.....
#
pw78 schrieb:
audioTom schrieb:
fenin-97 schrieb:
Naja... aber solange kein Hauptsponsor wie "Netto" oder "Kik" kommt, solls mir recht sein.  


Da könnt von mir aus auch "Barbie" oder "scheissdiewandanisdasschönhier" draufstehen solange die Kohle passt.    


und Aldi ?

Seat is ne VW Tochter , findch nett gut.....  

Nachdem uns VW indirekt eh schon durch die 2. Ligasaison gerettet hat, können sie uns auch indirekt sponsoren
#
Schmidti.82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso sollte die Börse auch Werbung machen? Macht doch gar keinen Sinn.


Die deutsche Bahn schiebt der Hertha auch Millionen in den A..., obwohl es keine ernsthaften Alternativen auf der Schiene zu ihr gibt.


Die Aktionärsstruktur beider Unternehmen schaut aber auch ziemlich unterschiedlich aus. Bei der Deutschen Börse gibt es nur noch einen ziemlich geringen Anteil an deutschen Investoren.
#
21Uhr14 schrieb:
mainova????


Ziehen sich aus dem Sport-Sponsoring zurück! Erst bei den Löwen und dem FSV, später bei uns und beim FFC!
#
ich denke es wird nichts regionales, sondern ein ausländisches unternehmen, welches den bekanntheitsgrad in deutschland erhöhen möchte
#
Wurde ein paar Seiten vorher schon mal erwähnt Engelbert Strauss und gestern ist mir die fette Bandenwerbung im Pokalfinale aufgefallen. Dieses Unternehmen ist enorm gewachsen und hat noch Steigerungspotential zu dem kommen Sie aus Hessen.
Arbeiterkleidung und Fussball passt auch zusammen. Nur Strauss und Adler halt nicht.
#
Ich finde stada wäre ein guter Hauptsponsor
#
Ich werfe mal merck in die runde
#
koala88 schrieb:
Ich werfe mal merck in die runde


hab ich auch schon in die runde geworfen und fänd ich super...allerdings kann ich mir das net vorstellen,wegen deren draht zu den lilien...und..bei fitfor2018 versuchen wir grad einsparungen vorzunehmen,ob wir uns da als großer sponsor für nen erstligisten hervortuen? ich weiss net
#
In meinen Augen ist es lächerlich anzunehmen die Firma Merck würde "großartig" den SV Darmstadt 98 unterstützen. Sie waren eher eine Art "Premium" Partner. Von den Möglichkeiten die eine Firma wie sie Merck nunmal ist, ist bei den 98ern nicht viel geflossen.

So wie ich das beurteilen kann sponsort Merck sehr in die Breite und auch Regional in "kleinere" Vereine und Mannschaften. Ein Sponsoring in der Größenordnung wie sie bei der Eintracht stattfand wird es meines Erachtens mit der Firma Merck nicht geben.

Nicht weil sie es nicht könnten, sondern weil es unüblich wäre und bis jetzt bei denen auch nie ein großes Thema war (zumindest hat man in der Form nie auch nur ansatzweise was gehört).

Ich persönlich denke und hoffe auf ein "großes" globales Unternehmen welches uns die nötigen Mittel zukommen lässt um uns aus der Mittelmäßigkeit vielleicht in eine kleine Wundertüte Richtung Europa bringen kann (Abstiegsränge sollten natürlich außer Reichweite sein). Es ist mir egal ob das Mainova, RMV, Merck, BASF, Mercedes, Lufthansa, Turkish Airlines oder auch Ethiad ist. Es ist mir im Endeffekt auch egal (zumindestens wenn man aufs westenliche schaut) wie der Name auf dem Trikot aussehen würde.

Einzig allein ist es wichtig was sie zahlen. Denn Geld ist das A und O. Was anderes interessiert keine Sau !
#
GxOffmodd schrieb:


Denn Geld ist das A und O. Was anderes interessiert keine Sau!  


Na dann schlage ich die JP Morgan Bank vor, aber nur wenn die Deinen Slogan benutzen dürfen!  
#
AllaisBack schrieb:
GxOffmodd schrieb:


Denn Geld ist das A und O. Was anderes interessiert keine Sau!  


Na dann schlage ich die JP Morgan Bank vor, aber nur wenn die Deinen Slogan benutzen dürfen!    


           


Teilen