seventh_son schrieb: ...ADAM OPEL AG Bochum, Kaiserslautern, Rüsselsheim Airbus Deutschland GmbH, Hamburg, Stade, Bremen Allianz Wüstenrot Bauspar AG, Bad Vilbel AOK Bildungszentrum-Hessen, Homberg Ohm Carl Kühne KG (GmbH & Co.), Hamburg Coca-Cola, Halle, Weimar Continental Automotive GmbH Babenhausen, Bebra, Dortmund, Karben, Schwalbach, Villingen, Wetzlar, Limbach-Oberfrohna, Stollberg EADS Deutschland GmbH, Unterschleißheim GfK SE, Nürnberg Hapag-Lloyd AG, Hamburg IBM Deutschland GmbH, Böblingen, Ehningen, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Herrenberg, Leipzig, Münster John Deere Werke, Bruchsal, Zweibrücken, Mannheim Nexans Deutschland GmbH, Mönchengladbach, Hannover Nestlé Schöller GmbH & Co.KG, Nürnberg Roche Diagnostics GmbH, Penzberg Südwestrundfunk Rheinland-Pfalz, Mainz TÜV Nord, Hamburg, Essen, Hannover Vodafone D2 GmbH, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Ratingen, Langenhagen, Eschborn ZF Sachs AG, Schweinfurt
2000 - 2002 ist, soweit ich mich erinnere, IBM von der Bürostadt Niederrad nach Rödelheim umgezogen und Vodafone muss wohl in der Zeit nach Eschborn gekommen sein ,-)
Ich tippe mal auf eines dieser beiden Unternehmen!
Ich sitz ja hier in dem Laden (Innenstadt) aber eins weiss ich, bis die sich für ein Sponsoring entschieden haben, steigt die CoBa-Aktie auf 30 Euro. Der reinste Beamtenladen...jede Verwaltung reagiert zehnmal schneller !
Ich sitz ja hier in dem Laden (Innenstadt) aber eins weiss ich, bis die sich für ein Sponsoring entschieden haben, steigt die CoBa-Aktie auf 30 Euro. Der reinste Beamtenladen...jede Verwaltung reagiert zehnmal schneller !
DonGod schrieb: was ist eigentlich aus Stada geworden?
Ein Arzneimittelhersteller, glaube ich
Insiderinformation ??
Der befreundete Taxifahrer vom Freund eines Bekannten von einem Bekannten eines Freundes von meinem Taxifahrer arbeitet da.
Ich wünsche allen Taxifahrern mal 4-5 Fahrten am Stück
Taxifahrer - wie bekommen wir die wieder hin?
Muss das nicht heißen: Taxifahrer - wie kommen die irgendwo hin? (ist ja mittlerweile schlimm wieviele es gibt die sich nicht auskennen und trotzdem ein Taxi lenken, die müssten normalerweise Geld bezahlen das man ihnen die Strecken erklärt)
Insiderinformation ??
Der befreundete Taxifahrer vom Freund eines Bekannten von einem Bekannten eines Freundes von meinem Taxifahrer arbeitet da.
Muss das nicht heißen: Taxifahrer - wie kommen die irgendwo hin? (ist ja mittlerweile schlimm wieviele es gibt die sich nicht auskennen und trotzdem ein Taxi lenken, die müssten normalerweise Geld bezahlen das man ihnen die Strecken erklärt)
Insiderinformation ??
Der Name „Bilfinger“ werde künftig dem Namen aller operativen Einheiten vorangestellt, kündigte er an. Das biete mehrere Vorteile. „Wir nutzen die vorhandene Bekanntheit und den bestehenden Markenwert“, sagte Koch. Dennoch werde die Neuausrichtung zu einem Dienstleistungskonzern vermittelt.
Auch der Auftritt des Unternehmens wird mit dem neuen Namen neu gestaltet. Koch stellte das neue Logo des Konzerns vor, eine Endlosschleife in Blau und Grün. „Sie werden ab Oktober feststellen, dass Sie es an viel mehr Stellen sehen, als Sie vermuten“, sagte Koch zu den Aktionären. Das Logo werde auf Industrieanlagen, in Kraftwerken, auf Bürogebäuden, in Sportarenen oder in Krankenhäusern zu erkennen sein.
ich werde reich. Juchu!!!
2000 - 2002 ist, soweit ich mich erinnere, IBM von der Bürostadt Niederrad nach Rödelheim umgezogen und Vodafone muss wohl in der Zeit nach Eschborn gekommen sein ,-)
Ich tippe mal auf eines dieser beiden Unternehmen!
Ha - das sind Erfahrungen die ich teilen kann
Ok. Thread kann zu.
Insiderinformation ??
Stimmt. Internet ist echt fies.
wo du wolle? fahre memphis.
meiner auch ned
Taxi Frankfurt
Main Taxi
...usw.
Nur das die sich kaum ein Millionen-Engagement bei einem Bundesligisten leisten können..
Na dann können wir auch gleich die Bild-Zeitung als Sponsor nehmen.
Der Name „Bilfinger“ werde künftig dem Namen aller operativen Einheiten vorangestellt, kündigte er an. Das biete mehrere Vorteile. „Wir nutzen die vorhandene Bekanntheit und den bestehenden Markenwert“, sagte Koch. Dennoch werde die Neuausrichtung zu einem Dienstleistungskonzern vermittelt.
Auch der Auftritt des Unternehmens wird mit dem neuen Namen neu gestaltet. Koch stellte das neue Logo des Konzerns vor, eine Endlosschleife in Blau und Grün. „Sie werden ab Oktober feststellen, dass Sie es an viel mehr Stellen sehen, als Sie vermuten“, sagte Koch zu den Aktionären. Das Logo werde auf Industrieanlagen, in Kraftwerken, auf Bürogebäuden, in Sportarenen oder in Krankenhäusern zu erkennen sein.