>

Design-Trikot-Wettbewerb...

#
[quote=würzburger]




bisher das beste, das MUSS es einfach werden!
#
okolov schrieb:
1 2 3

4 5 6

7


3 & 5, richtig geil!
#
[quote=elPresideNTe]

Das ist es. Erinnert mich etwas an das Trikot von 1987/88/89...
#
ElPresidente schrieb:



Ich hoffe ich werde hier nicht bald wegen Spam gesperrt...

Die gehören (und das meine ich ernst) zu den schönsten weißen Trikots, die ich je gesehen habe...  
#
okolov schrieb:
1 2 3

4 5 6

7


also das zweite wär ja mal voll kultig!!   ... ich würde nur aus dem roten bogen einen geraden querbalken machen, diesen dann noch etwas breiter, so dass fraport in weißer schrift drauf kann.  
#
Noch mehr Futter für die Fische...

#
Das letzte Trikot nochmal mit roten Streifen:

#
Also lieber deMaggo,

so langsam solltest Du mal ein Bewerbungsschreiben an JAKO oder einen anderen Sportausrüster senden ! Sieht man die meisten Trikots in den Ligen,
weiß man das die dringend noch kreative Köpfe in Ihren Unternehmen brauchen !
Eine Vielzahl Deiner Entwürfe sind grandios und wirklich gelungen, ein großes DAZKE an dieser Stelle !

Nur die SGE !

Drakes
 
#
Ich finde den "Kragen" des neuen DFB Trikots sensationell  
Den könnte man doch übernehmen  
#
drakes schrieb:
Also lieber deMaggo,

so langsam solltest Du mal ein Bewerbungsschreiben an JAKO oder einen anderen Sportausrüster senden ! Sieht man die meisten Trikots in den Ligen,
weiß man das die dringend noch kreative Köpfe in Ihren Unternehmen brauchen !
Eine Vielzahl Deiner Entwürfe sind grandios und wirklich gelungen, ein großes DAZKE an dieser Stelle !

Nur die SGE !

Drakes
 


Maggo, falls du nicht in diesem Umfeld schon arbeitest, dann hast du deinen Beruf verfehlt. Allesamt geile Entwürfe. Nike ist ja direkt am Waldstadion^^
#
Schöne Entwürfe
Ich glaube aber nicht, dass es das Eintracht Wappen in Schwarz geben wird. Das Rote Wappen ist ja unser festes "Markenzeichen".
#
deMaggo schrieb:
Das letzte Trikot nochmal mit roten Streifen:



river plate  
#
sind schon echt gute dinger dabei, freu mich schon auf die abstimmung

ps: sportbild weiß es auch schon
#
was gibt es da eigentlich groß zu diskutieren??
die saison 08/09 (um die es ja geht) ist exakt 50jahre nach unserer deutschen meisterschaft, also muss das trikot dementsprechend aussehen.

über reines rot-weiß kann man ja streiten, den roten streifen könnte man evtl. einfach schwarz "umranden" ?


#
14_AlexMeier_14 schrieb:
[quote=würzburger]




bisher das beste, das MUSS es einfach werden!



sehe ich auch  so! das stellt alles in den schatten!!!
obwohl ich mir eigentlich nie ein trikot hole, bei diesem würde ich wohl zugreifen.
#
Ich würde die schwarzen Bündchen, die an den Enden der Ärmeln sind auch noch am Ende des Trikots anbringen. Hoffe ihr versteht was ich meine  

ist wirklich ein Hammervorschlag!!
#
Und noch eins

#
SchwarzWeißRot schrieb:
was gibt es da eigentlich groß zu diskutieren??
die saison 08/09 (um die es ja geht) ist exakt 50jahre nach unserer deutschen meisterschaft, also muss das trikot dementsprechend aussehen.

über reines rot-weiß kann man ja streiten, den roten streifen könnte man evtl. einfach schwarz "umranden" ?



#
hübsch


Teilen