>

Design-Trikot-Wettbewerb...

#
Mein Vorschlag:

#
schobbe schrieb:
@maggo:

Könntest du vielleicht mal ein Trikot mit schwarz-rotem Brustring gestalten ? Habe mal in Paint kurz gemalt, kann das nicht so genial wie du  

Bitteschön:

#

#
Weiß man eigentlich schon, wann die Entscheidung fällt, kanns kaum erwarten!!
#
deMaggo schrieb:
schobbe schrieb:
@maggo:

Könntest du vielleicht mal ein Trikot mit schwarz-rotem Brustring gestalten ? Habe mal in Paint kurz gemalt, kann das nicht so genial wie du  

Bitteschön:

Danke !

Also ich finds geil, darf ich es einschicken (oder du )  ?
#
Wenns keiner macht dann mach ichs xD  
Spaß ^^  ,-)
#
Gustavo06 schrieb:
Maggo schrieb:
Geile Entwürfe!
deMaggo schrieb:
Noch einer...

Der mit dem roten Adlerkopf gefällt mir besser.

Das hier finde ich auch schick:
okolov schrieb:
2

Ja, die Nummer 2 ist supergeil! Wenn die Skyline und der Bogen noch gerade sind, ist das perfekt und alle werden uns beneiden,besonders Schalkski, weil GE so etwas wie eine Skyline ja nicht kennt
Gibt es eigentlich seitens des DFB irgendwelche Vorgaben für Muster und große Wappen auf Trikots? Ich meine, dass die Stuttgarter Kxxkers mal Ärger deswegen hatten...
Go Nummer 2!

Bitte sehr!
#
okolov schrieb:
2

[/quote]

Ja, die Nummer 2 ist supergeil! Wenn die Skyline und der Bogen noch gerade sind, ist das perfekt und alle werden uns beneiden,besonders Schalkski, weil GE so etwas wie eine Skyline ja nicht kennt
Gibt es eigentlich seitens des DFB irgendwelche Vorgaben für Muster und große Wappen auf Trikots? Ich meine, dass die Stuttgarter Kxxkers mal Ärger deswegen hatten...
Go Nummer 2! [/quote]

[font=Trebuchet MS]Sind bereits beide Skyline-Trikot-Varianten (runder Balken und gerader Balken) abgeschickt???[/font]
#
so, dann will ich auch nochmal kurz.
einige varianten davon gab's hier sicherlich schon mal. für eine größere ansicht einfach aufs bild klicken (wie immer).

#
horstihorsti1 schrieb:
okolov schrieb:
2

Go Nummer 2! [/quote]

[font=Trebuchet MS]Sind bereits beide Skyline-Trikot-Varianten (runder Balken und gerader Balken) abgeschickt???[/font] [/quote]

Die erste ist abgeschickt, die zweite nicht. Aber hole ich noch nach.
#

Und du mein Freund hast dich ja kaum von mir inspirieren lassen...  

#
so ein trikot kriegen wir eh nicht
#
okolov schrieb:

Hallo mein Freund!

Sorry, falls du was dagegen hast.
Ich habe nicht behauptet, dass das alles auf meinem Mist gewachsen ist und außerdem schrieb ich in dem obigen Post: "Einige Varianten davon gab's hier sicherlich schon mal."

Deinen Entwurf habe ich nur meinen Vorstellungen angepasst. Ich hätte natürlich auch bei dir anfragen können, ob du so nett wärst deinen Vorschlag meinen Wünschen anzupassen, aber die dadurch vielleicht entstehende Arbeit wollte ich dir ersparen.

Aber du hast recht, hätte dazuschreiben sollen, dass ich mich dabei von deinem Vorschlag habe inspirieren lassen.

Übrigens: Nicht aufregen, wenn hier der ein oder andere mal was von dir kopiert oder weiterentwickelt ohne zu fragen. Hab ich hier schon oft genug bei meinen eigenen Grafiken erlebt. Aber was soll's? Seh es als Bestätigung, dass deine Arbeit gefallen hat. Und falls es dich beruhigt, ich habe den von dir angesprochenen Entwurf nicht eingeschickt und werde es auch nicht tun.

Gruß db83
#
Wer auch immer das macht, aber der Skyline-Entwurf MUSS eingeschickt werden!!! Großartiges Teil!
#
db83 schrieb:
okolov schrieb:

Hallo mein Freund!

Sorry, falls du was dagegen hast.
Ich habe nicht behauptet, dass das alles auf meinem Mist gewachsen ist und außerdem schrieb ich in dem obigen Post: "Einige Varianten davon gab's hier sicherlich schon mal."

Deinen Entwurf habe ich nur meinen Vorstellungen angepasst. Ich hätte natürlich auch bei dir anfragen können, ob du so nett wärst deinen Vorschlag meinen Wünschen anzupassen, aber die dadurch vielleicht entstehende Arbeit wollte ich dir ersparen.

Aber du hast recht, hätte dazuschreiben sollen, dass ich mich dabei von deinem Vorschlag habe inspirieren lassen.

Übrigens: Nicht aufregen, wenn hier der ein oder andere mal was von dir kopiert oder weiterentwickelt ohne zu fragen. Hab ich hier schon oft genug bei meinen eigenen Grafiken erlebt. Aber was soll's? Seh es als Bestätigung, dass deine Arbeit gefallen hat. Und falls es dich beruhigt, ich habe den von dir angesprochenen Entwurf nicht eingeschickt und werde es auch nicht tun.

Gruß db83

Ist ok, der Stolz nimmt die Entschuldigung an  ,-)
#
deMaggo schrieb:

Bisschen abgespacet aber sehr interessant!!!!

deMaggo/elPresidente schrieb:

Ohmann, bei diesem Trikot geht mir einer ab! Das ist der Hammer!!!
#
Ganz großes Tennis! Würd ich sofort kaufen!
#
@okolov's neues skyline trikot natürlich
#
So hier mal meine Favoriten. Die find ich alles super!

Von denen hier finde ich (bei Telefontasten-Nummerierung) 1,2 sowie 6 und 9 super:

#
So, dann will ich mich auch mal zu Wort bzw. Bild melden. Meiner Meinung nach sollten wir auch auswärts nicht auf unsere schwarz-weißen-Traditionslängsstreifen verzichten - daher hab ich sie mal dezent eingearbeitet:

Teilen