>

Design-Trikot-Wettbewerb...

#
Maggo schrieb:
Wer auch immer das macht, aber der Skyline-Entwurf MUSS eingeschickt werden!!! Großartiges Teil!

U N B E D I N G T   die Skyline-Trikots einschicken.
Weltklsse!
#
horstihorsti1 schrieb:
Maggo schrieb:
Wer auch immer das macht, aber der Skyline-Entwurf MUSS eingeschickt werden!!! Großartiges Teil!

U N B E D I N G T   die Skyline-Trikots einschicken.
Weltklsse!

Und schön Fett die Commerzbank drauf!  
#
Hi  

ich hab mir auch mal die Mühe gemacht. Hier mein Entwurf:
#
http://www.uf97.de:

Nächste Saison ist es soweit: Der größte nationale Triumph unserer Eintracht, die bisher einzige deutsche Meisterschaft von 1959, jährt sich zum fünfzigsten Mal. Doch obwohl die meisten von uns noch nicht einmal geboren waren, wird wohl trotzdem jeder mit diesem denkwürdigen Tag etwas ganz Besonderes und Persönliches verbinden. Wer kennt schließlich nicht die großen Eintrachtlegenden wie Alfred Pfaff, Richard Kreß oder Istvan Sztani, die ihr Trikot noch und besonders am 28.6.1959 in Berlin mit Stolz trugen?

Diese Tradition wollen wir wieder aufleben lassen, indem wir das damalige Finaltrikot in leicht abgewandelter Form für die nächste Saison als Auswärtstrikot vorschlagen und so an das legendäre 5:3 von Berlin erinnern. Die Einzigartigkeit dieses Trikots besteht dabei darin, dass es ähnlich einem Hemd Knöpfe besitzt, die entlang eines roten Streifens über die gesamte Vorderseite des ansonsten weißen Trikots verlaufen. Dieses wird wohl leider in dieser Form nicht möglich sein – DFB-Reglementierungen sei dank.
Falls doch: Optimal. Der Streifen – auch ohne Knöpfe - soll in unserem Vorschlag natürlich in schwarz gehalten sein, denn schließlich verbindet man mit der Farbkombination Rot-Weiß in Frankfurt mittlerweile nicht sonderlich beliebte Vereine. Dazu kommt, dass die Eintracht bei ihren späteren Finalerfolgen, ob nun national oder international, fast ausschließlich in schwarz-weißen Jersey spielte.

Mit unserem Vorschlag wollen wir zudem die große Geschichte unseres geliebten Vereins würdigen. Dass dies „Erfolg“ haben kann, zeigt das Beispiel des schwarz-rot gestreiften Traditionstrikots anlässlich des 100. Geburtstages der SGE, das sich großer Beliebtheit unter der Fangemeinde erfreute und an das wir in gewisser Weise auch anknüpfen möchten. Deswegen hoffen wir auf Unterstützung des Vorschlags sowohl von der gesamten Eintrachtfamilie als auch von der Eintracht selbst, um nächste Saison den vermutlich größten Tag in der Eintrachtgeschichte entsprechend zu würdigen.

(Bild: www.eintracht-archiv.de)
#
Die 50-Jahre Trikots wären etwas ganz edles, in schwarz-weißer Optik (kein blaues Fraport) und mit dem Traditions-Traditionsadler   ...

@Max: Willkommen zurück im Netz.
#
Das Jubiläumstrikot muss es werden. Eine super Idee.
Ich glaube Hertha hat so was ähnliches auch gemacht, oder??
#
Irreversibel schrieb:
Das Jubiläumstrikot muss es werden. Eine super Idee.
Ich glaube Hertha hat so was ähnliches auch gemacht, oder??

Zumindest wollte Nike damals so ziemlich jedem klar machen, es sei ein Traditionstrikot...
#
Gibt es einen Zeitplan, wie es weitergeht? Sprich wann die ominöse Jury fertig ist mit sichten?
#
Hab auch mal nen Entwurf gemacht:

#
....auch wenn´s für den Wettbewerb zu spät ist...
#
So... und jetzt geht's weiter mit den neuen Heimtrikots, oder was?  
#
is vielleicht ne bloede frage, aber wie bekomm ich denn bilder in dieses fenster?
mit kopieren und einfuegen klappt nich...

sind ja schon coole vorschlaege dabei!

wann wird denn eigentlich das zur wahl gegeben und wann is DER tag der bekanntgebung?

gruesse,
kiwiadler aus nz
#
kiwiadler schrieb:
is vielleicht ne bloede frage, aber wie bekomm ich denn bilder in dieses fenster?
mit kopieren und einfuegen klappt nich...

sind ja schon coole vorschlaege dabei!

wann wird denn eigentlich das zur wahl gegeben und wann is DER tag der bekanntgebung?

gruesse,
kiwiadler aus nz  

du suchst dir einen bilderhoster (zB. http://www.imageshack.us/ ), wo du dein bild hochlädst, und dann hier den link reinstellen. Idealerweise beim erstellen deines beitrages auf diesen button klicken und zwischen den beiden img den link einfügen.
#
Traditionstrikot olé!!!
#

#
Gragy-Wagy schrieb:

Das Trikot würde ich mir auch kaufen      

Beim UF-Vorschlag bitte die schrift um das Wappen wech, sonst top!!!
#
deMaggo schrieb:

#
[img]http://img252.imageshack.us/my.php?image=trikotpn1.jpg][IMG]

hab leider kein photoshop,da wäre es sicherlich besser  
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
deMaggo schrieb:

Das ist schon top. Rote Hose, rote Stutzen.

Seitdem wir so viele "Zielfahnen" im Block haben, fande ich ein weiß/schwarzes "Schachbretttrikot" auch klasse - immer mit roter Hose & Stutzen natürlich...
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
deMaggo schrieb:

Das ist schon top. Rote Hose, rote Stutzen.

Bitte Nicht!

Teilen