>

Design-Trikot-Wettbewerb...

#
Schwarze Hose, weisse Stutzen!
#
deMaggo schrieb:
15jahreschlechterfußball schrieb:
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
deMaggo schrieb:

Das ist schon top. Rote Hose, rote Stutzen.

Bitte Nicht!

nee lieber grüne hosen, gelbe stutzen und blaue turnschuhe mit roten schnürrsenkeln... ,-)
#
deMaggo schrieb:
deMaggo schrieb:

Bitte Nicht!

Dachte eher an schwarze Hose und weisse Stutzen.
#
deMaggo schrieb:
deMaggo schrieb:

Bitte Nicht!

Extrem geil das Teil ! Respekt !
#
Maxfanatic schrieb:

(Bild: www.eintracht-archiv.de)

Sehr schön!
#
Ich bin für das 59er Trikot, ABER erst 2009.. und dann das ganze Jahr über als Haupttrikot!!!
#
Isi schrieb:
Maxfanatic schrieb:

(Bild: www.eintracht-archiv.de)

Sehr schön!

bei mir favorit nr.2
...aber ich denke das schöne zeichen würden sie sowieso nicht nehmen...
#
Ich tippe auf diese 3 Trikots in der Endauswahl

Das Extravagante:

Das  Elegante:

Das Tradionelle:

Ich würde das Elegante nehmen. Mein Sohn  wäre für das Extravagante.

Ich denke es wären alles 3 schöne Trikots und es wird eine knappe Entscheidung geben.
#
Tradition verpflichtet! Also ganz klares Votum! [quote=ditomaSGE]Ich tippe auf diese 3 Trikots in der Endauswahl

Das Tradionelle:

#
deMaggo schrieb:
deMaggo schrieb:

Bitte Nicht!

das Trikot mit schwarzen Hosen wäre der Hammer würde ich mir sofort hollen aber das von den UF is auch geil für 2009, ich denke man sollte dieses meisterschaft trikot 2009 auf jedenfall tragen (komplette rückrunde) wird aber leider nicht möglich sein das beide trikots kommen werden.

Aber mein absoluter top favourit ist das mim Kreuz und gleich ganz knapp dahinter das von der UF
#
Gude ..

wollte nur ma nachfragen, wann die entscheidung fällt?!
#
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich absolut nichts gegen das traditionstrikot mit rotem streifen hätte. es gäbe dazu eine schwarze hose und gut is. warum sollen wir uns an anderen orientieren und unsere tradition wegen sonen popelclubs auf der anderen main und rheinseite verwaschen? wir hatten 59 ein weißes jersey mit rotem streifen, dazu schwarze hose und weiß-rote stutzen. so wars und nicht anders. seine tradition abzuändern, weil man sich an anderen orientiert zeigt nur, dass einen die anderen anscheinend ungeheuer beeindrucken müssen. nachher lachen die sich noch deswegen schepp, nach dem motto: "guck mal die frankfurter haben wegen uns..."

pro traditionstrikot! ABER: bitte in den farben, in denen auch 59 gekickt wurde!  
#
Crédeau schrieb:
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich absolut nichts gegen das traditionstrikot mit rotem streifen hätte. es gäbe dazu eine schwarze hose und gut is. warum sollen wir uns an anderen orientieren und unsere tradition wegen sonen popelclubs auf der anderen main und rheinseite verwaschen? wir hatten 59 ein weißes jersey mit rotem streifen, dazu schwarze hose und weiß-rote stutzen. so wars und nicht anders. seine tradition abzuändern, weil man sich an anderen orientiert zeigt nur, dass einen die anderen anscheinend ungeheuer beeindrucken müssen. nachher lachen die sich noch deswegen schepp, nach dem motto: "guck mal die frankfurter haben wegen uns..."

pro traditionstrikot! ABER: bitte in den farben, in denen auch 59 gekickt wurde!    

Das dacht ich mir auch... Wenn schon, denn schon...
#
Weiss schon jemand ab wann man Wählen kann?
#
hab jetzt gerade erst den thread entdeckt... muss schon sagen tolle trikot vorschläge hab ich hier gesehen...

hab selber auch entwürfe hingeschickt per mail.... hmm sobald ich rausfinde wie ich die hier einfüge kann ich die ma posten xD

aba hätte da noch ne frage... ähmm  gibt es i-wie vorlagen die ihr benutzt habt.... oder ist das alles frei hand gezeichnet? bzw mit pc gemacht ...   wäre ganz nett wenn ihr mir die quellen mal sagen könnten wo ihr die vorlagen her habt bzw mit welchem programm ihr die trikots gemacht habt

vielen dank im voraus
#
hpadler schrieb:
deMaggo schrieb:
deMaggo schrieb:

Ich denke das ist der Volltreffer!!

Bitte Nicht!

das Trikot mit schwarzen Hosen wäre der Hammer würde ich mir sofort hollen aber das von den UF is auch geil für 2009, ich denke man sollte dieses meisterschaft trikot 2009 auf jedenfall tragen (komplette rückrunde) wird aber leider nicht möglich sein das beide trikots kommen werden.

Aber mein absoluter top favourit ist das mim Kreuz und gleich ganz knapp dahinter das von der UF
#
Also ich fände den Anblick in der nächsten Saison gut...  ,-)

#
Sorry, das Bild dazu:

#
deMaggo schrieb:
Sorry, das Bild dazu:

Sehr schön.

Aber man sollte darauf achten, dass der Querbalken nicht viel breiter ist als der Längsbalken (wie es auf dem Bild jetzt ein wenig so aussieht). Ausserdem wird die Spitze unten wohl nicht zu sehen sein, wenn das Trikot in die Hose gesteckt wird (was aber vielleicht sogar besser aussieht - gerader Abschluss!).
#
Ich finde es Super!! Das die Fans auch mal mitmachen können und dann auch was machen!!!!! Dann auch in der Vorstandsloge dabei sein! Hoffentlich kommt ein ordenliches Trikot  

Teilen