>

Design-Trikot-Wettbewerb...

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
anno-nym schrieb:

Aber ist mir eh relativ egal mit welchen Trikots die rumlaufen,kaufen tu ich mir eh keins.
Aber viel Spaß beim entfernen.



seh ich ähnlich.. im Trikot sollten die rumlaufen die auch im Trikot auf dem Platz spielen


Nunja,ich habe auch ein paar Trikots rumliegen,die mir mal irgendwann geschenkt worden sind. Nur ich gebe keine 50 - 60 Euro für dein Trikot aus,das nach 1 oder 2 Jahren wieder kaputt ist.
#
anno-nym schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
anno-nym schrieb:

Aber ist mir eh relativ egal mit welchen Trikots die rumlaufen,kaufen tu ich mir eh keins.
Aber viel Spaß beim entfernen.



seh ich ähnlich.. im Trikot sollten die rumlaufen die auch im Trikot auf dem Platz spielen


Nunja,ich habe auch ein paar Trikots rumliegen,die mir mal irgendwann geschenkt worden sind. Nur ich gebe keine 50 - 60 Euro für ein Trikot aus,das nach 1 oder 2 Jahren wieder kaputt ist.
#
ich hab mir noch nie ein Trikot gekauft, eins geschenkt bekommen.... noch nich mal eins gewonnen.

Ich brauch auch irgendwie keins... "robuste" schwarze kleidung wo "Frankfurt" drauf steht oder ein Adler drauf ist reicht mir  ,-)
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Mit welchem Programm kann man so ein Trikot gestalten?


Mein Gott, diese modernen Zeiten... Man nehme Zeichenblock und Pinsel
#
john4sge schrieb:




Kompliment, das gefällt mir schon recht gut. Nadelstreifen haben immer was Feines. Die Streifen nur in Schwarz käme vielleicht  noch besser. Der Adler ist ja schon in Rot, das genügt. Und den Fraport-Schriftzug in Schwarz.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Mit welchem Programm kann man so ein Trikot gestalten?


Mein Gott, diese modernen Zeiten... Man nehme Zeichenblock und Pinsel


Gibt es so etwas auch als Freeware?  
#
#
@ WSK:

#
miep0202 schrieb:
john4sge schrieb:




Kompliment, das gefällt mir schon recht gut. Nadelstreifen haben immer was Feines. Die Streifen nur in Schwarz käme vielleicht  noch besser. Der Adler ist ja schon in Rot, das genügt. Und den Fraport-Schriftzug in Schwarz.


is das nich so ne voraussetzung von fraport, dass auf weißem grund der fraport-schriftzug blau sein muss? da war doch sowas oder?
#
Ich denke auch. Aber ich verstehe es nicht. In Weiß gibts den Schriftzug ja auch. Wo ist das Problem? Denen sollte doch klar sein, daß es farblich nicht wirklich passt. Letztendlich geht es doch um den Schriftzug, und nicht um dessen Farbe. Soviel an Zugeständnis sollte man einem Werbeträger schon machen. Die Trikots verkaufen sich sicher besser!
#
Ob Fraport nächste Saison noch unser Hauptsponsor ist steht nicht fest. Ich würde also mal die Werbung weglassen.
#
Hier mein erster kläglicher Versuch!

Ich schick bestimmt eine verbesserte Version hin, aber Ihr dürft mir gerne Eure Meinung sagen!  

#
So, dann will ich auch mal wieder zumindest einen Entwurf beisteuern. Ob ich ihn abschicke hängt von euren Reaktionen ab.

Für eine größere Darstellung einfach das Bild anklicken.

#
#

noch eins!
#
Nette Sachen dabei, aber Leiute bhitt ekeien Querstreifen oder Brustringe, wir sind doch net der VFB.....
#
Das vom Presidente gefällt mir auch ganz gut  
#
Ich weiß nicht mehr von wem der Entwurf war.
Hatte vorher einen blauen Fraport Schriftzug den ich dann etwas abgeändert hab,
weil Blau einfach gar nicht geht.

Das würde ich mir sogar kaufen....

[url=http://img248.imageshack.us/my.php?image=trikot4fv1.jpg][/img]
#
Das gefälllt mir wiederum überhaupt nich

Naja wenn ich das richtig gelesen habe kommen ja mehrere in die Auswahl und dann entscheidet die geballte Forumspower =)
#
Hier die ersten fünf:











Teilen