>

Design-Trikot-Wettbewerb...

#
Der Kragen kann meintwegen auch anders aussehen.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Hier die ersten fünf:











Die beiden ersten - sehr schön! Traditionell, Südamerika-Stil  (Schrägstreifen), so sieht ein Fußballtrikot aus.

Die drei unteren: Unterirdisch! Diese Pseudo-Space-Streifen gehen gar nicht. Das ist 90er-Jahre-BVB-neongelb-Style. Aus dem Alter sind wir doch raus, oder? Bleibt bitte traditionell, Leute!

Aber wie gesagt, danke für die ersten beiden Vorschläge!
#
elPresideNTe schrieb:


Find ich klasse, nur der Kragen und die Ärmelbündchen sollten ganz schwarz sein...
#
eaglebeagle schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Hier die ersten fünf:











Die beiden ersten - sehr schön! Traditionell, Südamerika-Stil  (Schrägstreifen), so sieht ein Fußballtrikot aus.

Die drei unteren: Unterirdisch! Diese Pseudo-Space-Streifen gehen gar nicht. Das ist 90er-Jahre-BVB-neongelb-Style. Aus dem Alter sind wir doch raus, oder? Bleibt bitte traditionell, Leute!

Aber wie gesagt, danke für die ersten beiden Vorschläge!


ich finde die letzten 3 trikots mit dem adler sehr schön,das hat was,aber diese streifen würde ich weglassen,sonst sehr schick  
#
Über Geschmack lässt sich eben streiten, deswegen ist für jeden was dabei. Die ersten zwei gefallen mir ebenfalls sehr, wäre was neues und dennoch schlicht. Schwarz, weiß wie Schnee  

Es folgen in den nächsten Tagen weitere Vorschläge. Habe zur Zeit etwas Schulstress.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Über Geschmack lässt sich eben streiten, deswegen ist für jeden was dabei. Die ersten zwei gefallen mir ebenfalls sehr, wäre was neues und dennoch schlicht. Schwarz, weiß wie Schnee  

Es folgen in den nächsten Tagen weitere Vorschläge. Habe zur Zeit etwas Schulstress.


dein weißes trikot mit dem adler wasserzeichen ist vom design her geil! nur wenns geht ohne wasserzeichen oder nur gaanz dezent und weg mit dem unteren streifen.. kannste das evtl reinstellen?? glaube dann haste grooße chancen zu gewinnen!!  und schon einen käufer.. *gg*
#
6 Käufer innerhalb einer minute , wow Aab =D

Zum trikot : Hieß es nicht das es das auswärtstrikot ist und weiß sein muss ? Dann würden ja schonmal welche rausfallen..
#
Ich finde Nr. 4 klasse

SGE-Papa
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Hier die ersten fünf:











Ich wäre für Vorschlag vier. Da das Trikot ja in weiß gehalten sein muss fallen ja das rote und das schwarze hier raus. Vier würde ich mir auf jeden Fall auch kaufen. Das sieht einfach stark aus.
#
AdlerAusBosnien schrieb:




Das ohne die Streifen! Kaufe ich sofort!  
#
steinm schrieb:

noch eins!


das is geil
#
oVaflYa schrieb:
steinm schrieb:

noch eins!


das is geil


Technisch wohl nicht machbar.
#
hier mein vorschlag..



net ganz so doll wie die hier vorgeschlageneen
#




das erste find ich sehr gelungen, beim zweiten würd ich den kragen und die ärmel anders machen!
das trikot wird auf jeden fall weiss, also braucht ihr die roten und schwarzen trikots nicht zu posten! und schwarz-weiss gestreift wird auch nicht gehen!
#
db83 schrieb:
So, dann will ich auch mal wieder zumindest einen Entwurf beisteuern. Ob ich ihn abschicke hängt von euren Reaktionen ab.

Für eine größere Darstellung einfach das Bild anklicken.



Gefällt mir sehr!
#
so, dann hier mal mein erster vorschlag...

#
das hab ich mal gebastelt - soll an die 86 bis 91er erinnern *g*


#
miep0202 schrieb:
Ich denke auch. Aber ich verstehe es nicht. In Weiß gibts den Schriftzug ja auch. Wo ist das Problem? Denen sollte doch klar sein, daß es farblich nicht wirklich passt. Letztendlich geht es doch um den Schriftzug, und nicht um dessen Farbe. Soviel an Zugeständnis sollte man einem Werbeträger schon machen. Die Trikots verkaufen sich sicher besser!

@miep:
die firmen-farben von fraport sind weiß und blau und daher muss ihr schriftzug leider in weiß oder blau sein. corporate identity eben.
auch wenn das für uns blöd ist, aus fraports sicht ist es natürlich verständlich.
gegenbeispiel:
wenn die sparkasse z.b. sponsor von werder bremen wäre, könnte man auf den weißen auswärtstrikots von werder ja schlecht das logo der sparkasse in grün aufflocken, damit es besser zu werder passt.

es geht da wohl mehr um das präsentieren des schriftzuges in den "richtigen" farben vor einem millionen-tv-publikum, statt um 10.000 mehr oder weniger verkauften shirts an die fans des jeweiligen vereins.

zudem find ich es ganz gut, dass fraport nur den schriftzug benutzt und nicht noch das blaue logo mit drauf haben will.

gruß von
henk
#
Entwerft ihr eigentlich auch diese Shirtvorlagen selbst oder wo habt ihr die her, ich bräuchte nämlich mal eine... :-/
#
Ich finde ein Trikot im Newcastle Utd Style schick  



Habe leider hier im Büro kein Bildbearbeitungsprogramm um das NUtd. Jersey umzubasteln mit Fraport, Jako und Adler  


Teilen