>

Design-Trikot-Wettbewerb...

#
bembelmonster schrieb:
Ich finde ein Trikot im Newcastle Utd Style schick  



Habe leider hier im Büro kein Bildbearbeitungsprogramm um das NUtd. Jersey umzubasteln mit Fraport, Jako und Adler    


Ich denke dass schwarz und weiß gestreift nicht gehen wird. MUss mehr weiß drin sein...
#
Schwarzweißgestreifte Trikots wären flashig  

Oldschool Trikots ziehe ich den stylischen Schnickschnack vor  
Wie wäre es mit einem Shirt das dem 59er Meister Shirt "ähnelt"  
#
Hallo Leute darf Ich mal fragen mit welcher Software ihr die Entwürfe macht?
Sind schon sau geile dabei.

Danke Sharky!
#
Old School  

#
AndyRodgau schrieb:
das hab ich mal gebastelt - soll an die 86 bis 91er erinnern *g*





Der beste Vorschlag überhaupt!!!
Ob das aber mit dem schrägen Schriftzug geht...
#


#
bembelmonster schrieb:
Wie wäre es mit einem Shirt das dem 59er Meister Shirt "ähnelt"    


daran hab ich auch schon gedacht, allerdings geht hier ja sofort ein aufschrei durchs forum, wenn mal kein schwarz im trikot enthalten ist.  


hier noch zwei weitere



#
Ich schließe mich den Traditionalisten an, "spacige" Streifen brauch ich nicht. Die beiden "Südamerika"-Vorschläge von AaB finde ich klasse, am besten gefällt mir aber das von ElPresidente... wie erwähnt, Kragen und Ärmel ändern und fertig

Schöne Vorschläge bisher!
#
Bin für:
#
Mein Vorschlag:
#
Meine Entwürfe

1.) So das war mein erster Entwurf und meiner Meinung nach auch nicht gerade der gelungenste. Das Trikot erinnert mich teilweise ein klein wenig an das Ajax Amsterdam Trikot, wenn auch natürlich abgeändert.




2.) Ganz schlicht, nur das Wappen in der Mitte ist eine Veränderung, meiner Meinung nach sieht es besser aus als auf der linken Brust. (is aber wie gesagt nurmeine Meinung)



3.) Ein kleiner schlichter Bruststreifen in unseren Vereinsfarben, das Wappen in der Mitte, verbunden mit dem roten Streifen.


4.) Der gleiche schlichte Streifen, nur in vertikal!


5.) Streifen in unseren Vereinsfarben, das Wappen in der Mitte wird ebenfalls mit einbezogen und erhält eine halbe weiße Kontur aussenrum.



6.) Oben schwarz bis zur Hälfte des Wappens, unten weiß. Das Wappen verbindet das schwarz und weiß und vereint auch somit unsere Vereinsfarben .
#
john4sge schrieb:

Ob das aber mit dem schrägen Schriftzug geht...


Ging bei Hoechst damals auch und meiner Meinung fällt das halt auf, anders als die immer gleichen Sponsor Dinger
#
elPresideNTe schrieb:
bembelmonster schrieb:
Wie wäre es mit einem Shirt das dem 59er Meister Shirt "ähnelt"    


daran hab ich auch schon gedacht, allerdings geht hier ja sofort ein aufschrei durchs forum, wenn mal kein schwarz im trikot enthalten ist.  


hier noch zwei weitere





wow! bin ja eigentlich nicht der trikot-käufer, aber das obere würd ich mir sofort kaufen... wär mal wieder en richtig geiles trikot seit langem!  
#
Hat jemand ne Software zum designen?
#


#
#
#
ich wäre für boavista porto schachbrett design.. vll kann das mal jemand umsetzen..
#
franknfurter schrieb:
Bin für:


Ich auch!
#
Also eins kann man schon sagen, besser als die jetztigen sind alle Vorschläge    

aber bitte keine Querstreifen, die tragen so auf ^^


Teilen