> Deutsche Bank

Gleisdreieckstreffen gegen die Ostwestfalen

#
lt.commander schrieb:

Geschätzte Kine, so "unter anderem" Bilder werden Euch nicht gerecht. Während und danach, in der Totalen, sowas wollen alle Männer sehen...  ,-)  

während wir den boni ablehnen und nachdem wir ihn abgelehnt haben?  ja das kann man meinetwegen den ganzen tag in der totalen zeigen....
ich freu mich auf euch!
#
War das nicht früher so, dass neue Mods am GD ihren Einstand geben müssen beim nächsten Heimspiel?

DA
#
Hat irgendjemand noch ein Steher für mich über? Wenn ja bitte per PN melden! Wäre sehr dankbar
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hat irgendjemand noch ein Steher für mich über? Wenn ja bitte per PN melden! Wäre sehr dankbar

frag mal TT, der sucht noch seinen hobel...    
#
Na super, da steh ich jeden Tag seit Mitte Dezember am GD und warte und warte und warte auf euch und frier mir den ***** ab...und jetzt auf einmal wollt ihr nun doch kommen.
So nicht - nein so nicht! Nicht mit mir!!!  

Ich bleib am Freitag daheim!

Dortelweil-Adler schrieb:
War das nicht früher so, dass neue Mods am GD ihren Einstand geben müssen beim nächsten Heimspiel?

DA

Na sowieso  
#
teezwetschge schrieb:
Na super, da steh ich jeden Tag seit Mitte Dezember am GD und warte und warte und warte auf euch und frier mir den ***** ab...und jetzt auf einmal wollt ihr nun doch kommen.
So nicht - nein so nicht! Nicht mit mir!!!  

Ich bleib am Freitag daheim!

Uff, Glück gehabt *duckundweg*
#
Ich weiß wo du wohnst...
#
Hey spamt hier net so rum ihr Stümper, sonst gibts Forumsverbot!    Schobbe HHHHHHIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEE!!!!!    
#
*spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam*     *spam**spam**spam**spam**spam**spam*
#
zwerg_nase schrieb:
*spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam*     *spam**spam**spam**spam**spam**spam*

Er nun wieder, die größte Nase hier! Gibt keine Leckerlis morgen für dich, für deine Frau schon, ätsch!  
#
weiss jemand ab wann der container auf hat ???
#
Szehplatzkarte keiner?  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE

Alright - I'll have an appelwine then, with as little spam as possible...
#
teezwetschge schrieb:
Ich weiß wo du wohnst...

Ich auch. Und jetzt?

DA
#
teezwetschge schrieb:

DA

Na sowieso  

Ach Du Sch...
#
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:

DA

Na sowieso  

Ach Du Sch...

dafür !!!!!!
#
Filzlaus schrieb:
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:

DA

Na sowieso  

Ach Du Sch...

dafür !!!!!!

Bin auch dafür! Allerdings verjährt das nach Ablauf des Kalenderjahres! So´n Pech aber auch....  

@Feigling

ich nehm dann bitte nen großen Schoppen! :P
#
Schobberobber72 schrieb:
[@Feigling

ich nehm dann bitte nen großen Schoppen! :P

Da die Becher knapp sind, am besten für jeden nen Kanister mitbringen. In der Not schmeckt der Äppler auch daraus
#
@Schobbe

Du denkst auch nur an das eine, gell?      

Teilen