>

Super süße Neuverpflichtung.....

#
ahoj !

da ich mein/unser glück am liebsten rausschreien möchte und auch allen aus dem forum die mich kennen auf diesem wege bescheid sagen will :

am 01.06.06 um 20:29 Uhr wurde im krankenhaus zu dillenburg unser erstes kind geboren. es ist ein kerngesunder und wunderschöner junge. 54 cm lang, 3240 g schwer.

ich freue mich schon so darauf irgendwann das erste mal mit ihm ins stadion gehen zu können - und wer weiß, vielleicht spielt er in 20 jahren ja mal für die eintracht ! (und wenn nicht für frankfurt, dann halt für eintracht haiger   )

so, nun weiß jeder bescheid....  ,-)

mfg,

fabi / kampfsau
#
Glückwunsch mein Bester, gut gemacht.
#
Glückwunsch Euch beiden! Schon nen Namen für den Kleinen ausgesucht?

Hätte da n paar Vorschläge ...

- Heribert
- Friedhelm
- Oka
- Naohiro
- ...

macman
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
#
macman schrieb:
Glückwunsch Euch beiden! Schon nen Namen für den Kleinen ausgesucht?

Hätte da n paar Vorschläge ...

- Heribert
- Friedhelm
- Oka
- Naohiro
- ...

macman


ja haben einen namen, er lautet :
JANNE MARTIN
#
Fabi, ich spüre es ganz genau: Da ist ein kleiner Rudi Gutendorf auf die Welt gekommen!!!! Von Herzen Glückwünsche sendet
pallazio
#
Auch von mir alles Gute für Euren Bub.

Und nicht vergessen - gleich weitermachen, denn :

Jedes Jahr ein Kind
Jedes Jahr ein Kind
bis wir deutscher Meister sind !
#
Herzlichen Glückwunsch!!!

Auch wir haben am 1.Juni unseren ersten Sohn bekommen. ,-)  In Erlenbach um 13.08 Uhr war es geschafft. Er ist 52cm gross und 3780 Gramm schwer. Mutter und Kind geht es gut. Hab noch im Kreissaal damit angefangen dem Kleinen beizubringen wie man ne Siegerfaust macht.  

Nun hätten wir schon zwei vielversprechende Talente.
Wenn das so weitergeht steht die Eintrachtelf für 2030.

Ach ja, auch der Vorname sollte doch ne gute Basis sein, er heisst "Lukas"
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Euer Leben wird sich ändern. So ein Kind kommt über einen wie ein Vulkan.
Babba Heinz
#
anno1899 schrieb:
Glückwunsch mein Bester, gut gemacht.


Naja, das Machen war wohl eher nicht so schwierig

Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern und Großeltern!


PA
#
Zottelmann schrieb:
.. er heisst "Lukas"



                 


PA
#
glückwunsch
#
Auch von mir und Carsten:


,liebes Kampfschwein. Natürlich auch an die stolze Mama.
Ich hoffe wir bekommen auch bald ein Bild vom kleinen Janne Martin zu sehen.
#
[font=Impact]Allen Neu-Eintrachtfans und deren Eltern[/font]:[size=14]
[font=Impact]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![/font]
[size=18]
#
Glückwunsch Fabi!

Hatte mich schon gewundert, dich kaum mehr zu treffen.


Gruß
#
Hey, herzliche Glückwünsche auch von mir. Wünsche Deinem Kleinen alles Gute dieser Welt.

Babba Max  
#
nicole1611983 schrieb:
Auch von mir und Carsten:


Schicke Karte.
#
Glückwünsche
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die ganze Familie
#
Auch von mir alles gute (unbekannterweise).

Bei meiner Frau und mir dauert´s wohl noch ein paar Tage, Geschlecht wissen wir auch noch net, aber Eintracht-Fan is klar (hab ich dem Baby schon eingetrichtert).

Grüße,

Heiko


Teilen