da ich mein/unser glück am liebsten rausschreien möchte und auch allen aus dem forum die mich kennen auf diesem wege bescheid sagen will :
am 01.06.06 um 20:29 Uhr wurde im krankenhaus zu dillenburg unser erstes kind geboren. es ist ein kerngesunder und wunderschöner junge. 54 cm lang, 3240 g schwer.
ich freue mich schon so darauf irgendwann das erste mal mit ihm ins stadion gehen zu können - und wer weiß, vielleicht spielt er in 20 jahren ja mal für die eintracht ! (und wenn nicht für frankfurt, dann halt für eintracht haiger )
Auch wir haben am 1.Juni unseren ersten Sohn bekommen. ,-) In Erlenbach um 13.08 Uhr war es geschafft. Er ist 52cm gross und 3780 Gramm schwer. Mutter und Kind geht es gut. Hab noch im Kreissaal damit angefangen dem Kleinen beizubringen wie man ne Siegerfaust macht.
Nun hätten wir schon zwei vielversprechende Talente. Wenn das so weitergeht steht die Eintrachtelf für 2030.
Ach ja, auch der Vorname sollte doch ne gute Basis sein, er heisst "Lukas"
Bei meiner Frau und mir dauert´s wohl noch ein paar Tage, Geschlecht wissen wir auch noch net, aber Eintracht-Fan is klar (hab ich dem Baby schon eingetrichtert).
da ich mein/unser glück am liebsten rausschreien möchte und auch allen aus dem forum die mich kennen auf diesem wege bescheid sagen will :
am 01.06.06 um 20:29 Uhr wurde im krankenhaus zu dillenburg unser erstes kind geboren. es ist ein kerngesunder und wunderschöner junge. 54 cm lang, 3240 g schwer.
ich freue mich schon so darauf irgendwann das erste mal mit ihm ins stadion gehen zu können - und wer weiß, vielleicht spielt er in 20 jahren ja mal für die eintracht ! (und wenn nicht für frankfurt, dann halt für eintracht haiger )
so, nun weiß jeder bescheid.... ,-)
mfg,
fabi / kampfsau
Hätte da n paar Vorschläge ...
- Heribert
- Friedhelm
- Oka
- Naohiro
- ...
macman
ja haben einen namen, er lautet :
JANNE MARTIN
pallazio
Und nicht vergessen - gleich weitermachen, denn :
Jedes Jahr ein Kind
Jedes Jahr ein Kind
bis wir deutscher Meister sind !
Auch wir haben am 1.Juni unseren ersten Sohn bekommen. ,-) In Erlenbach um 13.08 Uhr war es geschafft. Er ist 52cm gross und 3780 Gramm schwer. Mutter und Kind geht es gut. Hab noch im Kreissaal damit angefangen dem Kleinen beizubringen wie man ne Siegerfaust macht.
Nun hätten wir schon zwei vielversprechende Talente.
Wenn das so weitergeht steht die Eintrachtelf für 2030.
Ach ja, auch der Vorname sollte doch ne gute Basis sein, er heisst "Lukas"
Euer Leben wird sich ändern. So ein Kind kommt über einen wie ein Vulkan.
Babba Heinz
Naja, das Machen war wohl eher nicht so schwierig
Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern und Großeltern!
PA
PA
,liebes Kampfschwein. Natürlich auch an die stolze Mama.
Ich hoffe wir bekommen auch bald ein Bild vom kleinen Janne Martin zu sehen.
[font=Impact]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![/font]
[size=18]
Hatte mich schon gewundert, dich kaum mehr zu treffen.
Gruß
Babba Max
Schicke Karte.
Bei meiner Frau und mir dauert´s wohl noch ein paar Tage, Geschlecht wissen wir auch noch net, aber Eintracht-Fan is klar (hab ich dem Baby schon eingetrichtert).
Grüße,
Heiko