Auch von mir herzliche Glückwünsche und viel Spaß mit den spinatverschmierten Mündern, den ersten Zähnen, dem staunenden Blick und überhaupt... Alles Gute vom Baba Joey
jo, auch von mir herzlichen glückwunsch! denkt immer dran, wenn ihr die ersten nächte gar net zum pennen kommt: das ändert sich wirklich! viel spaß mit dem nachwuchs, babba nick
Ganz lieben Glückwunsch auch von mir an Dich ,Deine Frau und dem kleinen ne neuen Adlerträger!!!! Es ist schon was besonderes,so ein kleines Bündel im Arm zu haben und auf wachsen zu sehn. mfg Mama Barbara.
Auch von mir die besten Glückwünsche für die junge Familie. Ich werde jetzt jedes Jahr an den Geburtstag vom Kampfferkel denken, da meine Frau am gleichen Tag Geburtstag hat. btw, müsstest Du nicht eigentlich Kampfeber heißen? ,-)
http://www.tipp-top-shop.de/catalog/images/44032-03-1001-schlager-zaer.jpg
Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie und auch an Roland Kaiser, der sich nun über einen neuen Fan freuen darf! ,-)
Der 1. Juni ist ein ganz besonderer Tag um auf die Welt zu kommen.
Ich sprech da absolut aus Erfahrung.
herzlichen glückwunsch an die frischgebackenen mamas und papas!
Weiterhin natürlich Heiko und seiner Frau alles Gute für das bevorstehende Grossereignis.
Ps.: Ist das Zufall, das der Kindersegen in die Sommerpause fällt ,-)
Herzlichen Glückwunsch
Ebenfalls Glückwünsche an Zottelmann
Glückwunsch an dir die Frau und den kleinen!
herzlichste Glückwünsche zur kleinen, zukünftigen „Kampfsau“!
Habt Ihr gut gemacht (vor allem Deine Frau, wie ich hoffe)! :o)
Grüße,
Marc
P.s.: …aber habe bitte ein Herz und nenne ihn bitte, bitte, bitte nicht Roland, nach Deinem Lieblingskünstler!
denkt immer dran, wenn ihr die ersten nächte gar net zum pennen kommt: das ändert sich wirklich!
viel spaß mit dem nachwuchs,
babba nick
Ganz lieben Glückwunsch auch von mir an Dich ,Deine Frau und dem kleinen ne
neuen Adlerträger!!!!
Es ist schon was besonderes,so ein kleines Bündel im Arm zu haben und auf
wachsen zu sehn.
mfg
Mama Barbara.