>

Jetzt Sonderzug buchen!

#
Hallo Eintracht-Fans,

im Sonderzug zum nächsten Spiel am kommenden Freitag in Erfurt gibt es noch freie Plätze.

Mitfahren sollen alle Eintrachtler (Fans, Fanabteilungsmitglieder, Fanclubmitglieder und die Ultras)!!

Anmeldungen für die Fahrt unter

http://www.fanabteilung.de/auswaerts/

oder im EintrachtShop in der  Bethmannstr. in Frankfurt.

Im Shop und online bei uns gibt es auch jeweils Eintrittskarten. Der  Fahrpreis beträgt für die inzwischen über 2.000 Mitglieder der Fanabteilung (in  der ja viele Fanclubmitglieder und Ultras Mitglied sind...) nur 20 Euro und für  bisherige Nichtmitglieder der Fanabteilung 30 Euro.

Nochmal, weil es hier noch Irritationen gibt:
Auch wenn die Fanabteilung diesen Sonderzug durch die Abnahme vom 300 Plätzen erst ermöglicht hat (sonst hätte es den Sonderzug so nicht gegeben), ist dies natürlich kein Sonderzug ausschliesslich für Mitglieder der Fanabteilung, sondern für alle Fans!


Eintracht Frankfurt e.V.
Fan- und Förderabteilung
http://www.fanabteilung.de
#
Dachte mir, ich buche lieber schon vor dem Spiel gegen Trier die Fahrt... Und jetzt gibts immer noch reichlich Plätze. Schon merkwürdig - nach Dresden war der Sonderzug mit doppelter Größe innerhalb von ein paar Tagen ausverkauft.
#
ich wollte eben hmm... 6 karten waren es buchen,...
nur leider stehen ja noch keine abfahrtszeiten fest. wie lange fährt der sonderzug denn?! ungefähr in stunden. ich hab nämlich am nächsten tg schule...

wie gesagt, bräuchte keine genauen zeiten, lediglich einen anhaltswert, wie lange der zug fährt... hat da jemand ne ahnung...? ms vllt. persönlich?
#
mein fehler. es geht um das spiel in cottbus...
#
ich dachte, es wüsste zumindest einer eine ungefähre Fahrtdauer
#

S-tephan schrieb:

ich hab nämlich am nächsten tg schule...



wie, ihr habt an Pfingstmontag Schule?  

Glück gehabt ...
#
lol geil... dann kann die fahrt ja 24 stunden dauern werd des heut gleich mal abchecken, und dann die karten ordern!!!

besten dank!
#
morsche,

wollte mal fragen wer aus forumskreisen so alles im zug nach erfurt anzutreffen sein wird..

schwarz-rote grüße,
niko
#

neeko schrieb:
wollte mal fragen wer aus forumskreisen so alles im zug nach erfurt anzutreffen sein wird..

Ich, ihich bin dabei!  
#

Ossiadler schrieb:
Ich, ihich bin dabei!  


na, das ist ja schonmal einer

sonst noch ??
#

neeko schrieb:
morsche,

wollte mal fragen wer aus forumskreisen so alles im zug nach erfurt anzutreffen sein wird..

schwarz-rote grüße,
niko
IIIICH natürlich.
geil, geil geil, neeko, dass wir wieder mal zusammen auswärts unterwegs sind.
ich bring ausser mir, noch zwei schwachköpfe mit. werd des kuuuhl
#
@6:3

uuuiiii, fein, herr alex
#
Werde gegen Cottbus dabei sein!
#

neeko schrieb:

Ossiadler schrieb:
Ich, ihich bin dabei!  


na, das ist ja schonmal einer

sonst noch ??


Ich bin auch dabei! Will endlich mal die Leute noch kennen lernen, die die letzten Male nicht am GD waren ...
Hoffentlich ist bald Freitag, *freu*
#

neeko schrieb:
@6:3

uuuiiii, fein, herr alex
hier neeko, kommt die corinna bzw. ramona auch mit?
#

6:3 schrieb:
hier neeko, kommt die corinna bzw. ramona auch mit?



mer könne uns je vorher was adequates auf der kaiserstrasse ausleihen
#
also hab ich das richtig verstanden, 30 € + Karte für nichtmitglieder?
#
@CF85: ja.
#
bin jetzt auch dabei
#
nochmal nach oben das ding...


Teilen