°Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!" (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)
Der Basler spielt wie eine Parkuhr. Er steht rum und die Bayern stopfen Geld rein. - Max Merkel, eines der wenigen male wo der was gescheites gesagt hat
"Du kannst auf meiner Plantage arbeiten." - Anthony Baffoe (zu einem weißen Gegenspieler)
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." - (Max Merkel)
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." - (Rolf Rüßmann)
"Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?" - (Bert Papon auf der PK nach ner 0:7-Klatsche seines Teams)
°Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!"
(Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)
Welcher ist Euer Lieblingsspruch?
mailand oder madrid, hauptsache italien!
"Erste Pass, gleich Scheiße!"
uns Uwe.
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." - (Max Merkel)
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." - (Rolf Rüßmann)
"Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?" - (Bert Papon auf der PK nach ner 0:7-Klatsche seines Teams)
...
Grund seines Wechsels zur Eintracht:
"Tore Pedersen ist ein sehr guter Freund. Ich bin jetzt hier, um für ihn eine Frau zu finden"
Nochmal Fjörtoft:
Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
Und Baffoe nochmal:
Nach einer gelben Karte zum Schiri
"Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten"