>

Geile Sprüche rund um den Fussball

#
Mein absoluter Lieblingsspruch:

°Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!"
(Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)  

Welcher ist Euer Lieblingsspruch?
#
Eier, wir brauchen Eier
#
Stand up and Fuck you!
#
lebbe geht weider

mailand oder madrid, hauptsache italien!

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Stand up and Fuck you!

#
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden!
#
Der Basler spielt wie eine Parkuhr. Er steht rum und die Bayern stopfen Geld rein. - Max Merkel, eines der wenigen male wo der was gescheites gesagt hat
#
Wir hatten kein Glueck und dann kam noch Pech dazu.
#
Dragoslav Stepanivic erster Satz beim ersten Training bei der Eintracht:
"Erste Pass, gleich Scheiße!"
#
Ich werde zu 100% meinen Vertrag  Erfüllen , und nicht vorzeitig Wechseln  
#
"Das Geheimnis am Fußball ist ja der Ball"
uns Uwe.
#
"Du kannst auf meiner Plantage arbeiten." - Anthony Baffoe (zu einem weißen Gegenspieler)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." - (Max Merkel)

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." - (Rolf Rüßmann)

"Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?" - (Bert Papon auf der PK nach ner 0:7-Klatsche seines Teams)

...
#
Gobliiins schrieb:
"Du kannst auf meiner Plantage arbeiten." - Anthony Baffoe (zu einem weißen Gegenspieler)

#
diego rempelt die schale weg
#
Flörtoft:
Grund seines Wechsels zur Eintracht:

"Tore Pedersen ist ein sehr guter Freund. Ich bin jetzt hier, um für ihn eine Frau zu finden"

Nochmal Fjörtoft:

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.

Und Baffoe nochmal:
Nach einer gelben Karte zum Schiri

"Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten"

Teilen