BlackDeath2k5 schrieb:Danke, da wurde ich ja sehr vorteilhaft getroffen ... *heul
Filzlaus schrieb:@richi4you
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:Ich find das Bild gar net schlimm. Fehlt nur die Sprechblase "Bitte einen Boni"
Tanga-Theo schrieb:@kine:wer ist denn der typ bei dem du da sitzt???
womeninblack schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:Danke, da wurde ich ja sehr vorteilhaft getroffen ... *heul Das ist ja wirklich ein "tolles" Bild, dann beschwere Dich nochmal, wenn ich Dich fotografiere.....Soo sahst Du auf meinen Bildern nett aus.Und, lieber Filzi:für das Bild von mir gehörst Du geprügelt.....
Filzlaus schrieb:aber meine nr.1 bleibt das hier ,-)
womeninblack schrieb: Filzlaus schrieb:aber meine nr.1 bleibt das hier ,-) Wart nur bis Freitag....Dann werde ich ein ganz schreckliches Bild von Dir machen + auch hier reinstellen....
Filzlaus schrieb: womeninblack schrieb: Filzlaus schrieb:aber meine nr.1 bleibt das hier ,-) Wart nur bis Freitag....Dann werde ich ein ganz schreckliches Bild von Dir machen + auch hier reinstellen.... muhaaaaaaaa...
Cino schrieb: Filzlaus schrieb: womeninblack schrieb: Filzlaus schrieb:aber meine nr.1 bleibt das hier ,-) Wart nur bis Freitag....Dann werde ich ein ganz schreckliches Bild von Dir machen + auch hier reinstellen.... muhaaaaaaaa... freitag? trefft ihr euch schon einen tag früher? da geht doch bestimmt was^^
Welches meintest du denn, dieses
4you
Ich hatte mit der Sache aktiv nix zu tun, bin aber im Hintergrund auch mitdrauf ,-). der mit de Brill^^.
Das ist ja wirklich ein "tolles" Bild, dann beschwere Dich nochmal, wenn ich Dich fotografiere.....
Soo sahst Du auf meinen Bildern nett aus.
Und, lieber Filzi:
für das Bild von mir gehörst Du geprügelt.....
"Wolle Boni kaufe?"
@kine:wer ist denn der typ bei dem du da sitzt???
Jetzt verwirrst Du mich, Lars... Ich dachte die ganze Zeit, das seist Du
@alex: das video von dir in der klapper hab ich ja eben erst gesehn^^
@ sabiene
4 you
,-)
Wart nur bis Freitag....
Dann werde ich ein ganz schreckliches Bild von Dir machen + auch hier reinstellen....
muhaaaaaaaa...
freitag? trefft ihr euch schon einen tag früher? da geht doch bestimmt was^^
logo wir gehn in den swingerclub