>

Wir, Fans?

#
Naja,der Typ neber mir heut,hat statt zu Supporten lieber über en Toski(Noch vor dem 1-0)rumgemeckert "Ja,das geht doch net,der Caio muss doch spielen für den scheiß Jugendspieler,bla,bla,bla....."
#
eagleadler schrieb:
Hat jemand ne Idee/Lösung?

1.du kannst die leute nicht zwingen mitzusingen
2.rauswerfen geht nicht,die haben für das ticket genau so bezahlt wie du und ich
3.denen was zu sagen stößt sowieso auf taube ohren-auch im freundlichen ton

da gibts keine lösung,traurig aber wahr
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
eagleadler schrieb:

2.rauswerfen geht nicht,die haben für das ticket genau so bezahlt wie du und ich

#
eagleadler schrieb:
eagleadler schrieb:

Klingt veleicht doof,aber ich wünsche mir die 2ligazeiten zurück,wo wirklich nur wahre Fans dawaren
#
Also ich konnte mich heute nicht so recht entscheiden ob ich beim zu schnellen oder beim viel zu schnellen Teil des Kurvenkanons mitsingen soll.
Da sich die Trommler ähnlich unschlüssig gefühlt zu haben scheinen war ich damit wohl nicht alleine.

Fazit: Langsameres Singen ist manchmal meistens mehr.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
eagleadler schrieb:
eagleadler schrieb:

Klingt veleicht doof,aber ich wünsche mir die 2ligazeiten zurück,wo wirklich nur wahre Fans dawaren  

ich finde es schade..kaum sind wir etwas besser..obere tabellenhälfte,du freust dich dass es gut läuft und zack! wird die stimmung beschissener !so kann man sich nicht über nen einstelligen tabellenplatz freuen!
#
Kann mich euch allen nur anschließen...

ich habe heute mit unglaublichen bauchschmerzen supportet bis zum geht net mehr.ein freund von mir, der eigentlich ne sitzplatz dauerkarte hat, macht das wie mein bruder auch jedes zweite wochenende. und der rest? aus'm 40AL kommt ja mal echt nichts mehr (es sei den wir führen). die paar leute die supporten werden nur schief angeguckt. ist einfach der hammer.

an alle die sich angesprochen fühlen, aber nichts dazu sagen: wieso steht ihr eigentlich da? was wollt ihr denn in der kurve?

mit den ultras oder auswärtsfahrern hat das nichts zu tun. ich bin sogar sehr froh, dass die kurve nicht nur mit auswärtsfahrern gefüllt wird. da sind mir dann doch zu viele assoziale dabei (gibt ja kaum noch ne fahrt ohne stress und ärger)... die kurve nur mit auswärtsfahrern zu füllen ist eh ein schlechter witz, denn es gibt genug leute die im waldstadion alles geben, aber nicht die möglichkeit haben immer oder öfter mal auswärts zu fahren.

DER ABSOLUTE HAMMER war heute aber folgender typ: Steht zwei Reihen vor mir, bekommt sein maul net auf, hüpft nicht mal und kifft 90min. lang - tut mir leid, aber geh zur hauptwache b-ebene oder sonst wohin, aber verzieh dich bitte aus'm fanblock.

respekt an die paar kollegen im block, die bis zum ende, bei jedem spielstand gas geben. sind leider immer die gleichen...
#
fast hätt ich den netten trommler vergessen, der jede schlechte aktion nutze um "Funkel raus!" zu brüllen...  

der hammer war als er zwei minuten nach toski's tor gerufen hat "wer stellt den denn bitte auf? funkel raaauuuss!", nur weil diesem ein ball versprungen ist.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Eventfans raus aus der Kurve.
Macht Platz für die willigen Jung-Supporter!!!

Ja, genau die standen vor uns. Haben eine nach der anderen geraucht, alle 15min Bier geholt und die Hälfte des Spiels auf Ihren Handys rumgetippt. Schreibt der vor mir tatsächlich ohne einen Funken von Ironie "Stimmung sau geil"  
Und das Beste daran: KEIN Support! Zwar ultramäßig drei Kapuzenpullies übereinander und auf jedem mindestens ein "Frankfurt" oder "Eintracht" Stick, aber das Maul nicht auf und die Arme nicht hochbekommen.
Die kommen nur noch her um die "geile Stimmung" zu genießen und sich zu überlegen, an welcher Bushaltestelle ihres Kaffs sie heute den Kasten Mixery vernichten. Mich kot*t das so an...und die denken echt das wäre ne gute Stimmung gewesen.
#
DaZke schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Eventfans raus aus der Kurve.
Macht Platz für die willigen Jung-Supporter!!!

Ja, genau die standen vor uns. Haben eine nach der anderen geraucht, alle 15min Bier geholt und die Hälfte des Spiels auf Ihren Handys rumgetippt. Schreibt der vor mir tatsächlich ohne einen Funken von Ironie "Stimmung sau geil"  
Und das Beste daran: KEIN Support! Zwar ultramäßig drei Kapuzenpullies übereinander und auf jedem mindestens ein "Frankfurt" oder "Eintracht" Stick, aber das Maul nicht auf und die Arme nicht hochbekommen.
Die kommen nur noch her um die "geile Stimmung" zu genießen und sich zu überlegen, an welcher Bushaltestelle ihres Kaffs sie heute den Kasten Mixery vernichten. Mich kot*t das so an...und die denken echt das wäre ne gute Stimmung gewesen.

Ich muss dazu sagen,am letzten Samstag bei der U23 gegen Ober-Roden war bessere Stimmung,als gestern
#
zu schade dass man nicht weiß warum die meisten nicht mitsingen
mich würde mal interessieren was die daran hindert zu stehen,zu klatschen/zu singen.....sind die in der hinsicht irgendwie verklemmt oder versteift?? :neutral-face
#
Eine richtige Lösung wird es leider nie geben. Die, die stimmung machen wollen (wie ich z.b.) werden in den nächsten Jahren an keine Stehplatzdauerkarte ran kommen oder nur mit ganz viel Glück.

Eine Lösung wär z.b. einen Block über der Westkurve für den gleichen Preis wie eine Stehplatzdauerkarte zu verkaufen. Aber da eintracht frankfurt einen zu großen verlust machen würde denk ich mal das dies nie umgesetzt wird.

Noch eine Lösung wär, die Leute die keine Stimmung machen raus zu graulen.    Ihnen z.b. "ausversehen" einen Becher Bier (oder sonstiges) überschütten, sie nieder machen oder anderes    

Und mein Dritter Vorschlag wär ganz einfach mehr Stehplätze. (wär wohl die einfachste Lösung, die aber eintracht frankfurt wieder einen Verlust einbringen würde.)
#
Westkurve Ober- und Unterrang Stehplätze *träum*    
#
Ja,schön wäre es
#
eagleadler schrieb:

Doch! Absteigen!
#
Adler-91 schrieb:
Eine richtige Lösung wird es leider nie geben. Die, die stimmung machen wollen (wie ich z.b.) werden in den nächsten Jahren an keine Stehplatzdauerkarte ran kommen oder nur mit ganz viel Glück.

Eine Lösung wär z.b. einen Block über der Westkurve für den gleichen Preis wie eine Stehplatzdauerkarte zu verkaufen. Aber da eintracht frankfurt einen zu großen verlust machen würde denk ich mal das dies nie umgesetzt wird.

Noch eine Lösung wär, die Leute die keine Stimmung machen raus zu graulen.    Ihnen z.b. "ausversehen" einen Becher Bier (oder sonstiges) überschütten, sie nieder machen oder anderes    

Und mein Dritter Vorschlag wär ganz einfach mehr Stehplätze. (wär wohl die einfachste Lösung, die aber eintracht frankfurt wieder einen Verlust einbringen würde.)

hmm dadurch, dass man die Leute rausgraulen würde, würde aber auch nicht mehr stimmung kommen.....
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Westkurve Ober- und Unterrang Stehplätze *träum*      

scheiße wär des geil
#
eagleadler schrieb:
Adler-91 schrieb:

hmm dadurch, dass man die Leute rausgraulen würde, würde aber auch nicht mehr stimmung kommen.....

Doch schon. Sie würden dann vllt. ihre Karten abgeben und diese werden dann vllt. an Motiviertere Fans verkauft.
#
Ich hab mich gestern auch ziemlich arg aufgeregt (steh im 36er) da war im 38er echt ein bereich, der hat fast nie mitgesungen und so war der gesang immer unterbrochen... aber nun gut...
es erließ sich irgendwie kaum einer dazu ermuntern mehr als 1 minute mitzusingen...

Ich hab gelegentlich innen 40er geguckt und man hat gesehn wie martin + 4-5 leute mim megaphon die jungs immer wieder anpeitschen...
vll. sollte man mal so leute mit megaphonen auch in den übrigen blöcken haben , die die leute anpeitschen... finds nämlich etwas schade, dass ich in einem block 5 megaphone befinden und in den anderen gar keins...
Aber ansonsten zur Stimmung... sowas beschissenes hab ich noch nie erlebt... Oh man freue ich mich auf Karlsruhe!
#
Was den Support angeht, wünsche ich mir auch die 2.Liga zurück. Da war das noch Herzblut. Damals konnte man noch ohne Probleme in den Steh und wirklich supporten ohne angemeckert zu werden. Heute muss ich sitzen, weil ich bis jetzt nicht die finanzielle Möglichkeit einer Dauerkarte besaß. Ich ärgere mich immer noch,dass ich 100€ lieber in einen mp3-Player als in eine DK investiert habe. Damals hatte ich die Möglichkeit.. jetzt endlich bin ich Mitglied in einem EFC und werde nächste Saison eine DK haben. Meine erste. Ich werde supporten. Auch von 33H. 2008/2009 wird meine Saison.

Ich geh jede Wette ein, dass die, die unten im Steh ihr Maul nicht aufkriegen auch garantiert nicht hier sagen werden, warum sie da unten stehen und Statisten sind.

Teilen