Egidius schrieb: [Macht der nicht auch in der nächsten Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" mit?
Aus seinem Fanclub hört man immer wieder hartnäckige Gerüchte, er wäre als Nachfolger von Felicitas Woll als "Lolle" in der TV-Serie "Berlin, Berlin" im Gespräch.
Jermainator schrieb: Aus seinem Fanclub hört man immer wieder hartnäckige Gerüchte, er wäre als Nachfolger von Felicitas Woll als "Lolle" in der TV-Serie "Berlin, Berlin" im Gespräch.
Wenn das wahr werden würde...*träum* ... ich glaube dann werd ich sein Groupie
Ich bin gerührt. Nach Ihrem ersten Posting dachte ich noch, es wäre ein Fake. Ich konnte nicht glauben, dass Sie höchstpersönlich hier im Forum posten.
Ich hoffe, Sie sind bald mal im Fan-Chat. Alles Gute für Ihre weitere Karriere wünscht Ihnen Ihr treuer
Jermainator schrieb: Ich bin gerührt. Nach Ihrem ersten Posting dachte ich noch, es wäre ein Fake. Ich konnte nicht glauben, dass Sie höchstpersönlich hier im Forum posten.
Ich hoffe, Sie sind bald mal im Fan-Chat. Alles Gute für Ihre weitere Karriere wünscht Ihnen Ihr treuer
Jermi
gott segne dich, mein lieber jermi. trotz allem bin ich einer von "euch" geblieben. michael jackson hat neulich auch gesagt "hey man, you're so fucking normal".
suche das buch "the rise and decline of Axel"Beverungen"Hoffmann" von Anonymus. ISDN 20041899
in diesem meisterwerk wird anschaulich beschrieben wie ein sympathischer junger mann durch seine persönlichen "15 minutes of fame" auf die schiefe bahn gebracht wird, den bezug zu realität verliert und all seine jünger in den strudel des untergangs hineinzieht - innerhalb nur weniger tage.
das werk ist wegen expliziter beschreibungen im freien handel nicht verfügbar und wird nur gegen vorlage des personalausweises in einschlägigen buchläden verkauft.
würde tauschen gegen: "26.000 aussagekräftige statistiken im bereich bezahlter fußball 2004" von anonymus.
bitte nur ernstgemeinte angebote mit foto. keine finanziellen interessen.
peter schrieb: suche das buch "the rise and decline of Axel"Beverungen"Hoffmann" von Anonymus. ISDN 20041899
in diesem meisterwerk wird anschaulich beschrieben wie ein sympathischer junger mann durch seine persönlichen "15 minutes of fame" auf die schiefe bahn gebracht wird, den bezug zu realität verliert und all seine jünger in den strudel des untergangs hineinzieht - innerhalb nur weniger tage.
Axel [big]"Beverungen"[/big] Hoffmann
von Eintrachtfans.tv
Tausche auch meine doppelten Autogramme von Stefan Minden und Andy Klünder.
Jermi
Macht der nicht auch in der nächsten Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" mit?
Aus seinem Fanclub hört man immer wieder hartnäckige Gerüchte, er wäre als Nachfolger von Felicitas Woll als "Lolle" in der TV-Serie "Berlin, Berlin" im Gespräch.
Wenn das wahr werden würde...*träum*
... ich glaube dann werd ich sein Groupie
außerdem muss ich nach australien, kylie minogue wollte "ein kind von "this fucking cool guy from frankfurt"
es grüßt euch ganz herzlich
euer wm botschafter 2006
a"b"h
ach so, wg autogrammkarten muss ich erst meinen berater fragen. aber bei gott ist dauernd besetzt
Jermi
gott segne dich, mein lieber jermi.
trotz allem bin ich einer von "euch" geblieben. michael jackson hat neulich auch gesagt "hey man, you're so fucking normal".
das werk ist wegen expliziter beschreibungen im freien handel nicht verfügbar und wird nur gegen vorlage des personalausweises in einschlägigen buchläden verkauft.
würde tauschen gegen: "26.000 aussagekräftige statistiken im bereich bezahlter fußball 2004" von anonymus.
bitte nur ernstgemeinte angebote mit foto. keine finanziellen interessen.
peter
wadnurbisischdischkrisch
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=467[/img]
Wer Interesse hat, ich könnte da bestimmt auch ne Widmung von Zolo organisieren.
Was spielst du denn? Eisbersch oder Anker? *duck*
ich bin das t-shirt von kate winslet