>

Suche Autogrammkarte von Axel "Beverungen" Hoffmann

#
Hallo, ich suche dringend eine original unterschriebene Autogrammkarte von

Axel [big]"Beverungen"[/big] Hoffmann

von Eintrachtfans.tv

Tausche auch meine doppelten Autogramme von Stefan Minden und Andy Klünder.

Jermi
#

Jermainator schrieb:
Hallo, ich suche dringend eine original unterschriebene Autogrammkarte von

Axel [big]"Beverungen"[/big] Hoffmann

von Eintrachtfans.tv

Tausche auch meine doppelten Autogramme von Stefan Minden und Andy Klünder.

Jermi

Macht der nicht auch in der nächsten Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" mit?
#

Egidius schrieb:
[Macht der nicht auch in der nächsten Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" mit?

Aus seinem Fanclub hört man immer wieder hartnäckige Gerüchte, er wäre als Nachfolger von Felicitas Woll als "Lolle" in der TV-Serie "Berlin, Berlin" im Gespräch.  
#

Jermainator schrieb:
Aus seinem Fanclub hört man immer wieder hartnäckige Gerüchte, er wäre als Nachfolger von Felicitas Woll als "Lolle" in der TV-Serie "Berlin, Berlin" im Gespräch.  

Wenn das wahr werden würde...*träum*
... ich glaube dann werd ich sein Groupie
#
kinners, ihr macht mich feddisch. "lolle" hab ich übrigens abgesagt - ich bin zu der zeit in hollywood und drehe "titanic 2"

außerdem muss ich nach australien, kylie minogue wollte "ein kind von "this fucking cool guy from frankfurt"

es grüßt euch ganz herzlich

euer wm botschafter 2006

a"b"h

ach so, wg autogrammkarten muss ich erst meinen berater fragen. aber bei gott ist dauernd besetzt
#
Ich bin gerührt. Nach Ihrem ersten Posting dachte ich noch, es wäre ein Fake. Ich konnte nicht glauben, dass Sie höchstpersönlich hier im Forum posten.

Ich hoffe, Sie sind bald mal im Fan-Chat. Alles Gute für Ihre weitere Karriere wünscht Ihnen Ihr treuer

Jermi
#

Jermainator schrieb:
Ich bin gerührt. Nach Ihrem ersten Posting dachte ich noch, es wäre ein Fake. Ich konnte nicht glauben, dass Sie höchstpersönlich hier im Forum posten.

Ich hoffe, Sie sind bald mal im Fan-Chat. Alles Gute für Ihre weitere Karriere wünscht Ihnen Ihr treuer

Jermi

gott segne dich, mein lieber jermi.
trotz allem bin ich einer von "euch" geblieben. michael jackson hat neulich auch gesagt "hey man, you're so fucking normal".
#
er gab sein ok

#
suche das buch "the rise and decline of Axel"Beverungen"Hoffmann" von Anonymus. ISDN 20041899

in diesem meisterwerk wird anschaulich beschrieben wie ein sympathischer junger mann durch seine persönlichen "15 minutes of fame" auf die schiefe bahn gebracht wird, den bezug zu realität verliert und all seine jünger in den strudel des untergangs hineinzieht - innerhalb nur weniger tage.

das werk ist wegen expliziter beschreibungen im freien handel nicht verfügbar und wird nur gegen vorlage des personalausweises in einschlägigen buchläden verkauft.

würde tauschen gegen: "26.000 aussagekräftige statistiken im bereich bezahlter fußball 2004" von anonymus.  

bitte nur ernstgemeinte angebote mit foto. keine finanziellen interessen.

peter
#
Hahahaha... aufhören...bitte, bitte aufhören...ich lach ich glehci tot...
#

peter schrieb:
suche das buch "the rise and decline of Axel"Beverungen"Hoffmann" von Anonymus. ISDN 20041899

in diesem meisterwerk wird anschaulich beschrieben wie ein sympathischer junger mann durch seine persönlichen "15 minutes of fame" auf die schiefe bahn gebracht wird, den bezug zu realität verliert und all seine jünger in den strudel des untergangs hineinzieht - innerhalb nur weniger tage.

wadnurbisischdischkrisch

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=467[/img]
#

peter schrieb:
würde tauschen gegen: "26.000 aussagekräftige statistiken im bereich bezahlter fußball 2004" von anonymus.  

Wer Interesse hat, ich könnte da bestimmt auch ne Widmung von Zolo organisieren.

#

Beverungen schrieb:
ich bin zu der zeit in hollywood und drehe "titanic 2"

Was spielst du denn? Eisbersch oder Anker? *duck*
#

Basaltkopp schrieb:

Beverungen schrieb:
ich bin zu der zeit in hollywood und drehe "titanic 2"

Was spielst du denn? Eisbersch oder Anker? *duck*

ich bin das t-shirt von kate winslet
#
Hoffentlich weiß und völlig durchnässt! Dann würdest du wenigstens einmal was sinnvolles tun

Teilen