>

SaW 19.07.2012 - Gebabbel

#
womeninblack schrieb:
Bisher hat noch niemand geschrieben, dass der Alex Meier in Wehrheim in der Abwehr spielen musste....
Die 2. Halbzeit wurde mit Jung und Butcher und davor Celozzi, Alex und Djakpa gespielt.
Sehr zu meinem Entsetzen muss ich schreiben...

Aber wir werden ja noch einen bis mehrere IVs bekommen, hoffe ich jetzt.

Bravo an Benni, auch wenn da mache eine Krise bekommen, wenn er Startelf spielt.


Zur Aufstellung wurde viel Schwachsinn geschrieben, laut Wiesbadener Kurier hat die Eintracht sogar mit 12 Mann in der 2.HZ gespielt. Alex Meier hat nicht in der Abwehr gespielt, sondern auf der Schweglerposition und er hat sich als "Quarterback" hinten alle Bälle abgeholt und die Strippen gezogen und war somit der mit Abstand auffälligste Spieler in der 2.HZ.

Aufstellung 2.HZ: Özer - Djakpa, Butscher, Jung, Celozzi(Wille) - Meier, Lanig - Kittel, Friend, Matmour - Idrissou
#
Anstatt eine blöde Antwort zu geben, kann man auch gar keine Antwort geben. Auch eine Möglichkeit, oder?
#
3zu7 schrieb:
Sei lieber froh, dass Du noch nicht als Nazi beschimpft wurdest.


Wer als erster Nazi sagt hat gewonnen
#
Da habe ich wohl eine interessante Diskussion verpasst.
#
prinzhessin schrieb:
Anstatt eine blöde Antwort zu geben, kann man auch gar keine Antwort geben. Auch eine Möglichkeit, oder?  


das stimmt allerdings  
#
AKUsunko schrieb:
Only88 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Only88 schrieb:
Gibts Infos, ob man irgendwo die PK live verfolgen kann?


schöne grüße an -nk-  ,-)  


bravo,  gratulation zu dieser einstellung !
24/7 im forum kann nicht jeder sein.

Es hätte ja sein können, dass es eine PK mit bewegten Bildern gibt.
Deswegen die Frage, und wo nicht besser aufgehoben als hier? Passt zum Datum&Titel des Threads.
Und da auch so viel mist teilweise im Hauptsponsorthread steht..

Den Sarkasmus kannst auch stecken lassen    


blöde und bereits 1000-fach beantwortete fragen kann man auch stecken lassen. wenn man sich für etwas interessiert, kann man sich auch mal die mühe machen, wenigstens 2 seiten eines threads zu lesen. wem das zuviel arbeit ist, der bekommt eben von mir auch keine vernünftige antwort. aber das ist wohl in der internet-google zeit nicht mehr zu erwarten.

warum sollten sich also andere leute die arbeit machen, für faule socken infos rauszusuchen um dann deren fragen zu beantworten?  

na also,warum nicht gleich so?
ein netter verweiß auf einen beitrag mit dem zeichen # gefolgt von einer numerischen zahl hätte es auch getan, oder?
statt so einer eingeschnappten äußerung

@3zu7

haha, ymmd  
#
Only88 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Only88 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Only88 schrieb:
Gibts Infos, ob man irgendwo die PK live verfolgen kann?


schöne grüße an -nk-  ,-)  


bravo,  gratulation zu dieser einstellung !
24/7 im forum kann nicht jeder sein.

Es hätte ja sein können, dass es eine PK mit bewegten Bildern gibt.
Deswegen die Frage, und wo nicht besser aufgehoben als hier? Passt zum Datum&Titel des Threads.
Und da auch so viel mist teilweise im Hauptsponsorthread steht..

Den Sarkasmus kannst auch stecken lassen    


blöde und bereits 1000-fach beantwortete fragen kann man auch stecken lassen. wenn man sich für etwas interessiert, kann man sich auch mal die mühe machen, wenigstens 2 seiten eines threads zu lesen. wem das zuviel arbeit ist, der bekommt eben von mir auch keine vernünftige antwort. aber das ist wohl in der internet-google zeit nicht mehr zu erwarten.

warum sollten sich also andere leute die arbeit machen, für faule socken infos rauszusuchen um dann deren fragen zu beantworten?  

na also,warum nicht gleich so?
ein netter verweiß auf einen beitrag mit dem zeichen # gefolgt von einer numerischen zahl hätte es auch getan, oder?
statt so einer eingeschnappten äußerung

@3zu7

haha, ymmd  


ja, is ok. sorry...  
#
Only88 schrieb:

@3zu7

haha, ymmd  


Ja, ich bin gerade albern. Die Sommerpause macht mich kirre.  
#
" Nach dem ersten Jahr ist das Unternehmen zwar noch als Hauptsponsor aktiv, wird aber nicht mehr als Trikotsponsor in Erscheinung treten."

Stehe ich gerade auf dem Schlauch?
#
3zu7 schrieb:
" Nach dem ersten Jahr ist das Unternehmen zwar noch als Hauptsponsor aktiv, wird aber nicht mehr als Trikotsponsor in Erscheinung treten."

Stehe ich gerade auf dem Schlauch?


warscheinlich ein schreibfehler, würd ich mal tippen
#
3zu7 schrieb:
" Nach dem ersten Jahr ist das Unternehmen zwar noch als Hauptsponsor aktiv, wird aber nicht mehr als Trikotsponsor in Erscheinung treten."

Stehe ich gerade auf dem Schlauch?


Häh??? Das würde doch überhaupt keinen Sinn machen!?!
#
hr meldet zu Demidov:

"Der Spieler russisch-lettischer Abstammung soll sich in den vergangenen Tagen in Frankfurt aufgehalten haben."

Völlig unbemerkt von uns? Skandal!
#
adlerkadabra schrieb:
hr meldet zu Demidov:

"Der Spieler russisch-lettischer Abstammung soll sich in den vergangenen Tagen in Frankfurt aufgehalten haben."

Völlig unbemerkt von uns? Skandal!


die taxifahrer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren  
#
AKUsunko schrieb:
adlerkadabra schrieb:
hr meldet zu Demidov:

"Der Spieler russisch-lettischer Abstammung soll sich in den vergangenen Tagen in Frankfurt aufgehalten haben."

Völlig unbemerkt von uns? Skandal!


die taxifahrer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren    


Stimmt nicht irgendwo stand das ihn jemand mit C. Preuß geshen hat.
#
Laut FAZ Rhein-Main-Teil hat sich ein gewisser R. Völler gestern bei der Stadioneröffnung des Packs dahingehend geäußert, dass er den Oxxen wünscht, "der Frankfurter Eintracht mal so richtig den Hintern zu versohlen".
Dieser Möchtegern-Sportmanager sollte sich nicht wundern, wenn er mit seinen Pillendrehern am 1. Spieltag selbigen im Waldstadion aufgerissen bekommt.
#
Darauf trink ich heut abend erstmal ein ...... äh... Krombacher  
#
3zu7 schrieb:
" Nach dem ersten Jahr ist das Unternehmen zwar noch als Hauptsponsor aktiv, wird aber nicht mehr als Trikotsponsor in Erscheinung treten."

Stehe ich gerade auf dem Schlauch?


Das wär ja mal dufte. Bezahlen mehr als 5 Mio pro Jahr, Trikotsponsor für den gleichen Betrag können wir uns dann noch suchen. Netter Schachzug, dann rette ich aber freiwillig jeden Tag Regenwald.
#
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
adlerkadabra schrieb:
hr meldet zu Demidov:

"Der Spieler russisch-lettischer Abstammung soll sich in den vergangenen Tagen in Frankfurt aufgehalten haben."

Völlig unbemerkt von uns? Skandal!


die taxifahrer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren    


Stimmt nicht irgendwo stand das ihn jemand mit C. Preuß geshen hat.


Das würde mein Weltbild gerade nochmal zurechtbiegen. Tatsächlich konkre ihn? Oder "jemand mit Sonnenbrille der aussieht wie ein Innenverteidiger"?
#
adlerkadabra schrieb:
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
adlerkadabra schrieb:
hr meldet zu Demidov:

"Der Spieler russisch-lettischer Abstammung soll sich in den vergangenen Tagen in Frankfurt aufgehalten haben."

Völlig unbemerkt von uns? Skandal!


die taxifahrer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren    


Stimmt nicht irgendwo stand das ihn jemand mit C. Preuß geshen hat.


Das würde mein Weltbild gerade nochmal zurechtbiegen. Tatsächlich konkre ihn? Oder "jemand mit Sonnenbrille der aussieht wie ein Innenverteidiger"?




Einen mit einem Tattoo, also beinharter IV  
#
Weilbacher_Bub schrieb:
adlerkadabra schrieb:
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
adlerkadabra schrieb:
hr meldet zu Demidov:

"Der Spieler russisch-lettischer Abstammung soll sich in den vergangenen Tagen in Frankfurt aufgehalten haben."

Völlig unbemerkt von uns? Skandal!


die taxifahrer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren    


Stimmt nicht irgendwo stand das ihn jemand mit C. Preuß geshen hat.


Das würde mein Weltbild gerade nochmal zurechtbiegen. Tatsächlich konkre ihn? Oder "jemand mit Sonnenbrille der aussieht wie ein Innenverteidiger"?




Einen mit einem Tattoo, also beinharter IV    


Käme allerdings sehr aufs Tattoo an  


Teilen