>

SaW 19.07.2012 - Gebabbel

#
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
adlerkadabra schrieb:
hr meldet zu Demidov:

"Der Spieler russisch-lettischer Abstammung soll sich in den vergangenen Tagen in Frankfurt aufgehalten haben."

Völlig unbemerkt von uns? Skandal!

die taxifahrer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren    

Stimmt nicht irgendwo stand das ihn jemand mit C. Preuß geshen hat.

Stand das nicht sogar irgendwo im SAW gestern? Oder hab ich das nur geträumt...? Weiß nicht mehr...
#
AKUsunko schrieb:
3zu7 schrieb:
" Nach dem ersten Jahr ist das Unternehmen zwar noch als Hauptsponsor aktiv, wird aber nicht mehr als Trikotsponsor in Erscheinung treten."

Stehe ich gerade auf dem Schlauch?

warscheinlich ein schreibfehler, würd ich mal tippen  

Ich denke dass der Hauptsponsor nicht unbedingt auf dem Trikot stehen muß, der Bierproduzent wird auch so durch die Werbebanden gut sichtbar im Stadion vertreten sein und die AG (hoffe mal dass ist kein geschützer Name, es gibt zu viele Anwälte) kann so noch ein bisschen Geld zusätzlich verdienen vielleicht kommt man ja dann mit den ca. 5 Mio + Trikotsponsor auf die von AH in der Bild gewünschten 6 Mio.
#
corny schrieb:
AKUsunko schrieb:
3zu7 schrieb:
" Nach dem ersten Jahr ist das Unternehmen zwar noch als Hauptsponsor aktiv, wird aber nicht mehr als Trikotsponsor in Erscheinung treten."

Ich denke dass der Hauptsponsor nicht unbedingt auf dem Trikot stehen muß, der Bierproduzent wird auch so durch die Werbebanden gut sichtbar im Stadion vertreten sein und die AG (hoffe mal dass ist kein geschützer Name, es gibt zu viele Anwälte) kann so noch ein bisschen Geld zusätzlich verdienen vielleicht kommt man ja dann mit den ca. 5 Mio + Trikotsponsor auf die von AH in der Bild gewünschten 6 Mio.

Siehe Meldung auf der Eintracht-Startseite. Krombacher wird nach dem Jahr zum Premiumpartner und dadurch auch entsprechend weniger zahlen.
#
seventh_son schrieb:
corny schrieb:
AKUsunko schrieb:
3zu7 schrieb:

Siehe Meldung auf der Eintracht-Startseite. Krombacher wird nach dem Jahr zum Premiumpartner und dadurch auch entsprechend weniger zahlen.

Jup, habe ich auch gerade gelesen. Im Prinzip bedeutet dass dann nächstes Jahr geht die Suche nach dem neuen Haupt- und Trikotsponsor wohl von vorne los.
#
Ben_Vogt schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
chrisstar1 schrieb:
ChristianW. schrieb:
"Wer seine Karte bei einem Spiel an einen Dritten abgibt, muss für den die Verantwortung übernehmen."

Quelle dafür ist zwar das Magazin mit den vier Buchstaben, aber aufschrecken lässt mich so etwas schon. Sollte(!) das wirklich so gesagt und gemeint sein ->  

Da hat man bspw. eine Karte für ein Spiel gegen XY, kann aber aus Grund Z nicht hin und verkauft sie, natürlich ohne Gewinn im Eintracht-Forum. Und dann soll man für diese Person, die die Karte erwirbt, gerade stehen? Ich glaub es hackt!

Das Interview irritiert mich auch ein bisschen. Da ist schonmal der 1. Eindruck von dem Herrn Hellmann durchaus negativ.    

Dazu passt ja auch diese Sache:
Hellmann: „Eintracht muss selber noch mehr tun – das werden wir auch! Wir haben gerade den dritten Fan-Beauftragten eingestellt und denken über einen vierten nach.

Also Ben ist zur DFL gegangen - für einen Mitarbeiter der geht wurde also ein neuer eingestellt. Das als "mehr tun" herauszustellen finde ich schon arg frech. Da darf man sich dann über das Image des "Schaumschlägers" auch nicht wundern.

Deine Informationen sind falsch. Und mir ist es im Besonderen wichtig, diese Infos richtig zu stellen, da ich im Zuge meines Weggangs dennoch in die Entscheidungen bzgl. der Abteilung involviert war und mich auch gewissermaßen in der moralischen Pflicht gesehen habe, den Vorstand entsprechend mit Empfehlungen zu unterstützen.

Eine dritte Stelle in der Fanbetreuung wurde geschaffen und durch Andi Roth besetzt. Die durch meinen Weggang vakant gewordene Stelle konnte nun ebenfalls besetzt werden, indem unser bisher ehrenamtlich tätiger Clemens Schäfer die Funktion des hauptamtlichen (Behinderten-)Fanbeauftragten übernehmen wird. Nahtlos, ab dem 01.08.2012.

Naja, aus deiner "Abschieds-Meldung" hatte ich das so herauslesen, dass Andi als "Ersatz" für dich kommt, zeigen ja auch die Antwortpost darauf, von Clemens war da nämlich keine Rede.

Und eigentlich ist es ja auch egal, wie und worum die verschiedenen Stühle gerückt wurden, es waren letzte Saison 3 Fanbeauftragte am Start und es werden in dieser Saison wieder bzw. weiterhin 3 sein, auch wenn nun alle drei nicht "nur" ehrenamtlich sondern das als bezahlten Job machen.

Herr Hellman lässt es in dem Interview aber durchaus so erscheinen wie wenn nun mehr Personen als vorher als Fanbeauftragte arbeiten würden, das ist aber nunmal nicht der Fall. Klar kann man sagen, dass er ja nicht wörtlich "dort arbeiten" oder ähnliches sagt, sondern eben "eingestellt" verwendet, aber man kann doch davon ausgehen, dass er die Wirkung 'Eintracht hat jetzt mehr Leute die sich um die Fans kümmern' zumindest billigend in Kauf nimmt.

Zumal ja die Tatsache, dass Clemens jetzt auch hauptamtlich bei der Eintracht beschäftigt ist, mit dem in der Fragestellung erwähnten Fanproblem mehr oder minder nichts zu tun hat, Hellmann das aber ganz gerne so erscheinen lässt.

Eigentlich ändert sich also wenig bis nicht, das wird aber als Erfolg verkauft - darum die Bezeichnung Schaumschläger...
#
klingt so, als hätte sich Krombacher mit einem Jahr Hauptsponsorschaft die Bierstände im Stadion gekauft und die Eintracht sich ein jahr Zeit für die Suche nach einem langfristigen Hauptsponsor...

ein umfangreiches Vertragspaket, das die erste offizielle Pressemitteilung direkt miteinschließt:
eintracht.de schrieb:
Das bedeutet, dass es sich um ein 100% alkoholfreies Erfrischungsgetränk handelt – ein erfrischend, fruchtig-herbes Geschmackerlebnis für die ganze Familie.
#
Klingt für mich nach einer feindlichen Sponsoringübernahme.  

Krombacher wollte nur Premiumpartner werden, dafür musste Licher raus. Weil man ja in der gleichen Branche ist. Also Trick 17: Hauptsponsor, Licher fragen zahlt ihr 5 Mille, nein schade : aber Krombacher. Licher ist beleidigt und zieht von dannen und Krombacher ist Premiumpartner und ziert weil es anders nicht ging ein Jahr die Brust der Eintracht. Dafür zahlen Sie vllt. etwas mehr als Licher.

Warum sonst nur 1 Jahr?
#
Ben_Vogt schrieb:
chrisstar1 schrieb:
ChristianW. schrieb:
"Wer seine Karte bei einem Spiel an einen Dritten abgibt, muss für den die Verantwortung übernehmen."

Quelle dafür ist zwar das Magazin mit den vier Buchstaben, aber aufschrecken lässt mich so etwas schon. Sollte(!) das wirklich so gesagt und gemeint sein ->  

Da hat man bspw. eine Karte für ein Spiel gegen XY, kann aber aus Grund Z nicht hin und verkauft sie, natürlich ohne Gewinn im Eintracht-Forum. Und dann soll man für diese Person, die die Karte erwirbt, gerade stehen? Ich glaub es hackt!

Das Interview irritiert mich auch ein bisschen. Da ist schonmal der 1. Eindruck von dem Herrn Hellmann durchaus negativ.    

Dazu passt ja auch diese Sache:
Hellmann: „Eintracht muss selber noch mehr tun – das werden wir auch! Wir haben gerade den dritten Fan-Beauftragten eingestellt und denken über einen vierten nach.

Also Ben ist zur DFL gegangen - für einen Mitarbeiter der geht wurde also ein neuer eingestellt. Das als "mehr tun" herauszustellen finde ich schon arg frech. Da darf man sich dann über das Image des "Schaumschlägers" auch nicht wundern.

Deine Informationen sind falsch. Und mir ist es im Besonderen wichtig, diese Infos richtig zu stellen, da ich im Zuge meines Weggangs dennoch in die Entscheidungen bzgl. der Abteilung involviert war und mich auch gewissermaßen in der moralischen Pflicht gesehen habe, den Vorstand entsprechend mit Empfehlungen zu unterstützen.

Eine dritte Stelle in der Fanbetreuung wurde geschaffen und durch Andi Roth besetzt. Die durch meinen Weggang vakant gewordene Stelle konnte nun ebenfalls besetzt werden, indem unser bisher ehrenamtlich tätiger Clemens Schäfer die Funktion des hauptamtlichen (Behinderten-)Fanbeauftragten übernehmen wird. Nahtlos, ab dem 01.08.2012.

Naja, aus deiner "Abschieds-Meldung" hatte ich das so herauslesen, dass Andi als "Ersatz" für dich kommt, zeigen ja auch die Antwortpost darauf, von Clemens war da nämlich keine Rede.

Zumal ja die Tatsache, dass Clemens jetzt auch hauptamtlich bei der Eintracht beschäftigt ist, mit dem in der Fragestellung erwähnten Fanproblem mehr oder minder nichts zu tun hat, Hellmann das aber ganz gerne so erscheinen lässt.

Punkt 1: Andi als "Ersatz" für mich ist falsch. In der Verkündung im Forum wurden lediglich Ein- und Ausstand miteinander verbunden, zumal wir geschrieben haben: "Der Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG hat dem Wunsch entsprochen, den Bereich entsprechend zu verstärken." Mit dem Wort verstärken kann man durchaus eine weitere Stelle verbinden, auch wenn dies nicht explizit genannt ist.

Nochmal in Kurzform:

Dritte Vollzeitstelle: Andi
Vakante Stelle (vormals Ben): besetzt ab dem 01.08. durch Clemens

Punkt 2: Woher hast Du die Info, dass Clemens mit der Fanthematik "mehr oder minder" nichts zu tun haben wird?
#
miri1178 schrieb:

Krombacher wollte nur Premiumpartner werden, dafür musste Licher raus. Weil man ja in der gleichen Branche ist. Also Trick 17: Hauptsponsor, Licher fragen zahlt ihr 5 Mille, nein schade : aber Krombacher. Licher ist beleidigt und zieht von dannen und Krombacher ist Premiumpartner und ziert weil es anders nicht ging ein Jahr die Brust der Eintracht. Dafür zahlen Sie vllt. etwas mehr als Licher.

Warum sonst nur 1 Jahr?

gut analysiert, jetzt müssen sich nur unsere "Fans" mal ein Jahr benehmen und man kann eventuell den ursprünglich geplanten Vertrag mit der Börse wieder zum leben erwecken.
#
steps82 schrieb:
miri1178 schrieb:

Warum sonst nur 1 Jahr?

gut analysiert, jetzt müssen sich nur unsere "Fans" mal ein Jahr benehmen und man kann eventuell den ursprünglich geplanten Vertrag mit der Börse wieder zum leben erwecken.

#
Freue mich auf Weizen
#
adlerkadabra schrieb:
hr meldet zu Demidov:

"Der Spieler russisch-lettischer Abstammung soll sich in den vergangenen Tagen in Frankfurt aufgehalten haben."

Unbemerkt von Dir. Genau genommen soll er gestern hier gewesen sein.
#
steps82 schrieb:
miri1178 schrieb:

Warum sonst nur 1 Jahr?

Von wem wurde überhaupt "Die Deutsche Börse" ins Spiel gebracht? Gab es da überhaupt irgendeine offizielle Meldung, oder ist das alles Spekulatius?
#
Lenny5Aces schrieb:
klingt so, als hätte sich Krombacher mit einem Jahr Hauptsponsorschaft die Bierstände im Stadion gekauft und die Eintracht sich ein jahr Zeit für die Suche nach einem langfristigen Hauptsponsor...

Das war auch mein erster Gedanke zu der kurzen "Trikot-Laufzeit".

"Zeit kaufen", welch' ein Ausdruck, der in diesen Monaten überall eine Rolle spielt...  
#
adlerkadabra schrieb:
hr meldet zu Demidov:

Die Taxifahrer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...
#
weiß einer wann heute training ist?

bei den terminen steht nichts.
#
mickmuck schrieb:

Fällt aus, die feiern erstmal den Einstand vom neuen Sponsor . Motto "Saufen für den Riederwald"    
#
mickmuck schrieb:

Evtl gar nicht, weil Fototermin?
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
hr meldet zu Demidov:

Unbemerkt von Dir. Genau genommen soll er gestern hier gewesen sein.

Jepp, wenn man bei TV2.no schaut, sieht man ein Video wo er wohl vor dem Waldstadion steht.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:

Evtl gar nicht, weil Fototermin?

möglich.

Teilen