das wird heute ein echter härtetest. aalen dürfte 2-3 wochen weiter in der vorbereitung sein. mal sehen, wie sich unsere aushilfs innenverteidigung schlägt.
Also wenn sie ihr Versprechen halten bieten die Aalener auf ihrer Homepage einen Liveticker heute Abend
http://www.vfr-aalen.de/unterseiten/fans/liveticker.php "Wir bedanken uns fürs mitlesen und melden uns wieder am Freitag, den 20. Juli aus Crailsheim, wo der VfR gegen die Eintracht aus Frankfurt das nächste Testspiel bestreitet."
So komisch es klingen mag, ich gehe davon aus, dass wir heute nicht gewinnen. Eingespielterer Zweitligist, wir sind vllt 1 Liga besser, aber halt nicht aktuell. Typisches Spiel, wo man sich "blamiert".
So komisch es klingen mag, ich gehe davon aus, dass wir heute nicht gewinnen. Eingespielterer Zweitligist, wir sind vllt 1 Liga besser, aber halt nicht aktuell. Typisches Spiel, wo man sich "blamiert".
denke ich auch, besonders wenn man noch die momentane innenverteidigersituation heranzieht.
klingt nicht komisch, ich rechne auch mit einer niederlage. ich würde es auch nicht mal als blamage sehen.
Kevin Trapp Heiko Butscher Stefano Celozzi Sebastian Jung Bastian Oczipka Erik Wille Stefan Aigner Martin Lanig Sebastian Rode Mohamadou Idrissou Olivier Occean
Kevin Trapp Heiko Butscher Stefano Celozzi Sebastian Jung Bastian Oczipka Erik Wille Stefan Aigner Martin Lanig Sebastian Rode Mohamadou Olivier Occean
das wär super
ich sag schonmal danke dafür ,-)
http://www.vfr-aalen.de/unterseiten/fans/liveticker.php
"Wir bedanken uns fürs mitlesen und melden uns wieder am Freitag, den 20. Juli aus Crailsheim, wo der VfR gegen die Eintracht aus Frankfurt das nächste Testspiel bestreitet."
Netter Zug mit dem Liveticker.
Gruß
Stolzer_Adler
denke ich auch, besonders wenn man noch die momentane innenverteidigersituation heranzieht.
der wird in der iv spielen, 25 defensiv kopfbälle gewinnen und trotzdem 5 tore machen
klingt nicht komisch, ich rechne auch mit einer niederlage. ich würde es auch nicht mal als blamage sehen.
Kevin Trapp
Heiko Butscher
Stefano Celozzi
Sebastian Jung
Bastian Oczipka
Erik Wille
Stefan Aigner
Martin Lanig
Sebastian Rode
Mohamadou Idrissou
Olivier Occean
Kevin Trapp
Heiko Butscher
Stefano Celozzi
Sebastian Jung
Bastian Oczipka
Erik Wille
Stefan Aigner
Martin Lanig
Sebastian Rode
Mohamadou
Olivier Occean
Die Begegnung in Crailsheim wird voraussichtlich eine halbe Stunde später angepfiffen, da Eintracht Frankfurt im Stau steht.
http://www.vfr-aalen.de/unterseiten/fans/liveticker.php
----------------------- Trapp
Wille---------Jung ------------Butscher-------- Oczipka
---------------- Lanig-------- Rode
Celozzi---------------------------------------- Aigner
------------------------------- Idrissou
--------------- Occean
----------------------- Trapp
Jung---------Wille------------Butscher-------- Celozzi
---------------- Lanig-------- Rode
Aigner-----------------------------------------Oczipka
------------------------------- Idrissou
--------------- Occean
Gute Anmerkung, aktuell ist auch keine Aufstellung mehr zu sehen auf der Homepage ^^