>

Freundschaftsspiel gegen VfR Aalen [wegen Stau Spielbeginn erst 18.30 Uhr]

#
LaAguila1985 schrieb:
also das Ergebnis kann man auch aktuell immer auf www.livescore.com sehen aber ein Live-Ticker wäre natürlich besser


http://www.vfr-aalen.de/unterseiten/fans/liveticker.php
#
Live-Ticker auf der Vfr Page geht doch gut!

#
LaAguila1985 schrieb:
also das Ergebnis kann man auch aktuell immer auf www.livescore.com sehen aber ein Live-Ticker wäre natürlich besser


denn nimm den von der aalener homepage
#
Frankfurt kommt über rechts. Celozzi sucht im Strafraum Aigner, aber Hübner ist bei ihm und kann ihn abdrängen.

 
#
Die beiden Kommentatoren machen, wenn man sie dann hört, einen ganz ordentlichen Job.
Nobbi & Boris würden noch nicht mal so ein Freundschaftsspiel hinkriegen, ohne dabei auf dumme Phrasen zu verzichten.
#
Wer macht´n Käptn? Meier?
#
Also Occean versteckt sich in der Aufstellung des Tickers. Mal sehen wer ihn findet (der darf ihn behalten)  
#
1:0 Meier
#
tooor  
#
1:0 Alex
#
Tooorrrrrr
#
toooooor  
#
BerlinerBub schrieb:
Wer macht´n Käptn? Meier?

Ja, Meier.
#
Europapokal!
#
Alex Meier Fußballgott
#
dann macht meier eben heute 5 buden  
#
AKUsunko schrieb:
dann macht meier eben heute 5 buden    

Neue Version
"Hübner klärt vor Meider zur Ecke"
#
iran069 schrieb:
AKUsunko schrieb:
dann macht meier eben heute 5 buden    

Neue Version
"Hübner klärt vor Meider zur Ecke"




was genau ist daran komisch?
#
Sofort verpflichten, diesen Hübner!
#
mickmuck schrieb:
iran069 schrieb:
AKUsunko schrieb:
dann macht meier eben heute 5 buden    

Neue Version
"Hübner klärt vor Meider zur Ecke"




was genau ist daran komisch?


Mayer, Maier und jetzt noch Meider  


Teilen