>

Die Abschaffung der Stehplätze

#
propain schrieb:
bei uns z.B. mehrere Tage im Bildschirmtext der Fernsehsender mehrere Seiten  

na, ein bisschen mehr übertreiben kannst das schon noch. Wenn die Deppen bei einem Freundschaftsspiel der Eintracht Stress machen, interessiert das bundesweit auch nicht so wirklich.
#
propain schrieb:
crasher1985 schrieb:
propain schrieb:
ZachariasFox schrieb:
bei bvb gab es ja ausschreitungen beim freundschaftsspiel    

Und was fällt auf, während sowas bei uns z.B. mehrere Tage im Bildschirmtext der Fernsehsender mehrere Seiten füllte, war es beim BVB nur ein Nebensatz.


So stimmt das aber auch nicht. Das ist regional begrenzt. Hier in Thüringen hat man z.B davon garnichts gelesen.

Empfängt man in Thüringen kein ARD, ZDF, RTL, SAT1 usw. usf.?


Westfernsehen gibts da nicht überall  
#
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
bei uns z.B. mehrere Tage im Bildschirmtext der Fernsehsender mehrere Seiten  

na, ein bisschen mehr übertreiben kannst das schon noch. Wenn die Deppen bei einem Freundschaftsspiel der Eintracht Stress machen, interessiert das bundesweit auch nicht so wirklich.

Das hat nix mit Übertreibung zu tun, es stand bei mehreren Fernsehanstalten im Bildschirmtext und bekam jeweils eine komplette Seite für den Vorfall, während es bei Dortmund nur in einem Nebensatz erwähnt wird, manchmal noch in der Überschrift.
#
Es gab weder Verhaftungen noch Verletzte.
Eine Werbebande ging zu Bruch, auch ein Bengalo wurde gezündet
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/schlaegerei-beim-bvb-test-in-bruegge-id6884099.html  
#
HarryHirsch schrieb:
schusch schrieb:
Wenn jetzt Bruchhagen allerdings am Freitag einknickt und irgendetwas akzeptiert, dann wird das anders. Zumindest was mich betrifft.


So oder so ist Bruchhagen an allem Schuld!


Ja, er würde dran Schuld sein, dass ich nicht ins Stadion kann. Ich erwarte, dass dieser Schwachsinn mit den Kollektivstrafen endlich vor einem ordentlichen Gericht kassiert wird, damit dieser Scheiß aufhört.
#
schusch schrieb:
HarryHirsch schrieb:
schusch schrieb:
Wenn jetzt Bruchhagen allerdings am Freitag einknickt und irgendetwas akzeptiert, dann wird das anders. Zumindest was mich betrifft.
So oder so ist Bruchhagen an allem Schuld!
Ja, er würde dran Schuld sein, dass ich nicht ins Stadion kann. Ich erwarte, dass dieser Schwachsinn mit den Kollektivstrafen endlich vor einem ordentlichen Gericht kassiert wird, damit dieser Scheiß aufhört.

da werden wir eher Meister bevor der Heribert Eier zeigt. Wird brav abnicken, das Urteil, und sich erfreut zeigen, dass der Argumentation von Eintracht Frankfurt gefolgt wurde und nun statt 20000 immerhin 20001 Zuschauer rein dürfen.
#
Ich komm jetzt schon auf Betriebstemperatur, wenn ich mir nur vorstelle, wie er es schön redet.
#
MrBoccia schrieb:
da werden wir eher Meister bevor der Heribert Eier zeigt. Wird brav abnicken, das Urteil, und sich erfreut zeigen, dass der Argumentation von Eintracht Frankfurt gefolgt wurde und nun statt 20000 immerhin 20001 Zuschauer rein dürfen.

Haben wir nicht eigentlich einen neuen Vorstand, der a) Rechtsanwalt und b) für Fanangelegenheiten zuständig ist?

Anyway: Apfelkuchen!!!elfeins
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
da werden wir eher Meister bevor der Heribert Eier zeigt. Wird brav abnicken, das Urteil, und sich erfreut zeigen, dass der Argumentation von Eintracht Frankfurt gefolgt wurde und nun statt 20000 immerhin 20001 Zuschauer rein dürfen.
Haben wir nicht eigentlich einen neuen Vorstand, der a) Rechtsanwalt und b) für Fanangelegenheiten zuständig ist?

Anyway: Apfelkuchen!!!elfeins

VV ist immer noch dein geliebter Heribert.
#
Glaub nie der Bild!

Nach Informationen Rot-Schwarze Hilfe ist die Abschaffung der Stehplätze in deutschen Stadien bereits beschlossene Sache. So soll DFB-Präsident nach den nächsten Vorfällen von der Politik entsprechende Gesetze fordern und diese dann umsetzen.

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Abschaffung-der-Stehplatze-langst-beschlossen&folder=sites&site=news_detail&news_id=5297
#
Sansibar schrieb:
Die Stehplätze bleiben!
Sollte man der Bild Glauben schenken: http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/stehplaetze-bleiben-stadionverbote-werden-verschaerft-25200372.bild.html


Vorerst, leider, ja! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis  ein größeren Unglücksfall durch Bengalos im Stadion Stehplätze von einem zum anderen Tag verschwinden werden.
Die Vereine sind doch durchgängig nicht in der Lage Ordnung im eigenen Haus zu schaffen! Der Gesetzgeber wird ihnen dann zeigen, wo es lang geht.
#
Hasenfuss schrieb:
Sansibar schrieb:
Die Stehplätze bleiben!
Sollte man der Bild Glauben schenken: http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/stehplaetze-bleiben-stadionverbote-werden-verschaerft-25200372.bild.html


Vorerst, leider, ja! ...


Bis dahin habe ich gelesen. Dann dachte ich mir "Schwimm rüber..."

#
Jugger schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Sansibar schrieb:
Die Stehplätze bleiben!
Sollte man der Bild Glauben schenken: http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/stehplaetze-bleiben-stadionverbote-werden-verschaerft-25200372.bild.html


Vorerst, leider, ja! ...


Bis dahin habe ich gelesen. Dann dachte ich mir "Schwimm rüber..."

 


Der schreibt regelmäsig so eine Gülle
#
Ganz ehrlich habt es Ihr doch bei den Stehplätzen selber in der Hand .

Prangert doch selber diese bengalos an. Rafft eure Fantrupps zusammen, daß keiner Begalos mitbringt und auch zündet.
Hört auf mit der Randaliererei.
Dann dürft ihr auch eure geliebten Stehplätze behalten.

Allerdings , wenn das so weiter geht wie bisher , dann seid Ihr auf einem guten Weg daß die Stehplätze verschwinden. Dann braucht Ihr auch nicht mehr zu jammern.


Ich --> Sitzplatzzuschauer Block 14A
Ich sehe sehr gerne eure Choreo´s und höre euren Schlachtgesängen zu. Ich finde , daß Ihr euren Job echt phantastisch macht , es macht mir viel Spaß , euch zuzusehen.
Und ich lasse mich auch gerne emotional anstecken von euch.
Es wird mir etwas fehlen, wenn es keine Stehplätze mehr geben sollte.

Allerdings verurteile ich Gewalt und wer so etwas macht , hat es in meinen Augen nicht verdient dafür belohnt zu werden und stößt auch jegliches Gejammer auf taube Ohren.

Einfach aufhören - Fertig
Jetzt liegt es an euch.
#
Themistokles69 schrieb:
Ganz ehrlich habt es Ihr doch bei den Stehplätzen selber in der Hand .

Prangert doch selber diese bengalos an. Rafft eure Fantrupps zusammen, daß keiner Begalos mitbringt und auch zündet.
Hört auf mit der Randaliererei.
Dann dürft ihr auch eure geliebten Stehplätze behalten.

Allerdings , wenn das so weiter geht wie bisher , dann seid Ihr auf einem guten Weg daß die Stehplätze verschwinden. Dann braucht Ihr auch nicht mehr zu jammern.


Ich --> Sitzplatzzuschauer Block 14A
Ich sehe sehr gerne eure Choreo´s und höre euren Schlachtgesängen zu. Ich finde , daß Ihr euren Job echt phantastisch macht , es macht mir viel Spaß , euch zuzusehen.
Und ich lasse mich auch gerne emotional anstecken von euch.
Es wird mir etwas fehlen, wenn es keine Stehplätze mehr geben sollte.

Allerdings verurteile ich Gewalt und wer so etwas macht , hat es in meinen Augen nicht verdient dafür belohnt zu werden und stößt auch jegliches Gejammer auf taube Ohren.

Einfach aufhören - Fertig
Jetzt liegt es an euch.


Und jetzt verrat doch mal wie man das machen soll. Wie soll man das Kontrollieren?
#
Themistokles69 schrieb:
Ganz ehrlich habt es Ihr doch bei den Stehplätzen selber in der Hand .

Prangert doch selber diese bengalos an. Rafft eure Fantrupps zusammen, daß keiner Begalos mitbringt und auch zündet.
Hört auf mit der Randaliererei.
Dann dürft ihr auch eure geliebten Stehplätze behalten.

Allerdings , wenn das so weiter geht wie bisher , dann seid Ihr auf einem guten Weg daß die Stehplätze verschwinden. Dann braucht Ihr auch nicht mehr zu jammern.


Ich --> Sitzplatzzuschauer Block 14A
Ich sehe sehr gerne eure Choreo´s und höre euren Schlachtgesängen zu. Ich finde , daß Ihr euren Job echt phantastisch macht , es macht mir viel Spaß , euch zuzusehen.
Und ich lasse mich auch gerne emotional anstecken von euch.
Es wird mir etwas fehlen, wenn es keine Stehplätze mehr geben sollte.

Allerdings verurteile ich Gewalt und wer so etwas macht , hat es in meinen Augen nicht verdient dafür belohnt zu werden und stößt auch jegliches Gejammer auf taube Ohren.

Einfach aufhören - Fertig
Jetzt liegt es an euch.


auch du hast es mit in der hand...
auch du bist gefragt einfluß zu nehmen...
genauso wie der steher, der 20m von der bengalo entfernt steht

sollten stehplätze wirklich abgeschafft werden, gehe ich davon aus, daß wie in england tickets deutlich teurer werden...
#
Xaver08 schrieb:
Themistokles69 schrieb:
Ganz ehrlich habt es Ihr doch bei den Stehplätzen selber in der Hand .

Prangert doch selber diese bengalos an. Rafft eure Fantrupps zusammen, daß keiner Begalos mitbringt und auch zündet.
Hört auf mit der Randaliererei.
Dann dürft ihr auch eure geliebten Stehplätze behalten.

Allerdings , wenn das so weiter geht wie bisher , dann seid Ihr auf einem guten Weg daß die Stehplätze verschwinden. Dann braucht Ihr auch nicht mehr zu jammern.


Ich --> Sitzplatzzuschauer Block 14A
Ich sehe sehr gerne eure Choreo´s und höre euren Schlachtgesängen zu. Ich finde , daß Ihr euren Job echt phantastisch macht , es macht mir viel Spaß , euch zuzusehen.
Und ich lasse mich auch gerne emotional anstecken von euch.
Es wird mir etwas fehlen, wenn es keine Stehplätze mehr geben sollte.

Allerdings verurteile ich Gewalt und wer so etwas macht , hat es in meinen Augen nicht verdient dafür belohnt zu werden und stößt auch jegliches Gejammer auf taube Ohren.

Einfach aufhören - Fertig
Jetzt liegt es an euch.


auch du hast es mit in der hand...
auch du bist gefragt einfluß zu nehmen...
genauso wie der steher, der 20m von der bengalo entfernt steht

sollten stehplätze wirklich abgeschafft werden, gehe ich davon aus, daß wie in england tickets deutlich teurer werden...


Niemand hat es mehr in der Hand .. usser die Verantwortlichen von DFB und Politik!
#
crasher1985 schrieb:
Niemand hat es mehr in der Hand .. usser die Verantwortlichen von DFB und Politik!


Genau! Die nehmen den Kleinhirnen mit ihren überdimensionalen Streichhölzern die Teile sogar noch persönlich weg!  
#
Der einzelne wird es nicht schaffen .
Aber gemeinsam mit den Fan-Clubs schon.

Hört auf dem DFB oder anderen Funktionären die Schuld zu geben.
Schuld haben immer die , die den Blödsinn machen.
Und die muss man anprangern und aus dem werfen.

Eintracht Frankfurt ist Dank dieser bekloppten Anhänger ja erst in die Zielscheibe des DFB gekommen. Um da wieder raus zu kommen muss man einfach mal aufhören mit Pyrotechnik.


Teilen