>

SaW 24.07.2012 -Gebabbel

#
De Bruno  
#
Sualk67 schrieb:
SemperFi schrieb:
Real Sociedad erhält noch einen Nachschlag für den Fall, dass sich die Eintracht für die Champions-League qualifiziert. In diesem vielleicht nicht ganz so wahrscheinlichen Fall würden die Frankfurter das Geld wohl persönlich und auch gerne zu Fuß nach Spanien bringen.



Wenn dem so wäre könnte man das ja im Sommerurlaub per Fahrradstaffel runterkarren        


Nix Fahrrad.
Jakobsweg. Zu Fuß. Herri, Brüno ... und das Forum.
#
djaid schrieb:
- ...Wäre ein hammer Transfer aber es sind bestimmt noch andere (evtl. bessere) Vereine an ihm dran. ...


Verdammt!
Es gibt eventuell bessere Vereine?
Besser als die Eintracht?
In der echten Welt?
Oder nur hier im Forum?

Jetzt war ich solange Fan des besten Vereins der Welt ...
Und jetzt: es gibt eventuell noch bessere?

Ach was soll's: wenn ich das in 50 Jahren nicht rausgefunden habe,
wie soll das so ein halbmexikaner aus Schottland mitkriegen?
   
#
Asolute geile Aktion von Bruno. Musste so lachen  

Und mit der Champions League-Klausel. Bin ja eh der Meinung wenn es die Lauterer schaffen direkt nachm Aufstieg Meister zu werden, dann kann das die Eintracht erst recht  
#
SemperFi schrieb:
Real Sociedad erhält noch einen Nachschlag für den Fall, dass sich die Eintracht für die Champions-League qualifiziert. In diesem vielleicht nicht ganz so wahrscheinlichen Fall würden die Frankfurter das Geld wohl persönlich und auch gerne zu Fuß nach Spanien bringen.



den Fussball Sachverstand kannste den Spanischen verantwortlichen einfach nicht absprechen  B -)  
#
SemperFi schrieb:
Real Sociedad erhält noch einen Nachschlag für den Fall, dass sich die Eintracht für die Champions-League qualifiziert. In diesem vielleicht nicht ganz so wahrscheinlichen Fall würden die Frankfurter das Geld wohl persönlich und auch gerne zu Fuß nach Spanien bringen.



Ich persönlich halte Spanier ja für sehr realistische Menschen.
#
Ich würde unglaublich gerne mal Mäuschen spielen, wenn der Bruno Überzeugungsarbeit leistet. Das muss ja der Wahnsinn sein.
Ein Spieler fliegt zur Vertragsunterzeichnung, und nach einem Treffen mit Bruno sagt er ab.
Ich vermute es hat mit Hypnose zu tun.

Und die CL-Klausesl ist das geilste Vertragsdetail, was in den letzten 10 Jahren durchgesickert ist. Selten so laut gelacht. Aber ich denke, er hat allen das Gefühl gegeben, dass es eine Win-Win Situation ist.
#
Afrigaaner schrieb:
SemperFi schrieb:
Real Sociedad erhält noch einen Nachschlag für den Fall, dass sich die Eintracht für die Champions-League qualifiziert. In diesem vielleicht nicht ganz so wahrscheinlichen Fall würden die Frankfurter das Geld wohl persönlich und auch gerne zu Fuß nach Spanien bringen.



Ich persönlich halte Spanier ja für sehr realistische Menschen.


#
Misanthrop schrieb:
Sualk67 schrieb:
SemperFi schrieb:
Real Sociedad erhält noch einen Nachschlag für den Fall, dass sich die Eintracht für die Champions-League qualifiziert. In diesem vielleicht nicht ganz so wahrscheinlichen Fall würden die Frankfurter das Geld wohl persönlich und auch gerne zu Fuß nach Spanien bringen.



Wenn dem so wäre könnte man das ja im Sommerurlaub per Fahrradstaffel runterkarren        


Nix Fahrrad.
Jakobsweg. Zu Fuß. Herri, Brüno ... und das Forum.  


Und eine Fandelegation kommt natürlich auch mit, stelle mir gerade vor eine Horde Eintracht-Fans mit Wanderstab und Bollerwagen vollgepackt mit Äppelwoi gen Spanien losmarschieren    
#
Ich verstehe echt nicht, was es an der CL-Klausel zu lachen gibt.
#
Endlich mal jemand, der uns realistisch einzuschätzen weiß.

Ohne dieses ständige Understatement unserer Verantwortlichen würden wir längst CL spielen.  
#
bei uns trainiert ein testspieler mit laut hr. norbert gyömber.
#
Kadaj schrieb:
bei uns trainiert ein testspieler mit laut hr. norbert gyömber.


Holen den Mann. Einfach schon wegen dem "slowakischen" modernen Vornamen.  
#
Kadaj schrieb:
norbert gyömber.


Weltklasse, der Name.  
#
Jo. Für Wob zu teuer. Bei uns gerade recht
#
HeinzGründel schrieb:
Jo. Für Wob zu teuer. Bei uns gerade recht


Müsste dir doch so passen, alter Risikospekulant.  
#
HeinzGründel schrieb:
Jo. Für Wob zu teuer. Bei uns gerade recht


Ersten heißt "bei Magath durchgefallen" wohl eher zu billig.
Und zweitens regeln wir sowas in Frankfurt gewöhnlich über Championsleague-Nachschlag.
#
HeinzGründel schrieb:
Jo. Für Wob zu teuer. Bei uns gerade recht


Eben, nicht kleckern sondern klotzen   Obwohl ich ja lieber den Frauenschwarm hätte.
#
hoschi schrieb:

den Fussball Sachverstand kannste den Spanischen verantwortlichen einfach nicht absprechen  B -)  


Nun, die Nachschlagklausel, davon ist auszugehen, wird für die gesamte Vertragslaufzeit, inklusive eventuell verlängerter, gelten. Warum sollte es also so abwegig sein, dass die Eintracht sich in den nächsten Jahren, mit bisschen Glück und Spucke, für die Championsleague qualifiziert? Hätte einer vor drei Jahren geglaubt, dass Gladbach jenes in  naher Zukunft schaffen würde oder Hannover zumindest knapp dran war? Im Fußball soll man viele Eventualitäten im Betracht ziehen, es nicht zu tun, wäre fahrlässig und wenig klug. Was kostet ein solches Klauselchen und was kann es bringen?
#
Misanthrop schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Jo. Für Wob zu teuer. Bei uns gerade recht


regeln wir sowas in Frankfurt gewöhnlich über Championsleague-Nachschlag.


Methode Frankfurt.


Teilen