>

SaW 24.07.2012 -Gebabbel

#
Nobby for Innenverteidiger.  

Und damit hätten wir auch schon einen Spitznamen, bevor PitderNBAler wieder verzweifelt, dass der Spieler 9 Minuten und 34 Sekunden nach Vertragsunterzeichnung noch keinen offiziellen Spitznamen im Forum hat  
#
BG-On schrieb:
Asolute geile Aktion von Bruno. Musste so lachen  

Das glaubt die FR doch wohl selbst nicht, im Übrigen beschreibt die FNP den Verlauf ganz anders. Wie viel Naivität und Manipulierbarkeit unterstellt man denn da dem guten Demidov?  Und wie viel Dummheit, warum muss er denn da noch extra nach England fliegen, sich und seinen Verhandlungspartnern die Zeit stehlen? So weit ich weiß, gibt es heute an allen Flughäfen Telefone, einige Leute besitzen sogar schon mobile und andere sogar internetfähige. Also bitte. Sonst wird hier bei jeder Gelegenheit der FR der Sachverstand abgesprochen, aber wenn es evident es, dass da was nicht stimmen kann, nicht.
#
Kadaj schrieb:
bei uns trainiert ein testspieler mit laut hr. norbert gyömber.

Walter Celkfiz reloaded  
#
XBerg schrieb:
hoschi schrieb:

den Fussball Sachverstand kannste den Spanischen verantwortlichen einfach nicht absprechen  B -)  

Nun, die Nachschlagklausel, davon ist auszugehen, wird für die gesamte Vertragslaufzeit, inklusive eventuell verlängerter, gelten. Warum sollte es also so abwegig sein, dass die Eintracht sich in den nächsten Jahren, mit bisschen Glück und Spucke, für die Championsleague qualifiziert? Hätte einer vor drei Jahren geglaubt, dass Gladbach jenes in  naher Zukunft schaffen würde oder Hannover zumindest knapp dran war? Im Fußball soll man viele Eventualitäten im Betracht ziehen, es nicht zu tun, wäre fahrlässig und wenig klug. Was kostet ein solches Klauselchen und was kann es bringen?

Geh mal davon aus, dass wir im Falle der tatsächlichen Qualifikation für die CL den Nachschlag sicherlich ohne größere Probleme bedienen können.
#
Nelson schrieb:
Ich würde unglaublich gerne mal Mäuschen spielen, wenn der Bruno Überzeugungsarbeit leistet. Das muss ja der Wahnsinn sein.
Ein Spieler fliegt zur Vertragsunterzeichnung, und nach einem Treffen mit Bruno sagt er ab.
Ich vermute es hat mit Hypnose zu tun.

Und die CL-Klausesl ist das geilste Vertragsdetail, was in den letzten 10 Jahren durchgesickert ist. Selten so laut gelacht. Aber ich denke, er hat allen das Gefühl gegeben, dass es eine Win-Win Situation ist.  

K.O.-Tropfen vom Wollersheim?
#
Nelson schrieb:
Ich würde unglaublich gerne mal Mäuschen spielen, wenn der Bruno Überzeugungsarbeit leistet. Das muss ja der Wahnsinn sein.
Ein Spieler fliegt zur Vertragsunterzeichnung, und nach einem Treffen mit Bruno sagt er ab.
Ich vermute es hat mit Hypnose zu tun. (...)

Brainwash-Bruno ... Hypno-Hübner ... click
#
Nelson schrieb:

Und die CL-Klausesl ist das geilste Vertragsdetail, was in den letzten 10 Jahren durchgesickert ist. Selten so laut gelacht. Aber ich denke, er hat allen das Gefühl gegeben, dass es eine Win-Win Situation ist.  

Würde ich auch unfassbar gerne mal machen. Alleine schon die Tatsache, dass einer nach England fliegen will um den Vertrag zu unterschreiben und nach einem Gespräch dort wieder absagt. Bruno der große Magier  
Zum Glück ist er über Frankfurt und nicht über Berlin geflogen  
#
chrisstar1 schrieb:
Nelson schrieb:

Würde ich auch unfassbar gerne mal machen. Alleine schon die Tatsache, dass einer nach England fliegen will um den Vertrag zu unterschreiben und nach einem Gespräch dort wieder absagt. Bruno der große Magier  

glaube kaum das der preetz das auch kann.
#
chrisstar1 schrieb:
Nelson schrieb:

Auch kein Problem. Dann hätte Hübner vom Frankfurter Flughafen aus in den Berliner Flughafen angerufen, hätte Demidov ausrufen lassen und ihn am Telefon belabert  
#
prinzhessin schrieb:
Ich verstehe echt nicht, was es an der CL-Klausel zu lachen gibt.  

Ich auch nicht.
Aber wer versteht schon das Forum?
#
Basaltkopp schrieb:

Geh mal davon aus, dass wir im Falle der tatsächlichen Qualifikation für die CL den Nachschlag sicherlich ohne größere Probleme bedienen können.

Lieber Basaltkopp, sicherlich hast du meinen Beitrag nur überflogen und unglücklicherweise, ist dir meine Intention dabei entgangen, mich stört ein eventuell zu zahlender Nachschlag nämlich überhaupt nicht und auch um die Liquidität der SGE mache ich mir, im Fall der Fälle, wenig sorgen.
#
Und Gömber soll sich jetzt also noch vor Dudda und Kempf einordnen, oder was? Das wäre ja nicht gerade ein Vertrauensbeweis...
Zudem hat ders ja in WOB schon nicht gepackt - da kann der für uns ganz sicher nicht langen!
Also ich bin da sehr skeptisch, dass uns ausgerechnet ein 19-jähriges Talent gefehlt hat...
#
os schrieb:
Und Gömber soll sich jetzt also noch vor Dudda und Kempf einordnen, oder was? Das wäre ja nicht gerade ein Vertrauensbeweis...
Zudem hat ders ja in WOB schon nicht gepackt - da kann der für uns ganz sicher nicht langen!
Also ich bin da sehr skeptisch, dass uns ausgerechnet ein 19-jähriges Talent gefehlt hat...

Er heisst weder Gömber noch ist er 19 und schon gar nicht ist er bereits verpflichtet.
#
XBerg schrieb:
hoschi schrieb:

den Fussball Sachverstand kannste den Spanischen verantwortlichen einfach nicht absprechen  B -)  

Nun, die Nachschlagklausel, davon ist auszugehen, wird für die gesamte Vertragslaufzeit, inklusive eventuell verlängerter, gelten. Warum sollte es also so abwegig sein, dass die Eintracht sich in den nächsten Jahren, mit bisschen Glück und Spucke, für die Championsleague qualifiziert? Hätte einer vor drei Jahren geglaubt, dass Gladbach jenes in  naher Zukunft schaffen würde oder Hannover zumindest knapp dran war? Im Fußball soll man viele Eventualitäten im Betracht ziehen, es nicht zu tun, wäre fahrlässig und wenig klug. Was kostet ein solches Klauselchen und was kann es bringen?

Noch so ein Spanier  
#
XBerg schrieb:

Warum sollte es also so abwegig sein, dass die Eintracht sich in den nächsten Jahren, mit bisschen Glück und Spucke, für die Championsleague qualifiziert?

Mir wird Angst und bange, wenn ich so etwas lese  
#
SGE_77 schrieb:
Kadaj schrieb:
bei uns trainiert ein testspieler mit laut hr. norbert gyömber.

Walter Celkfiz reloaded    

Issa schon da?
#
Peace@bbc schrieb:
XBerg schrieb:

Warum sollte es also so abwegig sein, dass die Eintracht sich in den nächsten Jahren, mit bisschen Glück und Spucke, für die Championsleague qualifiziert?

Mir nicht! Ich breche höchstens in hysterisches Gelächter aus!    
#
os schrieb:

Meine Güte! Der ist beim Probetraining! Schon komisch, was hier reininterpretiert wird!
#
Aragorn schrieb:
os schrieb:

Meine Güte! Der ist beim Probetraining! Schon komisch, was hier reininterpretiert wird!  

Zumal es in VW wohl am finanziellen gescheitert ist und nciht an der Leistung.
#
Peace@bbc schrieb:

Vielleicht hast du es nicht erkannt, mir geht es nicht um Erwartungshaltungen, sondern um Wahrscheinlichkeiten, die, übersteigen sie den Promillbereich, vertraglich berücksichtigt sein wollen. Man stelle sich vor, morgen Verkauft die Eintracht den Schwegler an den englischen Drittligisten Springbock United. In drei Jahren bekommt die Eintracht dann einen netten Nachlag, weil die Böcke sich für die Euroleague qualifizierten. Wie würde man dann hier den Hübner wohl abfeiern?

Teilen