Nelson schrieb: Ich würde unglaublich gerne mal Mäuschen spielen, wenn der Bruno Überzeugungsarbeit leistet. Das muss ja der Wahnsinn sein. Ein Spieler fliegt zur Vertragsunterzeichnung, und nach einem Treffen mit Bruno sagt er ab. Ich vermute es hat mit Hypnose zu tun. (...)
Ich vermute ja schon lange, dass Hübner eine Liste mit irgendwelchen dunklen Geheimnissen von potenziellen Neuzugängen führt und als letztes Mittel einsetzt...
os schrieb: Und Gömber soll sich jetzt also noch vor Dudda und Kempf einordnen, oder was? Das wäre ja nicht gerade ein Vertrauensbeweis... Zudem hat ders ja in WOB schon nicht gepackt - da kann der für uns ganz sicher nicht langen! Also ich bin da sehr skeptisch, dass uns ausgerechnet ein 19-jähriges Talent gefehlt hat...
Meine Güte! Der ist beim Probetraining! Schon komisch, was hier reininterpretiert wird!
Zumal es in VW wohl am finanziellen gescheitert ist und nciht an der Leistung.
Angeblich ist er dort als 6er getestet worden, ob es stimmt keine Ahnung.
Finde es trotzdem gut, das man mal wieder einen Probespieler hat.
os schrieb: Und Gömber soll sich jetzt also noch vor Dudda und Kempf einordnen, oder was? Das wäre ja nicht gerade ein Vertrauensbeweis... Zudem hat ders ja in WOB schon nicht gepackt - da kann der für uns ganz sicher nicht langen! Also ich bin da sehr skeptisch, dass uns ausgerechnet ein 19-jähriges Talent gefehlt hat...
Vielleicht wird Gyömber aber auch vor Butscher eingeordnet, und Demidov vor Kempf. Dudda sollte glaub ich hinter Amedick eingeordnet werden. Aber weil er keinen mehr zum Verdrängen hat, muss Dudda jetzt zur U23!
Oder werden die Verdrängungsoptionen tatsächlich nach Alter sortiert, und ein 19 Jähriger darf keinen 33 Jährigen Verdrängen. Dann wäre der Klinsi-IV ja gesetzt wenn er hier spielen würde.
Meine Güte! Der ist beim Probetraining! Schon komisch, was hier reininterpretiert wird!
Der ist doch gar nicht im Probetraining.
Da siehst Du mal, was hier alles komisches reininterpretiert wird.
Robert Harald Gömber?
Ach so...ich dachte, als Schwager von Walter Czeklfiz, gäbe es da eine reele Möglichkeit!
Wahrscheinlich hat Rolf Heller damals auch gelacht als Bernd Schneider der von Carl-Zeiss Jena kam eine Klausel wollte, dass er für 2,5 Millionen DM zu nem Champions-League Teilnehmer wechseln darf.
Ein Jahr später war er dann weg und von der gezahlten Ablöse konnten wir uns einen halben Guie-Mien leisten...
Exil-Adler-NRW schrieb: Wahrscheinlich hat Rolf Heller damals auch gelacht als Bernd Schneider der von Carl-Zeiss Jena kam eine Klausel wollte, dass er für 2,5 Millionen DM zu nem Champions-League Teilnehmer wechseln darf.
Ein Jahr später war er dann weg und von der gezahlten Ablöse konnten wir uns einen halben Guie-Mien leisten...
upandaway schrieb: Jedenfalls hat dieser Gyömber heute morgen im Trainingsspiel schon mal eine ziemliche Kampfkraft und Dynamik an den Tag gelegt. Sehr energisch.
Und Demidov ist auf alle Fälle kein Querspieler ,-)
upandaway schrieb: Jedenfalls hat dieser Gyömber heute morgen im Trainingsspiel schon mal eine ziemliche Kampfkraft und Dynamik an den Tag gelegt. Sehr energisch.
Ich vermute ja schon lange, dass Hübner eine Liste mit irgendwelchen dunklen Geheimnissen von potenziellen Neuzugängen führt und als letztes Mittel einsetzt...
Angeblich ist er dort als 6er getestet worden, ob es stimmt keine Ahnung.
Finde es trotzdem gut, das man mal wieder einen Probespieler hat.
Vielleicht wird Gyömber aber auch vor Butscher eingeordnet, und Demidov vor Kempf. Dudda sollte glaub ich hinter Amedick eingeordnet werden. Aber weil er keinen mehr zum Verdrängen hat, muss Dudda jetzt zur U23!
Oder werden die Verdrängungsoptionen tatsächlich nach Alter sortiert, und ein 19 Jähriger darf keinen 33 Jährigen Verdrängen.
Dann wäre der Klinsi-IV ja gesetzt wenn er hier spielen würde.
Wenn schon dann bitte bocaneger ,-)
Robert Harald Gömber?
Da siehst Du mal, was hier alles komisches reininterpretiert wird.
Ach so...ich dachte, als Schwager von Walter Czeklfiz, gäbe es da eine reele Möglichkeit!
Sagt wer?
Veh.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Sagt was?
Dafür hatte er 'nen schönen Vornamen!
Sozusagen Schildi um 90 Grad gedreht.
Krümel! Krümel! Krümel!