>

SAW-Gebabbel, 27.07.

#
Kadaj schrieb:
SemperFi schrieb:
seventh_son schrieb:
Also, laut Eintracht hat Mo um die Freigabe gebeten, längerfristiger Vertrag (in seinem Alter absolut verständlich) und neue sportliche Herausforderung (ist wohl mit: Keine Lust auf Stürmer Nr. 2 zu deuten).

dann macht sein Abgang Sinn, für beide Seiten.

für uns macht das nur sinn, wenn sichs finanziell rentiert und ein entsprechender neuer stürmer kommt.

Ach es macht also keinen Sinn wenn man vermeiden will, daß jeden zweiten Tag die Presse die Sau durchs Dorf treibt, weil ein Ersatzspieler seinen Abgang forciert?

Ok.

Wieder was gelernt. Ich hab immer gedacht, daß man solche Situationen vermeiden sollte.
#
yeboah1981 schrieb:
Wieso das denn? Ich bin baff.    

Weil Mo weg wollte.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
Peace@bbc schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Wenn an der Geschichte etwas dran ist, dann mit Sicherheit die Tatsache, dass Occean gesetzt ist. Mo ist kein Bankdrücker. Daher danke an Grabi65 für den Hinweis auf den FAZ Artikel

Das alleine wird aber nicht reichen. Ich hoffe mal das bis Montag ein adäquater Ersatz kommt

Nen Kracher wird´s aber vermutlich nicht. Ansonsten wechselt am Dienstag vermutlich Occean irgendwo hin....  

Ich tipp auf Pukki oder einen ähnlichen Typus Stürmer. Dann haben wir einen Strafraumstürmer, einen Renner und einen Wusler. Würde Sinn machen.  

Pukki ist gekauft...
Wo soll ich unterschreiben???

pukki ist aber niemand für ein system mit einer spitze. und wenn veh das favorisiert, sollte man auch zwei spieler haben, die dafür geeignet sind. da hätte man dann mit occean nur einen und der sollte sich dann wenn möglich nicht verletzen...

Da ist was dran aber woher sollen wir einen 1. Ligatauglichen Einmann-Stürmer nehmen, der sich brav auf die Bank setzt?

m.e. wäre occean dieser spieler. d.h. es müsste ein stürmer kommen, der besser ist als occean.

Uiuiui, hoffentlich wirst Du da mal nicht enttäuscht.

ich vertraue der filzlaus  
#
Kadaj schrieb:
am ende kommt shechter...  

Die Auswahl vor dem Occean-Transfer war schon nicht wirklich riesig, jetzt dürfte sie kaum größer sein.
Bevor es Oehrl wird, lieber T-Rod.
#
edmund schrieb:
Tenere schrieb:
Der Name Helmes ist hier ja noch gar nicht gefallen    

Jetzt, wo du's sagst.
Das ist alles sehr verdächtig.
Fast so, als sei es Gewissheit: Helmes kommt.
Ich bin gespannt.

#
Filzlaus schrieb:
edmund schrieb:
Tenere schrieb:

Jetzt, wo du's sagst.
Ich bin gespannt.

@Filzlaus: Ich vertraue dir auch!  
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wieso das denn? Ich bin baff.    

Weil Mo weg wollte.

Ja, und das verstehe ich ja v.a. nicht. Kann doch hier 1.Liga spielen. Wäre er dauerhaft die Nr.2 geblieben, hätte er ja im Winter gehen können oder so. Er schien sich doch auch wohl zu fühlen, redete davon, dass er "nach hause kommt und sich ein Kreis schließt".
Finde das alles sehr seltsam.
#
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich sag euch de helmes kommt

20 Thüringer Bratwürste dagegen  

top die wette gilt, du hur  

und ich bring dann ne Flasche Schampus mit, versprochen!
#
Der Mo-Wechsel kommt wirklich überraschend. Hoffentlich hat man Ersatz in der Hinterhand, ansonsten wäre der Transfer ziemlich fahrlässig...
#
edmund schrieb:
Filzlaus schrieb:
edmund schrieb:
Tenere schrieb:

Jetzt, wo du's sagst.
Ich bin gespannt.

@Filzlaus: Ich vertraue dir auch!    

Und ich drück mal die Daumen das euer Vertrauen nicht enttäuscht wird.  ,-)
#
Habe die Tage noch gedacht..hmm vielleicht kommt der Helmes doch noch, anscheinend ist unser Bruno immer noch mit ihm in Kontakt...1Mio für Mo, 1.5 Mios bisher bereits eingenommen, den Rest legt Heribert aus der Privatschatulle drauf
#
Guter Typ, der Mo, zu einem nicht geringen Teil verdanken wir ihm den Aufstieg.

Aber ich denke, sein Abgang passt. Er wird auch bei K'lautern in der 2. Liga bella figura machen, was für Liga 1 nicht unbedingt zu erwarten gewesen wäre.

Hoffer kommt wohl zurück, Friend wird gehen, der unbedingt notwendige 3. Stürmer mindestens von occean'schem Format - das wird spannend.
#
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
SemperFi schrieb:
seventh_son schrieb:
Also, laut Eintracht hat Mo um die Freigabe gebeten, längerfristiger Vertrag (in seinem Alter absolut verständlich) und neue sportliche Herausforderung (ist wohl mit: Keine Lust auf Stürmer Nr. 2 zu deuten).

dann macht sein Abgang Sinn, für beide Seiten.

für uns macht das nur sinn, wenn sichs finanziell rentiert und ein entsprechender neuer stürmer kommt.

Ach es macht also keinen Sinn wenn man vermeiden will, daß jeden zweiten Tag die Presse die Sau durchs Dorf treibt, weil ein Ersatzspieler seinen Abgang forciert?

Ok.

Wieder was gelernt. Ich hab immer gedacht, daß man solche Situationen vermeiden sollte.

hat er denn seinerzeit in gladbach jeden zweiten tag in der presse rumgeheult als er net gespielt hat? mo mag kein einfacherer charakter sein (wobei ich das eigf nicht mal beurteilen kann und will) aber deswegen wäre es trotzdem nicht sinnvoll ihn zu verschenken...
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Wenn an der Geschichte etwas dran ist, dann mit Sicherheit die Tatsache, dass Occean gesetzt ist. Mo ist kein Bankdrücker. Daher danke an Grabi65 für den Hinweis auf den FAZ Artikel

Das alleine wird aber nicht reichen. Ich hoffe mal das bis Montag ein adäquater Ersatz kommt

Nen Kracher wird´s aber vermutlich nicht. Ansonsten wechselt am Dienstag vermutlich Occean irgendwo hin....  

Ich tipp auf Pukki oder einen ähnlichen Typus Stürmer. Dann haben wir einen Strafraumstürmer, einen Renner und einen Wusler. Würde Sinn machen.  

1A: Pukki würde extrem Sinn machen
aber bei der Verhandlung wär dann sogar Bruno machtlos, weil die Schalker uns sicher noch ein paar von den Streit-Milliönchen anhängen würden
#
Mo geht und ein Hoffer der sich NIE durchsetzen konnte kommt, was mit unserer Sportlichen leitung los ist frag ich mich
#
Rheuma_Kai schrieb:
Der Mo-Wechsel kommt wirklich überraschend. Hoffentlich hat man Ersatz in der Hinterhand, ansonsten wäre der Transfer ziemlich fahrlässig...

Ersatz bist du (Roy Makaay)
#
sge-adlerauge schrieb:
Mo geht und ein Hoffer der sich NIE durchsetzen konnte kommt, was mit unserer Sportlichen leitung los ist frag ich mich

Denke aber nicht das Hoffer der einzige Plan B ist. Ansonsten wäre das doch sehr fahrlässig.  ,-)
#
Bin eigentlich bisher mit allen Transfers äußerst zufrieden... aber da blick ich jetzt gerade nicht durch. - Abwarten und Bier trinken wie ich immer sage...!
#
haustroll schrieb:
Habe die Tage noch gedacht..hmm vielleicht kommt der Helmes doch noch, anscheinend ist unser Bruno immer noch mit ihm in Kontakt...1Mio für Mo, 1.5 Mios bisher bereits eingenommen, den Rest legt Heribert aus der Privatschatulle drauf

Hypno-Hübner trau ich mittlerweile alles zu: Helmes kommt, Magath zahlt noch 1 Milliönsche drauf, und wenn wir in 3 Jahren CL spielen, kriegt VW die Million zurück, dafür mit Zinsen.

#
Tja, schade... gerade für Stimmung und Kampf hat der schon was gehabt...

Teilen