>

SAW-Gebabbel, 27.07.

#
jazon123 schrieb:
kann Hengemühle nicht auch Sturm spielen ? oder ist der auch schon weg ?


Verletzt, aber könnte zum 1. Spiel fit werden.  
#
hat nicht helmes letzte woche valencia abgesagt?!
wenn das kein zeichen ist?!!!  ,-)
#
nur wenn er nen zwischenstop hier am flughafen hatte
#
Carlo_Rocks schrieb:
warscheinlich holen wir so ein chanchentod wie schechter oder marica    


Wer soll das sein? Und woher kommt Deine Vermutung?

Übrigens wurde Mo hier nach seinem Wechsel zu uns auch als Chancentod bezeichnet.
#
Basaltkopp schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
warscheinlich holen wir so ein chanchentod wie schechter oder marica    


Wer soll das sein?
Und woher kommt Deine Vermutung?

Übrigens wurde Mo hier nach seinem Wechsel zu uns auch als Chancentod bezeichnet.  


Stürmer von Lautern, http://www.transfermarkt.de/de/itay-shechter/profil/spieler_44760.html
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
warscheinlich holen wir so ein chanchentod wie schechter oder marica    


Wer soll das sein?
Und woher kommt Deine Vermutung?

Übrigens wurde Mo hier nach seinem Wechsel zu uns auch als Chancentod bezeichnet.  


Stürmer von Lautern, http://www.transfermarkt.de/de/itay-shechter/profil/spieler_44760.html


Shechter kenne ich!
#
ah, ok..den habe ich jetzt überlesen
#
Ich habe aber eh den Eindruck, dass heute scheinbar Prämien für sinnfreie Beiträge gezahlt werden. Soviel Unsinn wie hier im Thread und im Mo-Thread heute verzapft wird, reciht normalerweise für eine Woche, wenn Hyundaii30 sich etwas zurückhält  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe aber eh den Eindruck, dass heute scheinbar Prämien für sinnfreie Beiträge gezahlt werden. Soviel Unsinn wie hier im Thread und im Mo-Thread heute verzapft wird, reciht normalerweise für eine Woche, wenn Hyundaii30 sich etwas zurückhält    


Wo soll das man sonst machen? Der Vermutungsthread ist ja zu...
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe aber eh den Eindruck, dass heute scheinbar Prämien für sinnfreie Beiträge gezahlt werden. Soviel Unsinn wie hier im Thread und im Mo-Thread heute verzapft wird, reciht normalerweise für eine Woche, wenn Hyundaii30 sich etwas zurückhält    


man könnte ja den helmer thread reaktivieren  ,-)
#
Hört doch mal mit Helmes auf. Der Zug ist abgefahren. A haben wir kein Geld und B hat Magath sogar heute gesagt, dass Helmes vielleicht der Kapitän wird.
#
dj_chuky schrieb:
Hört doch mal mit Helmes auf. Der Zug ist abgefahren. A haben wir kein Geld und B hat Magath sogar heute gesagt, dass Helmes vielleicht der Kapitän wird.


Und der Hübner war wieder auf dem Flughafen, um den Spieler abzugrätschen  

Hübner raus!  
#
Ach Quatsch das war garnichts gegen Hübner. Er leistet gute Arbeit, aber zaubern kann er eben auch nicht
#
dj_chuky schrieb:
Ach Quatsch das war garnichts gegen Hübner. Er leistet gute Arbeit, aber zaubern kann er eben auch nicht


Habe auch nicht behauptet, dass Du was gegen Hübner gesagt hast.
#
Ich befürchte es wird Oehrl.
Da wäre ich gar nicht begeistert.
#
wenn man vom hyundai spricht...
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe aber eh den Eindruck, dass heute scheinbar Prämien für sinnfreie Beiträge gezahlt werden. Soviel Unsinn wie hier im Thread und im Mo-Thread heute verzapft wird, reciht normalerweise für eine Woche, wenn Hyundaii30 sich etwas zurückhält    


Hast ja dann heute gut verdient!
#
Basaltkopp schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ach Quatsch das war garnichts gegen Hübner. Er leistet gute Arbeit, aber zaubern kann er eben auch nicht


Habe auch nicht behauptet, dass Du was gegen Hübner gesagt hast.  


Okay gut so ^^
Was wir höchstens machen können, wäre ein Talent holen, oder ein fortgeschrittenen jungen Stürmer ausleihen, wenn möglich auch mit KO. Aber von den großen Stürmern werden wir wohl kaum einen ausleihen.
#
Basaltkopp schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
warscheinlich holen wir so ein chanchentod wie schechter oder marica    


Wer soll das sein? Und woher kommt Deine Vermutung?

Übrigens wurde Mo hier nach seinem Wechsel zu uns auch als Chancentod bezeichnet.  


ist mir egal was andere dazu sagen... ich habe mo nie als chanchentod bezeichnet....

und denke nicht dass es ein großes problem ist wenn man hier den "shechter" falls schreibt
#
ltobias schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe aber eh den Eindruck, dass heute scheinbar Prämien für sinnfreie Beiträge gezahlt werden. Soviel Unsinn wie hier im Thread und im Mo-Thread heute verzapft wird, reciht normalerweise für eine Woche, wenn Hyundaii30 sich etwas zurückhält    


Hast ja dann heute gut verdient!


Hättest Du auch haben können, wenn Du mal früher aufgestanden wärst  


Teilen