Ich habe aber eh den Eindruck, dass heute scheinbar Prämien für sinnfreie Beiträge gezahlt werden. Soviel Unsinn wie hier im Thread und im Mo-Thread heute verzapft wird, reciht normalerweise für eine Woche, wenn Hyundaii30 sich etwas zurückhält
Basaltkopp schrieb: Ich habe aber eh den Eindruck, dass heute scheinbar Prämien für sinnfreie Beiträge gezahlt werden. Soviel Unsinn wie hier im Thread und im Mo-Thread heute verzapft wird, reciht normalerweise für eine Woche, wenn Hyundaii30 sich etwas zurückhält
Wo soll das man sonst machen? Der Vermutungsthread ist ja zu...
Basaltkopp schrieb: Ich habe aber eh den Eindruck, dass heute scheinbar Prämien für sinnfreie Beiträge gezahlt werden. Soviel Unsinn wie hier im Thread und im Mo-Thread heute verzapft wird, reciht normalerweise für eine Woche, wenn Hyundaii30 sich etwas zurückhält
Hört doch mal mit Helmes auf. Der Zug ist abgefahren. A haben wir kein Geld und B hat Magath sogar heute gesagt, dass Helmes vielleicht der Kapitän wird.
dj_chuky schrieb: Hört doch mal mit Helmes auf. Der Zug ist abgefahren. A haben wir kein Geld und B hat Magath sogar heute gesagt, dass Helmes vielleicht der Kapitän wird.
Und der Hübner war wieder auf dem Flughafen, um den Spieler abzugrätschen
dj_chuky schrieb: Ach Quatsch das war garnichts gegen Hübner. Er leistet gute Arbeit, aber zaubern kann er eben auch nicht
Habe auch nicht behauptet, dass Du was gegen Hübner gesagt hast.
Okay gut so ^^ Was wir höchstens machen können, wäre ein Talent holen, oder ein fortgeschrittenen jungen Stürmer ausleihen, wenn möglich auch mit KO. Aber von den großen Stürmern werden wir wohl kaum einen ausleihen.
Hast ja dann heute gut verdient!
Hättest Du auch haben können, wenn Du mal früher aufgestanden wärst
Verletzt, aber könnte zum 1. Spiel fit werden.
wenn das kein zeichen ist?!!! ,-)
Wer soll das sein? Und woher kommt Deine Vermutung?
Übrigens wurde Mo hier nach seinem Wechsel zu uns auch als Chancentod bezeichnet.
Stürmer von Lautern, http://www.transfermarkt.de/de/itay-shechter/profil/spieler_44760.html
Shechter kenne ich!
Wo soll das man sonst machen? Der Vermutungsthread ist ja zu...
man könnte ja den helmer thread reaktivieren ,-)
Und der Hübner war wieder auf dem Flughafen, um den Spieler abzugrätschen
Hübner raus!
Habe auch nicht behauptet, dass Du was gegen Hübner gesagt hast.
Da wäre ich gar nicht begeistert.
Hast ja dann heute gut verdient!
Okay gut so ^^
Was wir höchstens machen können, wäre ein Talent holen, oder ein fortgeschrittenen jungen Stürmer ausleihen, wenn möglich auch mit KO. Aber von den großen Stürmern werden wir wohl kaum einen ausleihen.
ist mir egal was andere dazu sagen... ich habe mo nie als chanchentod bezeichnet....
und denke nicht dass es ein großes problem ist wenn man hier den "shechter" falls schreibt
Hättest Du auch haben können, wenn Du mal früher aufgestanden wärst