Viel Erfolg bei Eintracht Frankfurt und ich hoffe auf einen Spielertypen wie seinerzeit Charly Körbel und auf keinen zweiten Eintrachtspieler a la Thommy Berntsen!
Aber ich mag Spieler aus Norwegen. Fjortoft kennt jeder aber auch Tore Pedersen war seinerzeit nicht unwichtig.
Ich hoffe auf erfolgreiche Spiele im Adlerdress und das nicht nur für eine Saison. Ich hoffe auf einen Mann, der die Abwehr stabilisiert, der sicher ist, zweikampfstark ist und eine gute Spieleröffnung hat. Demidov ist im perfekten Alter.
Alles Gute bei Eintracht Frankfurt Vadim Demidov! Ich hoffe, dass Fans, Verein und Stadt gefallen und wir alle zusammen viel Freude haben werden.
Viel Erfolg bei Eintracht Frankfurt und ich hoffe auf einen Spielertypen wie seinerzeit Charly Körbel und auf keinen zweiten Eintrachtspieler a la Thommy Berntsen!
Aber ich mag Spieler aus Norwegen. Fjortoft kennt jeder aber auch Tore Pedersen war seinerzeit nicht unwichtig.
Ich hoffe auf erfolgreiche Spiele im Adlerdress und das nicht nur für eine Saison. Ich hoffe auf einen Mann, der die Abwehr stabilisiert, der sicher ist, zweikampfstark ist und eine gute Spieleröffnung hat. Demidov ist im perfekten Alter.
Alles Gute bei Eintracht Frankfurt Vadim Demidov! Ich hoffe, dass Fans, Verein und Stadt gefallen und wir alle zusammen viel Freude haben werden.
MfG.
Stolzer_Adler
Das ist die geilste Eintracht Mannschaft seit vielen Jahren
Seit wann gibt es eine Eintracht-App für Android, da warte ich schon seit Jahren drauf.
Ein klasse Neuzugang. Hat in einer Top-Liga gespielt, ist schnell und im besten Alter. Und kostet noch dazu wenig Ablöse.
welche app für android ???
das ist auch keine Kunst ,-)
genau meine Meinung
Hoffentlich eher der next Hummels(in Bundesliga Form) ,-)
oder war von der app für andre rieu die rede... ???
Gesehen habe ich ihn noch nicht, aber von dem was ich bisher über Ihn gelesen habe, habe ich ein gutes Gefühl.
Auf mindestens 3 erfolgreiche Jahre!
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Tobit.android.Frankfurt]
Hört sich nach einem klasse Transfer an.
Willkommen beim geilsten Verein der Welt!
Auch von mir herzlich willkommen.
Und vom feeling ein gutes Gefühl
Hmm:
Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden.
????