>

Idrissou zum FCK [Offizielle Bestätigung Beitrag #118]

#
Steht doch im FR-online Artikel

Eintracht-Trainer Armin Veh, auf einen Ersatz angesprochen: "Namen habe ich immer im Kopf. Das kann alles sehr schnell gehen."
#
Bockenheim1899 schrieb:
Steht doch im FR-online Artikel

Eintracht-Trainer Armin Veh, auf einen Ersatz angesprochen: "Namen habe ich immer im Kopf. Das kann alles sehr schnell gehen."



Bezog sich auf MrMakky / Heute 15:13
Ich würde gerne mal ne Aussage von Veh hören zu der ganzen Sache
#
ah sry als ich zuletzt den fr-artikel gelesen habe stand da noch nix....
#
Der Schreck war zugegebener Maßen erstmal groß, als ich das gehört habe. Das hatte ich nun wirklich nicht erwartet, da ich ihn schon sicher mindestens im 18er Kader gesehen habe.

Andererseits ist es ja jetzt auch nicht so, dass man in Mo einen Spieler abgibt von dem man restlos überzeugt war, dass er in der ertsen Liga ähnlich einschlagen würde wie in Liga 2.

Aus meiner Sicht kann das eigentlich nur bedeuten, dass wir jemanden and er Angel haben der besser einzuschätzen ist (demnach sicher auch teurer) und für den kein Platz/Budget mehr im Kader gewesen wäre. Rechne fest mit einem weiteren Stürmer-Neuzugang.

Und dieses ewige Gerede von "keine Ablöse"... Wieso sollte man aus Eintracht Sicht so etwas zustimmen? Gerade Hübner hat für mich bislang nun wahrlich nicht den Eindruck gemacht schlecht zu verhandeln.

Immerhin ist bewegung drin, was die Sommerpause doch gefühlt sehr verkürzt.
#
Mo ist weg erstmal ein Riesen Schock holt man kein Ersatz sehe ich schwarz
#
Wo kann ich mit ein Eintracht Trikot mit Helmes schon mal vorbestellen ?
#
FFM-SGE-FFM schrieb:
Wo kann ich mit ein Eintracht Trikot mit Helmes schon mal vorbestellen ?  


www.strickenmitfelix.de
#
krass, da schaut man enmal paar stunden hier nicht rein - und dann so was.

Für ihn vermutlich die bessere Wahl - und hier passiert noch was...*gg*. Des hätt`ich nedd gedacht.

BTW: hat der Sabbatini nicht eins - zwei Söhne? ,-)
#
Bin ziemlich konsterniert grade.Mal gucken,was der BH und der Armin da an der Angel haben. Es darf spekuliert werden.
#
Lies mal die verschiedenen Foren und Videotext auf ZDF "ablösefrei" einfach unfaßbar diese Wechselpolitik von BH.Hoffentlich hat er was im Köcher , aber ohne Geld aus der Ablöse sehe ich schwarz .HB redet was von Sinn wenn es nicht passt
Cassiopeia1981 schrieb:
Der Schreck war zugegebener Maßen erstmal groß, als ich das gehört habe. Das hatte ich nun wirklich nicht erwartet, da ich ihn schon sicher mindestens im 18er Kader gesehen habe.

Andererseits ist es ja jetzt auch nicht so, dass man in Mo einen Spieler abgibt von dem man restlos überzeugt war, dass er in der ertsen Liga ähnlich einschlagen würde wie in Liga 2.

Aus meiner Sicht kann das eigentlich nur bedeuten, dass wir jemanden and er Angel haben der besser einzuschätzen ist (demnach sicher auch teurer) und für den kein Platz/Budget mehr im Kader gewesen wäre. Rechne fest mit einem weiteren Stürmer-Neuzugang.

Und dieses ewige Gerede von "keine Ablöse"... Wieso sollte man aus Eintracht Sicht so etwas zustimmen? Gerade Hübner hat für mich bislang nun wahrlich nicht den Eindruck gemacht schlecht zu verhandeln.

Immerhin ist bewegung drin, was die Sommerpause doch gefühlt sehr verkürzt.


. Occean hat noch nie in einer Eliteliga gekickt , Hoffer war auch nicht der Goalgetter.Wenn das mal gut geht
#
Also betrachten wir das ganze mal nüchtern. (im wahrsten Sinn des Wortes)

Idrissou kann und wollte also den Kampf gegen Occean nicht aufnehmen (so verstehe ich Bruchhagens Worte)

Das bedeutet für mich, dass Idrissou Occean besser einschätzt, als sich selbst.

Wenn dem so ist, kann man sich eigentlich nur bei Idrissou bedanken, dass er für die Eintracht den Weg frei macht einen noch besser Stuermer zu kaufen.
#
einbischemer schrieb:
Lies mal die verschiedenen Foren und Videotext auf ZDF "ablösefrei" einfach unfaßbar diese Wechselpolitik von BH.

Auf der FCK-Seite steht das übliche Stillschweigen wurde vereinbart. Wenn er ablösefrei gewesen wäre, hätte man damit sicher gerne rumgeprotzt. Unfassbar sind da nur solche idiotischen Panikposts.
#
Afrigaaner schrieb:
Also betrachten wir das ganze mal nüchtern. (im wahrsten Sinn des Wortes)

Idrissou kann und wollte also den Kampf gegen Occean nicht aufnehmen (so verstehe ich Bruchhagens Worte)

Das bedeutet für mich, dass Idrissou Occean besser einschätzt, als sich selbst.

Wenn dem so ist, kann man sich eigentlich nur bei Idrissou bedanken, dass er für die Eintracht den Weg frei macht einen noch besser Stuermer zu kaufen.


Immer gesetzt den Fall, ein solcher ist finanzierbar.
#
ZDF Text 227 ! Kann nur sagen was ich da las ,mehr nicht. Das sollte kein Panikpost sein , sondern so wies aussieht realität!
JanFurtok4ever schrieb:
einbischemer schrieb:
Lies mal die verschiedenen Foren und Videotext auf ZDF "ablösefrei" einfach unfaßbar diese Wechselpolitik von BH.

Auf der FCK-Seite steht das übliche Stillschweigen wurde vereinbart. Wenn er ablösefrei gewesen wäre, hätte man damit sicher gerne rumgeprotzt. Unfassbar sind da nur solche idiotischen Panikposts.

#
einbischemer schrieb:
ZDF Text 227 ! Kann nur sagen was ich da las ,mehr nicht. Das sollte kein Panikpost sein , sondern so wies aussieht realität!
JanFurtok4ever schrieb:
einbischemer schrieb:
Lies mal die verschiedenen Foren und Videotext auf ZDF "ablösefrei" einfach unfaßbar diese Wechselpolitik von BH.

Auf der FCK-Seite steht das übliche Stillschweigen wurde vereinbart. Wenn er ablösefrei gewesen wäre, hätte man damit sicher gerne rumgeprotzt. Unfassbar sind da nur solche idiotischen Panikposts.





ja, der zdf videotext spiegelt immer die realität wieder...
#
einbischemer schrieb:
ZDF Text 227 ! Kann nur sagen was ich da las ,mehr nicht. Das sollte kein Panikpost sein , sondern so wies aussieht realität!
JanFurtok4ever schrieb:
einbischemer schrieb:
Lies mal die verschiedenen Foren und Videotext auf ZDF "ablösefrei" einfach unfaßbar diese Wechselpolitik von BH.

Auf der FCK-Seite steht das übliche Stillschweigen wurde vereinbart. Wenn er ablösefrei gewesen wäre, hätte man damit sicher gerne rumgeprotzt. Unfassbar sind da nur solche idiotischen Panikposts.





Und wenn Du liest, dass wir den Kartoffels noch 10 Mio bezahlen, weil sie uns Mo abgenommen haben, dann glaubst Du das auch?
#
mickmuck schrieb:
ja, der zdf videotext spiegelt immer die realität wieder...

"so wies aussieht realität"!
Nicht zu verwechseln!
#
Basaltkopp schrieb:
einbischemer schrieb:
ZDF Text 227 ! Kann nur sagen was ich da las ,mehr nicht. Das sollte kein Panikpost sein , sondern so wies aussieht realität!
JanFurtok4ever schrieb:
einbischemer schrieb:
Lies mal die verschiedenen Foren und Videotext auf ZDF "ablösefrei" einfach unfaßbar diese Wechselpolitik von BH.

Auf der FCK-Seite steht das übliche Stillschweigen wurde vereinbart. Wenn er ablösefrei gewesen wäre, hätte man damit sicher gerne rumgeprotzt. Unfassbar sind da nur solche idiotischen Panikposts.





Und wenn Du liest, dass wir den Kartoffels noch 10 Mio bezahlen, weil sie uns Mo abgenommen haben, dann glaubst Du das auch?


Naja, bei Eintracht Frankfurt muss man mit allem rechnen.
#
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
einbischemer schrieb:
ZDF Text 227 ! Kann nur sagen was ich da las ,mehr nicht. Das sollte kein Panikpost sein , sondern so wies aussieht realität!
JanFurtok4ever schrieb:
einbischemer schrieb:
Lies mal die verschiedenen Foren und Videotext auf ZDF "ablösefrei" einfach unfaßbar diese Wechselpolitik von BH.

Auf der FCK-Seite steht das übliche Stillschweigen wurde vereinbart. Wenn er ablösefrei gewesen wäre, hätte man damit sicher gerne rumgeprotzt. Unfassbar sind da nur solche idiotischen Panikposts.





Und wenn Du liest, dass wir den Kartoffels noch 10 Mio bezahlen, weil sie uns Mo abgenommen haben, dann glaubst Du das auch?


Naja, bei Eintracht Frankfurt muss man mit allem rechnen.

Bei einigen hier im Forum erst Recht......
#

Und wenn Du liest, dass wir den Kartoffels noch 10 Mio bezahlen, weil sie uns Mo abgenommen haben, dann glaubst Du das auch? [/quote]

Solange ich nichts anderes lese glaube ich das und das heisst keine Ablöse für Re investitionen. Wenn ihr noch an das gute glaubt ok, man wird sehen sprach der Blinde


Teilen