>

SAW-01.08.2012-Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
steps82 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich glaube aber nicht, dass so viele neue spielen werden.
Zumindest Köhler wird wohl statt Inui anfangen, vielleicht auch Matmour oder Kittel statt Aigner.


ne glaube ich nicht, veh hält ne ganze menge von inui und so wie es mitbekomemn hab lässt sich der kleine auch nichts zu schaden kommen. und über aigner brauchen wir glaub ich erst gar nicht reden.
Glaube ich schon. Köhler kriegt von allen Trainern immer wieder seinen Platz, egal was Tribüne und Forum sagen. Ob Inui wirklich der Bundesliga gewachsen sein wird, muss man erst sehen, ich denke, der wird langsam herangeführt.
Und warum sollte man nicht über Aigner reden? Wieso hat der schon einen Stammplatz? Kittel sehe ich da vorne.



von den trainingseindrücken, würde ich auf köhler und aigner tippen. inui hat mich bisher nicht überzeugt, aigner dafür umso mehr. ihn sehe ich ein ganzes stück vor kittel.

ich glaube auch, dass bamba einer der innenverteidiger sein wird.  


Für mich klang das auch teilweise so, als sei Aigner einer der Gewinner der Vorbereitung, während Kittel ja auch wegen Verletzung noch was kürzer treten musste. Kittel wird denke ich erstmal als Joker anfangen. Mit Köhler muss man immer rechnen. Aber traditionel setzen die Trainer ja zu Saisonbeginn erstmal auf eine andere Stammkraft.
#
ich seh köhler und vor allem matmour im spiel gegen aue eher auf der tribüne...
#
Bei Köhler kommt es sicher auch darauf an, werLV spielt.
Bei einem Halodri wie Djakpa würde ich eher auf den devensiv mitdenkenden Köhler setzen.
Ozcikpa kenne ich noch nicht (habe daher wahrscheinlich auch seinen Namen falsch geschrieben ).
#
Kadaj schrieb:
ich seh köhler und vor allem matmour im spiel gegen aue eher auf der tribüne...


Wenn Du Dich da mal nicht versiehst  
#
Tschock schrieb:
Bei Köhler kommt es sicher auch darauf an, werLV spielt.
Bei einem Halodri wie Djakpa würde ich eher auf den devensiv mitdenkenden Köhler setzen.
Ozcikpa kenne ich noch nicht (habe daher wahrscheinlich auch seinen Namen falsch geschrieben ).


Den hätte man aber in diesem Internetz herausfinden können  
#
Gestern war auf Sky "Eintracht Frankfurt-Tag"! Konnte abends leider nur 2 Spiele schauen (Kräuterfürze-Eintracht 2:3 und Eintracht-Aachen 4:3)!...und noch den Doppelpack von Matmour 2:0 gegen den FSV (1. Halbzeit)! Der Kerl hat schon einige sehr wichtige Tore gemacht! War ein ganz netter Saisonrückblick!
#
Ich denke, Oka wird solange noch im Tor stehen, bis irgendwann mal ein neuerverpflichteter Junger die Chuzpe hat, ihm die Krücken wegzutreten.
#
Hessenpower schrieb:
Jo, da hast Du auch wieder Recht.
Obwohl, ganz ehrlich: Ich glaube, Herr Eilers wird das Urteil bestätigen.
Wie heißt es so schön: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.


Grundsätzlich wird er da nach den Statuten des DFB kaum eine Wahl haben - wo sich allerdings was ändern könnte, wäre im Strafmaß...
#
da der andere thread gleich zu ist. es sieht anscheineind gut aus, bei scharner.

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=25436644,tabindex=0.bild.html
#
dass ein spieler um ein probtraining bittet, habe ich auch noch nicht gehört.
#
Basaltkopp schrieb:
Tschock schrieb:
Bei Köhler kommt es sicher auch darauf an, werLV spielt.
Bei einem Halodri wie Djakpa würde ich eher auf den devensiv mitdenkenden Köhler setzen.
Ozcikpa kenne ich noch nicht (habe daher wahrscheinlich auch seinen Namen falsch geschrieben ).


Den hätte man aber in diesem Internetz herausfinden können    


Bin mit meinem Handy im Ausland an einem todlangsamen Netz. Da überlegt man sich immer 10x, ob man eine neue Seite (oder mehrere) anklickt ...
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
ich seh köhler und vor allem matmour im spiel gegen aue eher auf der tribüne...


Wenn Du Dich da mal nicht versiehst    


kann schon sein, aber ich schätze mal, dass einer von den vieren: aigner, inui, kittel, köhler sofern alle anderen fit sind, zusammen mit matmour nur auf der tribüne sitzt. lanig sehe ich als einzige sechser alternative auf der bank eig. als "gesetzt" an und aus der zweiten liga wissen wir ja, dass veh gern zwei stürmer auf die bank setzt (auch wenn wir mit nur eine spitze gespielt haben). dazu zwei abwehrspieler. aber mal schaun. letztlich ja nch spekulativ. und dass alle fit bleiben auch eher... naja
#
Sledge_Hammer schrieb:
Sieht für nen Aufsteiger fast schon  brillant aus. Auch wenns nicht dazu kommt: Falls es BH doch noch schafft, dass der letzte Stürmer Helmes heißt, bezahl ich ihm ein Jahr seine Friseurbesuche    


Geizkragen!
,-)
#
Tolle Aussage, er macht ein Probetraining das nichts mit einer Verpflichtung zu tun hat, aha.  
#
Tschock schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tschock schrieb:
Bei Köhler kommt es sicher auch darauf an, werLV spielt.
Bei einem Halodri wie Djakpa würde ich eher auf den devensiv mitdenkenden Köhler setzen.
Ozcikpa kenne ich noch nicht (habe daher wahrscheinlich auch seinen Namen falsch geschrieben ).


Den hätte man aber in diesem Internetz herausfinden können    


Bin mit meinem Handy im Ausland an einem todlangsamen Netz. Da überlegt man sich immer 10x, ob man eine neue Seite (oder mehrere) anklickt ...


Das ist doch nur eine Ausrede (wenn auch eine wirklich gute)  
#

Also was Stammelf etc angeht könnte ich mir fast vorstellen das es bei uns im Tor dieses jahr anders aussieht als letztes Jahr. Ich hab so irgendwie das Gefühl das Oka die ersten 3-4-5 Spiele machen wird einfach um der neu formierten Abwehr stabilität zu verleihen ... bzw als ruhender Pol hinter der neuen Abwehr. Sollte die Abwehr dann eine gewisse ruhe ausstrahlen setzt Veh den Oka auf die Bank und lässt den Jungspund ran.

Damit könnte ich sogar bestens leben. Kann aber sien das gerade das Pokalspiel noch als Testen unter Wettbewerbsbedingungen stat findet und Veh wirklich die ganzen neuen bringt. Keine Ahnung wieviel Gewicht der Pokal bei der Mission Klassenerhalt hat. Aber gut zu Wissen das wir durchaus überall "gestandene" Profis dabei haben die so wie es aussieht jederzeit Ersetzt werden können durch junge wilde unerfahrenere Spieler.

Da man jedoch nicht davon ausgehen kann das alle neuen Einschlagen wird das trotzdem kein Selbstläufer. Gerade was den Sturm angeht hab ich etwas bedenken. Wenn Occean nicht einschlägt könnte es schon eng werden ... ich persönlich bin kein Hoffer-Fan. Klar gibt es keine Garantie auf 12+ Saisontore aber gerade in unserem Sturm hab ich da ernsthafte bedenken und hoffe das der Lange seine durchaus brauchbare Torquote der letzten jahre hält und Occean einfach einschlägt oder Hoffer die Saison seines lebens spielt.

Ansonsten kann es uns durchaus wie den Lauterern letztes Jahr gehen. Nicht immer schlecht gespielt aber einfach keine Tore erzielt.
#
iGudewie schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Sieht für nen Aufsteiger fast schon  brillant aus. Auch wenns nicht dazu kommt: Falls es BH doch noch schafft, dass der letzte Stürmer Helmes heißt, bezahl ich ihm ein Jahr seine Friseurbesuche    


Geizkragen!
,-)  


Die Frage ist doch vielmehr, ob Hübner ihn darauf festnagelt und auf die Einhaltung besteht.
#
Mainhattener schrieb:
Tolle Aussage, er macht ein Probetraining das nichts mit einer Verpflichtung zu tun hat, aha.  


Die sind einfach zu blöd, eine Aussage korrekt wiederzugeben. Dass er mittrainiert hat nichts damit zu tun, dass Scharner schon verpflichtet ist/wäre. Es handelt sich vielmehr um ein bis Sonntag befristetes Probetraining.
#
HR-Online schrieb:
Der als charakterlich schwierig geltende Scharner,


Ist das Journalismus oder üble Nachrede?
Auch wenn es tausendmal stimmen sollte, so was kann man doch nicht schreiben....
#
Basaltkopp schrieb:
iGudewie schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Sieht für nen Aufsteiger fast schon  brillant aus. Auch wenns nicht dazu kommt: Falls es BH doch noch schafft, dass der letzte Stürmer Helmes heißt, bezahl ich ihm ein Jahr seine Friseurbesuche    


Geizkragen!
,-)  


Die Frage ist doch vielmehr, ob Hübner ihn darauf festnagelt und auf die Einhaltung besteht.


Ich werd im Fall der Fälle bei ihm melden, dann läuft die Geschichte. Dass ich dann auch seine Frisuren bestimme, muss er ja nicht wissen  


Teilen