>

SAW-01.08.2012-Gebabbel

#
Scharner wäre mit Sicherheit eine gute Lösung.
Bin gespannt, ob es klappt.

Dann wäre das echt eine gute IV.

Und vergesst mir bitte nicht, das wir neben
Anderson , Demidov, Butscher, Scharner, Amedick
noch 3 weitere IV`s mit Dudda, Wille und Kempf haben.

Das reicht dann für die Bundesliga, auch wenn wir
wieder mal unser großes Verletzungspech bekommen.
#
SGE_Werner schrieb:
Das As ist das Grundgesetz und das ist bis auf DFB und Bundesregierung so ziemlich jedem geläufig.    


 
#
Nur dumm das das Grundgesetz beim DFB nicht gilt.... ist doch ein eigener Staat oder hab ich da was verpasst?    
#
jetzt noch nen vernünftigen Stürmer und wir können in den krieg ziehen. unsere Mannschaft gefällt von Transfer zu Transfer immer mehr.
#
TRAPP
JUNG - DEMIDOV - SCHARNER - OCZIPKA
RODE - SCHWEGLER
AIGNER - MEIER - INUI
OCCEAN


wären 4 Alte und 7 Neue. Au weia, das ist mal ne Menge. Hoffe das geht gut.
Auf dem Papier (öh Monitor) schauts schon mal gut aus.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
TRAPP
JUNG - DEMIDOV - SCHARNER - OCZIPKA
RODE - SCHWEGLER
AIGNER - MEIER - INUI
OCCEAN


wären 4 Alte und 7 Neue. Au weia, das ist mal ne Menge. Hoffe das geht gut.
Auf dem Papier (öh Monitor) schauts schon mal gut aus.


Sieht für nen Aufsteiger fast schon  brillant aus. Auch wenns nicht dazu kommt: Falls es BH doch noch schafft, dass der letzte Stürmer Helmes heißt, bezahl ich ihm ein Jahr seine Friseurbesuche  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
TRAPP
JUNG - DEMIDOV - SCHARNER - OCZIPKA
RODE - SCHWEGLER
AIGNER - MEIER - INUI
OCCEAN


wären 4 Alte und 7 Neue. Au weia, das ist mal ne Menge. Hoffe das geht gut.
Auf dem Papier (öh Monitor) schauts schon mal gut aus.


7 neue ist schon ne hausnummer, aber die meisten haben die komplette vorbereitung mitgemacht und das zentralemittelfeld ist von "alten" spielern besetzt, das ist enorm wichtig.
die beiden iv´s sollten die abstimmung in den nächsten 3 wochen aber auch noch hinbekommen.
und vorallem unsere bank ist auch nicht gerade von schlechten eltern, da haben wir für fast jede position soliden ersatz.
man ich freu mich so auf die saison wie schon seit jahren nicht mehr.
#
Ich glaube aber nicht, dass so viele neue spielen werden.
Zumindest Köhler wird wohl statt Inui anfangen, vielleicht auch Matmour oder Kittel statt Aigner.
#
plus evtl. Anderson und Oka.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich glaube aber nicht, dass so viele neue spielen werden.
Zumindest Köhler wird wohl statt Inui anfangen, vielleicht auch Matmour oder Kittel statt Aigner.


ne glaube ich nicht, veh hält ne ganze menge von inui und so wie es mitbekomemn hab lässt sich der kleine auch nichts zu schaden kommen. und über aigner brauchen wir glaub ich erst gar nicht reden.
#
steps82 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich glaube aber nicht, dass so viele neue spielen werden.
Zumindest Köhler wird wohl statt Inui anfangen, vielleicht auch Matmour oder Kittel statt Aigner.


ne glaube ich nicht, veh hält ne ganze menge von inui und so wie es mitbekomemn hab lässt sich der kleine auch nichts zu schaden kommen. und über aigner brauchen wir glaub ich erst gar nicht reden.
Glaube ich schon. Köhler kriegt von allen Trainern immer wieder seinen Platz, egal was Tribüne und Forum sagen. Ob Inui wirklich der Bundesliga gewachsen sein wird, muss man erst sehen, ich denke, der wird langsam herangeführt.
Und warum sollte man nicht über Aigner reden? Wieso hat der schon einen Stammplatz? Kittel sehe ich da vorne.
#
yeboah1981 schrieb:
steps82 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich glaube aber nicht, dass so viele neue spielen werden.
Zumindest Köhler wird wohl statt Inui anfangen, vielleicht auch Matmour oder Kittel statt Aigner.


ne glaube ich nicht, veh hält ne ganze menge von inui und so wie es mitbekomemn hab lässt sich der kleine auch nichts zu schaden kommen. und über aigner brauchen wir glaub ich erst gar nicht reden.
Glaube ich schon. Köhler kriegt von allen Trainern immer wieder seinen Platz, egal was Tribüne und Forum sagen. Ob Inui wirklich der Bundesliga gewachsen sein wird, muss man erst sehen, ich denke, der wird langsam herangeführt.
Und warum sollte man nicht über Aigner reden? Wieso hat der schon einen Stammplatz? Kittel sehe ich da vorne.



von den trainingseindrücken, würde ich auf köhler und aigner tippen. inui hat mich bisher nicht überzeugt, aigner dafür umso mehr. ihn sehe ich ein ganzes stück vor kittel.

ich glaube auch, dass bamba einer der innenverteidiger sein wird.
#
Kann sein, dass jetzt alle über mich herfallen, aber ich halte Scharner für keine gute Neuverpflichtung, so er denn kommt. In der Nationalmannschaft stets – und auch in jüngeren Jahren – eine Katastrophe, langsam, mit einem enorm schlechten Stellungsspiel, im Aufbauspiel ebenfalls nicht gut. Wird mit zunehmendem Alter sicherlich nicht besser. Da wäre ich nun nicht sonderlich begeistert.  :neutral-face
#
In Sachen Stammelf ist noch einiges möglich, aber das darin Matmour steht? Never!
#
Der Oka ist wirklich ein sympathischer Zeitgenosse. Er gehört einfach zur Eintracht! Auch wenn ich hoffe und glaube, dass Kevin Trapp unsere neue Nummer 1 wird! Aber ein Oka als Nummer 2, was gibt es besseres! Von mir aus auch gerne noch über diese Saison hinaus!
#
Und im Tor wird Trapp anfangen, da bin ich mir sicher. Wie das dann nach 2-3 Spielen aussieht, oder gar um Weihnachten rum, will ich aber noch nicht spekulieren.
#
seventh_son schrieb:
retrufknarf schrieb:
@Hübner: Warum liegt hier eigentlich Stroh?    


Und warum hat Armin Veh eine Maske auf?    


Ist das der AV???
http://t3n.de/news/google-street-view-lowen-403904/googlestreetview_jr_03/
#
Irreversibel schrieb:
seventh_son schrieb:
retrufknarf schrieb:
@Hübner: Warum liegt hier eigentlich Stroh?    


Und warum hat Armin Veh eine Maske auf?    


Ist das der AV???
http://t3n.de/news/google-street-view-lowen-403904/googlestreetview_jr_03/



... nee, Filzi im Gadde
#
redpaddy schrieb:
Der Oka ist wirklich ein sympathischer Zeitgenosse. Er gehört einfach zur Eintracht! Auch wenn ich hoffe und glaube, dass Kevin Trapp unsere neue Nummer 1 wird! Aber ein Oka als Nummer 2, was gibt es besseres! Von mir aus auch gerne noch über diese Saison hinaus!


ganz deiner meinung
#
Sledge_Hammer schrieb:
In Sachen Stammelf ist noch einiges möglich, aber das darin Matmour steht? Never!


Das denke ich auch. Zwar sehe ich die Aussenpositionen im MF momentan als größtes Fragezeichen in der Anfangself (dazu noch die IV-Position neben Demidov, der Rest dürfte fast klar sein). Aber Matmour rechne ich da nur geringe Chancen aus. Inui, Köhler, Aigner, Kittel haben momentan wohl alle Chancen.

MfG, Neuehaaner


Teilen