>

Mach's gut, Mo!

#
Mo - du wirst ein herber Verlust für uns sein. Durch dich sind wir meiner Meinung nach aufgestiegen. Ich kann es nich fassen, dass man dir keinen guten Vertrag gegeben hat. Dein Wille und deine Tore haben uns so manches Mal den ***** gerettet. Ich bin sauer auf die sportliche Leitung, dass man dich ausgerechnet zu den Kartoffelbauern gehn lässt. Trotzdem wünsch ich Dir alles Gute!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Meine Vermutung ist Pote
Was stimmt nicht mit dir?
#
CaioMania schrieb:
Schade, dass du uns verlässt...

Danke für die geile Zweitligasaison, deinen Einsatz, deine Tore und Vorlagen.

Aber vor Allem: für die gute Laune und den Optimismus, den du verbreitet hast!

Deinem neuen AG wünsche ich es nicht, dir aber persönlich viel Erfolg!

Auf dass dein neuer AG hinten immer ein Tor mehr bekommen möge, als du vorne schiesst.

Machs gut Mo!


Schließ ich an. Alles Gute dir persönlich.
#
Danke für den Aufstieg. Die Reise geht (mal wieder) weiter.

Viel Spaß bei den Kartoffeln.
#
Mach's gut, Mo. Danke dafür, dass Du mit zum Aufstieg beigetragen hast

Und was die vom Fred-Eröffner erwähnte gute Laune angeht, schließe ich mich voll an. Muss sofort an die Weihnachtsfeier letztes Jahr denken, bei der Mo von Fans bestürmt wurde und bester Stimmung geduldig alle Foto- und Autogrammwünsche erfüllte...

#
alles gute

vielen dank für die tolle saison.
#
Oh man, sehe das ja jetzt erst.  

Machs gut Mo, vielen Dank für alles. Warst immer ein sympathischer Kerl, den ich mit Sicherheit in sehr guter Erinnerung behalten werden.

Viel Erfolg und vor allem Gesundheit bei deinem neuen Verein.
#
Da komm ich grade von der Zulassung und muss das sehen  
   


Mach es gut Mo    
#
Danke für die gute Saison, in der Du viel für den Aufstieg geleistet hast - immer mit einem lächeln auf den Lippen!

Viel Erfolg auf Deinem Weg!
#
Damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet.  

Ich finds schade, kann es aber nachvollziehen.

Mo, du wirst uns immer gut in Erinnerung bleiben, und ich wünsche dir Alles Gute auf deinem weiterem Weg.
#
Schade, dass du gehst, Mo  

Du hast mich oft zum grinsen gebracht!!!  ,-)
#
Ich bin geschockt. Bin mal gespannt wer da als Ersatz kommt, sonst haben wir ein Stürmerproblem.
#
Alles Gute, Mo, und vielen Dank für Dein Engagement und Deine Tore für die SGE! Schade, dass Du Dich nicht in den Zweikampf mit Occean gestürzt hast, hättest bestimmt auch bei uns Deine Spiele gemacht.    Jetzt eben noch ein Jahr zweite Liga bei diesem Bauernverein, aber Du bleibst ja bestimmt in FFM wohnen und pendelst!   Hau rein, Junge!
#
Danke für alles MO!
Werd Dich auf jeden Fall in guter Erinnerung behalten.
Viel Glück auffem Betze
#
schade, aber is nun mal so! ein transfer kommt ja nie ohne beidseitiges einverständnis zustande. insofern... machs gut und viel erfolg bei lautern!
#
http://www.fnp.de/sixcms/media.php/rmn01.a.7290.de/thumbnail_514/fnpg_img-idrissou_1.jpg


Mach's gut Mo und viel Erfolg + Gesundheit! Hätte Dich gerne auch nächste Saison bei uns gesehen.
#
Tschüß und Danke
#
Seine Tore waren enorm wichtig für den Aufstieg und es verlässt ein Typ die Eintracht der immer ein Lächeln auf den Lippen hatte und somit für gute Stimmung im Kader gesorgt hat was gerade nach der großen Depression nach dem Abstieg wichtig war.
Dennoch bin ich der Meinung das der Wechsel für alle Seiten richtig war.
Machs gut Mo.
#
Danke für Deinen klasse Einsatz bei uns.

Hab Dich immer sehr gerne spielen sehen.

Alles Gute, Mo.
#
Danke und alles Gute, Mo!
Warst ein super Typ.

Viel Glück und heile Knochen bei Deiner neuen Aufgabe!


Teilen