>

Mach's gut, Mo!

#
Geld sparen ist ja gut und schön, aber bitte nicht auf Kosten des sportlichen Erfolgs! Mit Schildenfeld und Idrissou werden Leistungsträger verkauft, und die Gehälter von Tzavellas und Friend werden weiterhin gestemmt, weil man sie nicht los wird! Ich hoffe, dass BH außer Jimmy Hoffer noch eine andere Alternative bereit hat!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Geld sparen ist ja gut und schön, aber bitte nicht auf Kosten des sportlichen Erfolgs! Mit Schildenfeld und Idrissou werden Leistungsträger verkauft, und die Gehälter von Tzavellas und Friend werden weiterhin gestemmt, weil man sie nicht los wird! Ich hoffe, dass BH außer Jimmy Hoffer noch eine andere Alternative bereit hat!


kannst du bitte solche texte in den idrissou zum FCK thread schreiben? das hier ist ein abschiedsthread und ich bin mir nicht sicher, was du ihm mit deinem post mitteilen möchtest. danke
#
Ich finds mehr als schade, dass du gehst.
Du warst ein echter Symphathieträger bei der Eintracht!!!!

Machs gut und viel Erfolg!  
#
Alles Gute Mo, danke für deinen Einsatz und die Tore. Du warst ein sympathischer Baustein für den Aufstieg und ein würdiger Adlerträger, ich hoffe, die Kartoffeln wissen zu schätzen, wen sie da bekommen haben. Viel Glück !
#
Danke und viel Erfolg weiterhin!
#
Vielen Dank und viel Erfolg (Dir, persönlich... wie kann man nur zu den Bauern gehen?), auch, wenn Du das hier eh nicht (mehr???) liest...
#
redpaddy schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
schade, einer der wenigen, der ansehnlich kicken konnte....


Smiley vergessen?


Nein, der meint das ernst.  
#
Ich wünsche Mo alles Gute, gerne auch viele Tore, nur keinen sportlichen Erfolg mit seinen neuen Kartoffelpflückerfreunden.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich wünsche Mo alles Gute, gerne auch viele Tore, nur keinen sportlichen Erfolg mit seinen neuen Kartoffelpflückerfreunden.


Wobei bei aller gepflegten Feindschaft: Spiele gegen die Kartoffelbauern oder die Ziegenzüchter sind mir allemal lieber, als gegen Hoppenheim oder VW. Von mir aus kann er die gerne wieder hoch schießen, bevor noch Ingolstadt nach oben gepimpt wird.
#
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich wünsche Mo alles Gute, gerne auch viele Tore, nur keinen sportlichen Erfolg mit seinen neuen Kartoffelpflückerfreunden.


Wobei bei aller gepflegten Feindschaft: Spiele gegen die Kartoffelbauern oder die Ziegenzüchter sind mir allemal lieber, als gegen Hoppenheim oder VW. Von mir aus kann er die gerne wieder hoch schießen, bevor noch Ingolstadt nach oben gepimpt wird.

Einem Tausch Kartoffels gegen Ho$$is oder VWs würde ich sofort begeistert zustimmen!
#
Ganz ehrlich bin ich ziemlch (negativ) überrascht davon, dass er sich aus dem Staub macht anstatt richtig und mit aller Mmacht um seinen Platz zu kämpfen. Diese Mentalität hatte ich ihm eher nicht zugetraut.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Ganz ehrlich bin ich ziemlch (negativ) überrascht davon, dass er sich aus dem Staub macht anstatt richtig und mit aller Mmacht um seinen Platz zu kämpfen. Diese Mentalität hatte ich ihm eher nicht zugetraut.

Gruß,
tobago  


Ich hätte auch nicht gedacht, dass er so schnell den Schwanz einziehen würde.
#
Machs gut Mo!
Ich denke das Du die nächsten Jahre bei Lautern immer einer der Topscorrer in Liga 2 sein wirst.
Danke für Deine Tore und Deinen Einsatz in der letzten Saison!
#
SubKiss schrieb:
Machs gut Mo!
Ich denke das Du die nächsten Jahre bei Lautern immer einer der Topscorrer in Liga 2 sein wirst.
Danke für Deine Tore und Deinen Einsatz in der letzten Saison!

Ja, die nächsten 30-40 Jahre  
#
Basaltkopp schrieb:
SubKiss schrieb:
Machs gut Mo!
Ich denke das Du die nächsten Jahre bei Lautern immer einer der Topscorrer in Liga 2 sein wirst.
Danke für Deine Tore und Deinen Einsatz in der letzten Saison!

Ja, die nächsten 30-40 Jahre  


Naja die nächsten 2-3...
Wenn Du dich auf die Ligazugehörigkeit vom FCK beziehst- ich hät nix dagegen
#
tobago schrieb:
Ganz ehrlich bin ich ziemlch (negativ) überrascht davon, dass er sich aus dem Staub macht anstatt richtig und mit aller Mmacht um seinen Platz zu kämpfen. Diese Mentalität hatte ich ihm eher nicht zugetraut.

Gruß,
tobago  


Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet. Unrecht hast du nicht.

Aber mir ist lieber, einen Mo in Erinnerung zu haben der ein tolles Jahr bei uns hatte, uns mit vielen Toren zum Aufstieg verhalf, als einer, der sich auf Dauer ggf. nicht mit einer Reservistenrolle zufrieden gibt, Unruhe verbreitet, und letzten Endes einen unschönen Abgang hat.

Denke, so wie es gelaufen ist ist es für alle Seiten gut.
#
PsychoAdler schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Da könnte man fast Lautern-Sympathisant werden.....  


Ach Du Scheiße. Ich schiebe das mal auf die Uhrzeit. Hast Du zu viel getrunken und Dich dann noch mal an den PC gesetzt?

Wenn er Angst vor Konkurrenz hat, soll er sich halt verpissen. Ziemlich erbärmliche Einstellung für einen Profi. "Adler nicht nur auf der Brust" für'n ***** ... dann geht man nicht zu den Kartoffelbauern, sondern versucht sich durchzubeißen.


Danke für Deine Tore Mo - Aber der Wechsel zu diesen Pennern macht Dir viele Sympathien hier kaputt. Auch bei mir.

Tschüss.

PA


Besser bei den "Pennern" die ein Traditionsverein sind als bei Hopp , Leverkusen oder  der Supergau XXXXsburg.
Optimal ist das nicht, nur man muss auch sehen, dass, wenn sie es mit Mo schaffen (und wir es schaffen drinzubleiben)  ein weiteres Jahr ins Land ging und an Mo genagt hat.
#
Eintracht-Er schrieb:
[
Besser bei den "Pennern" die ein Traditionsverein sind als bei Hopp , Leverkusen oder  der Supergau XXXXsburg.
Optimal ist das nicht, nur man muss auch sehen, dass, wenn sie es mit Mo schaffen (und wir es schaffen drinzubleiben)  ein weiteres Jahr ins Land ging und an Mo genagt hat.



Wo er hingeht ist eigentlich vollkommen egal. Der Grund warum er geht ist für einen Fussballprofi schon extrem schwach. Aber am Ende sollten wir froh sein ihn los zu sein, denn diese Einstellung hätte wohl für diese Saison auch nicht gereicht.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
[
Besser bei den "Pennern" die ein Traditionsverein sind als bei Hopp , Leverkusen oder  der Supergau XXXXsburg.
Optimal ist das nicht, nur man muss auch sehen, dass, wenn sie es mit Mo schaffen (und wir es schaffen drinzubleiben)  ein weiteres Jahr ins Land ging und an Mo genagt hat.



Wo er hingeht ist eigentlich vollkommen egal. Der Grund warum er geht ist für einen Fussballprofi schon extrem schwach. Aber am Ende sollten wir froh sein ihn los zu sein, denn diese Einstellung hätte wohl für diese Saison auch nicht gereicht.

Gruß,
tobago


Ich vermute ( ), dass bei ihm auch das Finanzielle ausschlaggebend war. Er hat in KL wohl einen längerfristigen Vertrag unterschrieben und kann zusätzlich dort regelmäßig spielen.

Alles in allem wird er wohl am Ende (auf die komplette Vertragszeit bezogen) mehr verdienen. In seinem Alter ist dieser Schritt für mich auch nachvollziehbar.

Ich als Fan kann ihm überhaupt nichts vorwerfen und daher fällt es mir auch nicht besonders schwer ihm viel Glück, Gesundheit und Erfolg zu wünschen.
#
Nur weil er nicht Stürmer Nr.1 ist, verzieht er sich wieder zurück in die 2.Liga...
Für mich hat das wenig mit Vereinstreue oder durchsetzen wollen zu tun..
Also hau rein, bei uns hättest du es mit dieser Einstellung eh nicht geschafft...


Teilen