>

Mach's gut, Mo!

#
Für beide Seiten eine sehr gute Entscheidung.

Danke für die geleisteten Spiele und die teilweise wichtigen Tore.

Ein moderner Söldner, der aber seine Arbeit getan hat, solange er hier war. Damit kann ich leben und dies kann ich respektieren, mögen muß ich Ihn nicht.

Viel Erfolg bei den Bauern.
#
danke für alles mo
#
habs grad auf kicker.de gesehen.

mir ist grad die kinnladen runtergekippt.

schock des tages. ich hoffe veh und bruno wissen was die da tun. jetzt muss nach hoffer noch jemand kommen.
#
Alles Gute Mo!
Danke für die wichtigen Tore, die uns beim Aufstieg geholfen haben.
Ich hoffe wir haben einen guten Ersatz in der Hinterhand, sonst könnte ich diese Abgabe nicht nachvollziehen.
#
strassenapotheker schrieb:
habs grad auf kicker.de gesehen.

mir ist grad die kinnladen runtergekippt.

schock des tages. ich hoffe veh und bruno wissen was die da tun. jetzt muss nach hoffer noch jemand kommen.


Richtig.
Mir hat es auch die Spraqche verschlagen.

Ich kann Kaiserslautern nur gratulieren.
Die bekommen einen Topstürmer, dessen Ballannahmen nicht perfekt sind, dafür ist er in anderen Dingen überrangend
und sein toller Einsatz für die Mannschaft.
Wahnsinn wie der für ein Team kämpft.

Ihn kann man definitiv nicht gleichwertig ersetzen.
Solche Topstürmer sind viiiieell zu teuer für uns.
Man muß es im Mannschaftsgefüge kompensieren.

Trotzdem verstehe ich alle Beteiligten das der Deal doch so zustande kam.
Mo ist 32 Jahre, spielte am Limit(Veh will Spieler die sich weiterentwickeln können) und er hatte wohl einen
gut dotierten Vertrag.
Das war wahrscheinlich der Hauptgrund, warum er gehen durfte.

Ich werde Mo nie vergessen, er war der beste Stürmer den die Eintracht seit Yeboah hatte und er hat mich lügen getraft.

Danke für alles Mo und viel Erfolg in Kaiserslautern.
#
Hyundaii30 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
habs grad auf kicker.de gesehen.

mir ist grad die kinnladen runtergekippt.

schock des tages. ich hoffe veh und bruno wissen was die da tun. jetzt muss nach hoffer noch jemand kommen.


Richtig.
Mir hat es auch die Spraqche verschlagen.

Ich kann Kaiserslautern nur gratulieren.
Die bekommen einen Topstürmer, dessen Ballannahmen nicht perfekt sind, dafür ist er in anderen Dingen überrangend
und sein toller Einsatz für die Mannschaft.
Wahnsinn wie der für ein Team kämpft.

Ihn kann man definitiv nicht gleichwertig ersetzen.
Solche Topstürmer sind viiiieell zu teuer für uns.
Man muß es im Mannschaftsgefüge kompensieren.

Trotzdem verstehe ich alle Beteiligten das der Deal doch so zustande kam.
Mo ist 32 Jahre, spielte am Limit(Veh will Spieler die sich weiterentwickeln können) und er hatte wohl einen
gut dotierten Vertrag.
Das war wahrscheinlich der Hauptgrund, warum er gehen durfte.

Ich werde Mo nie vergessen, er war der beste Stürmer den die Eintracht seit Yeboah hatte und er hat mich lügen getraft.

Danke für alles Mo und viel Erfolg in Kaiserslautern.



Den Kram gleich doppelt... Jesses.
#
Machs gut Mo! Er hat uns geholfen wieder aufzusteigen.
Ein klasse Stürmer verlässt uns!
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
habs grad auf kicker.de gesehen.

mir ist grad die kinnladen runtergekippt.

schock des tages. ich hoffe veh und bruno wissen was die da tun. jetzt muss nach hoffer noch jemand kommen.


Richtig.
Mir hat es auch die Spraqche verschlagen.

Ich kann Kaiserslautern nur gratulieren.
Die bekommen einen Topstürmer, dessen Ballannahmen nicht perfekt sind, dafür ist er in anderen Dingen überrangend
und sein toller Einsatz für die Mannschaft.
Wahnsinn wie der für ein Team kämpft.

Ihn kann man definitiv nicht gleichwertig ersetzen.
Solche Topstürmer sind viiiieell zu teuer für uns.
Man muß es im Mannschaftsgefüge kompensieren.

Trotzdem verstehe ich alle Beteiligten das der Deal doch so zustande kam.
Mo ist 32 Jahre, spielte am Limit(Veh will Spieler die sich weiterentwickeln können) und er hatte wohl einen
gut dotierten Vertrag.
Das war wahrscheinlich der Hauptgrund, warum er gehen durfte.

Ich werde Mo nie vergessen, er war der beste Stürmer den die Eintracht seit Yeboah hatte und er hat mich lügen getraft.

Danke für alles Mo und viel Erfolg in Kaiserslautern.



Den Kram gleich doppelt... Jesses.


Er war immerhin der doppelbeste Stürmer aller Doppelzeiten, die wir je Doppelt erlebt haben!
#
Ich bin immernoch hart geschockt...
Ich bin mir sehr sicher, dass du aufjedenfall auch deine Spiele bei uns in der neuen Saison gemacht hättest. Aber warum Lautern?  :neutral-face  
Aber trotzdem möchte ich mich für deine Tore bedanken! Ich vermute das wir ohne deine Tore vlt nicht aufgestiegen wären  

Danke und alles gute für die Zukunft!
#
CaioMania schrieb:
Schade, dass du uns verlässt...

Danke für die geile Zweitligasaison, deinen Einsatz, deine Tore und Vorlagen.

Aber vor Allem: für die gute Laune und den Optimismus, den du verbreitet hast!

Deinem neuen AG wünsche ich es nicht, dir aber persönlich viel Erfolg!

Auf dass dein neuer AG hinten immer ein Tor mehr bekommen möge, als du vorne schiesst.

Machs gut Mo!


Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen. Unterstreiche jedes Wort!
#
Ich werde ihn vermissen!    

Sein Einsatzwillen und sein Kämpferherz, mit dem er uns zum Aufstieg geschossen hat, werde ich in Erinnerung behalten.

Mach's gut, Mo!
#
Ich find's zwar schade, aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten!

Wünsche Mo persönlich alles erdenklich Gute, allerdings keinen sportlichen Erfolg bei den Bauern!
#
oh man warum denn aus gerechnet zum fck???????? na ja. tschüss mo!
#
Ich muss sagen als ich es eben im Videotext gelesen hab ist die Fernbedienung erstmal durch den Raum geflogen ich bin echt maßlos entäuscht und traurig das Mo uns verlässt ich denke das er mit den meisten teil zum aufstieg beigetragen hat.

Schade Mo das du gehst dir persönlich viel Glück leider kann ich dir den Aufstieg nicht wünschen .
#
jengo123 schrieb:
Ich muss sagen als ich es eben im Videotext gelesen hab ist die Fernbedienung erstmal durch den Raum geflogen ich bin echt maßlos entäuscht und traurig das Mo uns verlässt ich denke das er mit den meisten teil zum aufstieg beigetragen hat.

Schade Mo das du gehst dir persönlich viel Glück leider kann ich dir den Aufstieg nicht wünschen .


Das wird schon, Volker...
#
Viel Spaß bei den Bauern

Aber finde es gut, dass sie ihn haben gehen lassen, man weiß ja was für ein Stinkstiefel er sein kann aus früheren Zeiten, wenn man ihn nicht lässt.
#
Adler1959 schrieb:
CaioMania schrieb:
Schade, dass du uns verlässt...

Danke für die geile Zweitligasaison, deinen Einsatz, deine Tore und Vorlagen.

Aber vor Allem: für die gute Laune und den Optimismus, den du verbreitet hast!

Deinem neuen AG wünsche ich es nicht, dir aber persönlich viel Erfolg!

Auf dass dein neuer AG hinten immer ein Tor mehr bekommen möge, als du vorne schiesst.

Machs gut Mo!


Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen. Unterstreiche jedes Wort!


Auch ich möchte mich dem Geschriebenen anschließen. Werde immer gerne an ihn zurückdenken.
Spitzen Typ! Alles Gute!
#
Viel Glück Mo. Hast deine Leistung gebracht. Verstehe aber irgendwie nicht, warum du nicht genug Selbstvertrauen hattest den Konkurrenzkampf aufzunehmen.Trotzdem alles Gute.
#
yo mo - danke für den tollen einsatz und viel glück dir persönlich - deinem neuen verein die pest  , aber dir nur the best ...

hauste rein
#
Der Trainer hat erst jüngst gesagt, dass wir ohne Mo nicht aufgestiegen wären. Dem ist nichts hinzuzufügen!
Herzlichen Dank für Deinen Einsatz und Deine Hilfe in schwieriger Zeit! Alles Gute beim neuen Verein und vor allem: Du darfst immer wieder gerne nach Frankfurt kommen, in welcher Rolle auch immer Du das tust!


Teilen