>

Mach's gut, Mo!

#
Schade, dass du uns verlässt...

Danke für die geile Zweitligasaison, deinen Einsatz, deine Tore und Vorlagen.

Aber vor Allem: für die gute Laune und den Optimismus, den du verbreitet hast!

Deinem neuen AG wünsche ich es nicht, dir aber persönlich viel Erfolg!

Auf dass dein neuer AG hinten immer ein Tor mehr bekommen möge, als du vorne schiesst.

Machs gut Mo!
#
Schließe mich dem voll und ganz an
#
Mo ist für die 2.Liga eine Rakete...in der ersten eher Mittelmäßig...von daher Pro Verkauf, sofern ein neuer Stürmer präsentiert wird
#
Mach's gut Mo! Danke für deine Leistung & Viel Glück!
#
Nimm´ am besten noch den Friend mit !
#
Schade. Konnte ihn gut leiden.
Aber wenns der Wirtschaftlichkeit dient.  
#
Vielen Dank für den Aufstieg!

Mo ist für jeden Zweitligisten eine Verstärkung. In der Ersten hätte er mMn die üblichen Probleme gehabt.
#
Mach's gut, danke für die Mithilfe am Aufstieg!
#
dann hier nochmal:

machs gut, mo!


vielen dank für alles
#
Danke für Alles!
#
Machet gut, Großer!
Hast mir mit deiner Einstellung und deinem Verhalten aufm Platz immer gefallen.
Wünsch dir alles Gudde, aber leider wechselste zum falschen Verein,auf das du ne Bomben Saison spielst , aber die Pfalz dort bleibt wo sie is....
#
CaioMania schrieb:
Deinem neuen AG wünsche ich es nicht, dir aber persönlich viel Erfolg!




Machs gut Mo
#
Alles Gute Mo und vielen Dank für ein Jahr motivierten Fussball mit vielen Toren.  

Alleine das Ding gegen Aachens Watermann werde ich nicht vergessen.

Machs gut.
#
Danke und alles Gute! Du hast uns zurück in die 1. Liga geschossen, daher wirst Du für mich immer einer von uns bleiben!
Machs gut Keule! Warst kein schlechter.
#
WAAAS!?
#
Schade, sehr sehr schade !

Machs gut  
#
Danke für den Aufstieg! Daran hast Du einen sehr grossen Anteil! Auch für gute Stimmung hast Du gesorgt.

Habe dies irgendwie kommen sehen aber nicht vermutet. Hatte es ja schon einmal erwähnt, dass ich mir nicht so sicher bin, ob man Idrissou die 1. Liga zutraut.

Es überrascht mich nicht wirklich.

Wir benötigen aber nun einen echten Knipser.

Idrissou ist ein Stier, der von der Bank aus ein Spiel hätte umbiegen können aber er hat in Kaiserslautern nun einen Vertrag mit längerer Laufzeit bekommen und das kann man aus seiner Sicht verstehen.

Alles Gute Mo!

Gruß
Stolzer_Adler

BH bitte handeln! Jetzt brauchen wir einen Knipser und ich würde mir das mit Hoffer generell überlegen.

Meine Vermutung ist Pote und ein Knipser oder Hoffer und ein Knipser.
#
Schade, war ein cooler Typ und ich hin mir sicher, er hätte uns auch weiterhin geholfen.
#
Danke Mo

14 Tore und 6 Vorlagen in 26 Spielen - Respekt  


Teilen