Ich weiß jetzt nicht ob Aue früher in die Saison startet, wenn ja dann ist das ein ganz klarer Nachteil, denn dann sind die schon eingespielt. Auch so, nicht gerade das beste Los aus dem Topf.
realdeal schrieb: Ich weiß jetzt nicht ob Aue früher in die Saison startet, wenn ja dann ist das ein ganz klarer Nachteil, denn dann sind die schon eingespielt. Auch so, nicht gerade das beste Los aus dem Topf.
Die haben da schon die ersten 2 Spieltage in der 2.Liga hinter sich
realdeal schrieb: Ich weiß jetzt nicht ob Aue früher in die Saison startet, wenn ja dann ist das ein ganz klarer Nachteil, denn dann sind die schon eingespielt. Auch so, nicht gerade das beste Los aus dem Topf.
Tun sie. Wie letzte Saison startet die 2. Liga zwei Spieltage früher.
Obwohl mir die Oxxen lieber gewesen wären, es gibt nichts gegen das Mutter alles Derbys
Aber jedes 2. oder 3. Jahr die im Pokal zu haben, nervt.
Irgendwann gewinnen die noch wirklich mal gegen uns...
So ziemlich jedes Auswärtsteam ist Favorit (ok Aalen-Ingolstadt und Sandhausen-Cottbus sind vllt ausgeglichen), dazu sind einfach die Ligen-Unterschiede gegeben, zwischen Aue und uns liegt konkret 1 Liga (unteres Drittel der jeweiligen Liga erstmal).
Aachen gegen Gladbach hat auch was! ...und Bielefeld gegen Paderborn ist quasi bei mir vor der Haustür! Da geht's an die Bretter!
Angeber!
Also die bestplazierte Mannschaft im linken Pott!
Grüße aus Görlitz
Lausitz Adler
Ex Görlitzer grüßt zurück in die Heimat und hätte Euch Chemnitz gerne überlassen......
ich hab mir ein anderes team erhofft
das wenigstens näher ist
Die haben da schon die ersten 2 Spieltage in der 2.Liga hinter sich
Wenn bei den Schachtern im Block plötzlich der Holzmichel neben Dir steht, wirds Dir eiskalt, jede Wette.....auch im August ,-)
Tun sie. Wie letzte Saison startet die 2. Liga zwei Spieltage früher.
http://www.bundesliga.de/de/spielplaene/rahmentermine/index.php
Wir spielen BUNDESLIGA und wollen nach möglich nicht gegen den Abstieg spielen und einige hier sprechen con einen Schweren Los........?
Ganz klar dass wir der Favorit sind und auch weiter kommen....
Obwohl mir die Oxxen lieber gewesen wären, es gibt nichts gegen das Mutter alles Derbys
Ist es doch,nur 30 Min. fahren
Aber jedes 2. oder 3. Jahr die im Pokal zu haben, nervt.
Irgendwann gewinnen die noch wirklich mal gegen uns...
So ziemlich jedes Auswärtsteam ist Favorit (ok Aalen-Ingolstadt und Sandhausen-Cottbus sind vllt ausgeglichen), dazu sind einfach die Ligen-Unterschiede gegeben, zwischen Aue und uns liegt konkret 1 Liga (unteres Drittel der jeweiligen Liga erstmal).
Hätte besser kommen können..
Aber dennoch sollten wir uns in Aue als 1. Ligist
letztenendes auch durchsetzen..
Also: Haue für Aue..!!! ,-)
schade, hätte euch gern wieder hier empfangen..