lahn59 schrieb: Ich finde Aue nicht so problematisch. Klar wird es dort kein Selbstläufer. Aber das ist es im Pokal nur selten. Es hätte uns schlimmer treffen können. Aue hat die Saison als 15. abgeschlossen, in der Heimbilanz als 14. Also auch für Zweitliga-Verhältnisse keine Übermannschaft. Und unser Kader wird stärker sein als derjenige beim Spiel in der abgelaufenen Saison. Für mich ist das ein machbares Los. Das sollten wir doch gewinnen. Für Aue selbst hätte ich mir ein einfaches Los gewünscht. Irgendwie mag ich den Verein.
Seit ich hier im Erzgebirge wohne(umgezogen am Pokalendspieltag 2006 ) hab ich aller größten Respekt vor Aue! Eine Stadt,mit einer Einwohnerzahl wie z.B. Weilburg(man stelle sich das mal vor ) spielt 2.Liga!! Ich hätte ihnen auch ´nen leichteren Gegner und somit die Chance auf ein paar Euronen gewünscht aber das wird wohl nun nix werden!
wir wollten Ihnen damit verdeutlichen, dass bei der Terminierung viele Aspekte berücksichtigt werden müssen, bevor alles fest steht. Wir bitten daher noch um etwas Geduld
Ist das nur wegen Sicherheitsaspekten so oder weils noch live in den 3. kommt, wie damals unser Spiel auf dem Müllberg. Naja egal wird am 20.08. eben Urlaub genommen und erst Aue-Sge und dann Chemnitz-Dynamo.
->Eine wichtige Rolle spielen außerdem die so genannten Reiseverkehrsüberschneidungen. Dafür kontrolliert die ZIS, an welchen Bahnhöfen die Fans rivalisierender Klubs auf der Anreise zu den jeweiligen Spielen aufeinandertreffen könnten und somit Konfliktpotenzial entstehen könnte. "Nach der Auslosung gilt es, verschiedene Sicherheitsaspekte zu klären<-
Natürlich. Deswegen haben vor einiger Zeit auch Bremen+Hamburg zeitgleich in Dortmund+Schalke gespielt.
->Eine wichtige Rolle spielen außerdem die so genannten Reiseverkehrsüberschneidungen. Dafür kontrolliert die ZIS, an welchen Bahnhöfen die Fans rivalisierender Klubs auf der Anreise zu den jeweiligen Spielen aufeinandertreffen könnten und somit Konfliktpotenzial entstehen könnte. "Nach der Auslosung gilt es, verschiedene Sicherheitsaspekte zu klären<-
Natürlich. Deswegen haben vor einiger Zeit auch Bremen+Hamburg zeitgleich in Dortmund+Schalke gespielt.
Vielleicht sehen wir ja noch ein paar Lauterer auf dem Weg nach Rostock.
Hoffentlich Sonntag oder Samstag Nachmittag
Seit ich hier im Erzgebirge wohne(umgezogen am Pokalendspieltag 2006 ) hab ich aller größten Respekt vor Aue!
Eine Stadt,mit einer Einwohnerzahl wie z.B. Weilburg(man stelle sich das mal vor ) spielt 2.Liga!!
Ich hätte ihnen auch ´nen leichteren Gegner und somit die Chance auf ein paar Euronen gewünscht aber das wird wohl nun nix werden!
BAHAG
Am Besten wäre Aachen - Gladbach! Aber ich tippe mal auf Regensburg - Bauern!
Allerdings für die erste Runde im DFB-Pokal schon eine ordentliche Hürde.
Ein Selbstläufer wird das nicht.
Saarbrücken-Schalke wäre evtl auch ne Option, aber wie schon gesagt, am Ende zeigen sie eh wieder die Bayern..
wenn der terminator sich dafür zeit nimmt
das hoffe ich auch, dann schaffe ich es auch aus dänemark zum spiel
Hier die Antwort vom DFB
Hallo,
lesen Sie dazu bitte: http://www.dfb.de/index.php?id=504193
wir wollten Ihnen damit verdeutlichen, dass bei der Terminierung viele Aspekte berücksichtigt werden müssen, bevor alles fest steht. Wir bitten daher noch um etwas Geduld
Mit freundlichen Grüßen, Ihr DFB-Team
Bei Aue geht der VVK ja Ende Juli los!
http://www.dfb.de/index.php?id=512334&no_cache=1&action=showDay&lang=D&liga=dfbpokm&saison=12&saisonl=2012&spieltag=1&cHash=bbcc8eae09b956e4eb82ac89ce3808fa
Was ein Wunder die Bauern haben das Topspiel am Montag bekommen.
Hier gibts übrigens mal Infos, wie es zu den Terminierungen kommt..
http://www.dfb.de/index.php?id=504193
Montags halb7... OMG
Ist das nur wegen Sicherheitsaspekten so oder weils noch live in den 3. kommt, wie damals unser Spiel auf dem Müllberg.
Naja egal wird am 20.08. eben Urlaub genommen und erst
Aue-Sge und dann Chemnitz-Dynamo.
Vielleicht sehen wir ja noch ein paar Lauterer auf dem Weg nach Rostock.