->Eine wichtige Rolle spielen außerdem die so genannten Reiseverkehrsüberschneidungen. Dafür kontrolliert die ZIS, an welchen Bahnhöfen die Fans rivalisierender Klubs auf der Anreise zu den jeweiligen Spielen aufeinandertreffen könnten und somit Konfliktpotenzial entstehen könnte. "Nach der Auslosung gilt es, verschiedene Sicherheitsaspekte zu klären<-
Natürlich. Deswegen haben vor einiger Zeit auch Bremen+Hamburg zeitgleich in Dortmund+Schalke gespielt.
Vielleicht sehen wir ja noch ein paar Lauterer auf dem Weg nach Rostock.
Ich hab gehört, dass Lautern diesmal ohne Pausen an Rastplätzen zum Pokalspiel fährt.
Ob die wieder weiße Taschentücher schwenken werden?
Ich muss jetzt mal doof fragen, war noch nie in Aue.
Habe Sitzplatzkarten versucht zu bestellen, da ging das auch noch. Nun wunderte ich mich, dass es noch Stehplätze, aber keine Sitzplätze mehr gibt. Normal ist das ja eher umgekehrt.
Eine Freudin, Aue-Fan, behauptet, es gäbe gar keine richtigen Gästeplätze in Aue. Weiß da jemand was Genaueres? Wie viele Sitzplätze für Gäste gibt es da denn?
kurze Info vom Zuschauer-Service, den ich heute morgen wegen einer Anfrage per PN kontaktiert hatte:
Der Planungsstand ist, dass diese Woche die Bearbeitung der Ticket-Anfragen für das Pokalspiel in Aue beginnt, im Laufe der nächsten Woche sollte dann alles erledigt sein (soweit nichts Unvorhergesehenes passiert).
Von Auer Seite gibt es einen Fanschal zum Pokalspiel.
Bin ich jetzt ein blöder Kommerzeventiesogenannterfan, wenn ich den Schal durchaus sehr ansprechend finde?
mal abgesehen davon, dass mich aue so gar nicht interessiert und die erste pokalrunde eigentlich nichts besonderes ist finde ich den schal gar nicht mal schlecht. vor allem, das unsere seite so ansprechend gemacht wurde finde ich toll.
ThorstenH schrieb: Seit wann spielen die den Montags 18h30???
Ist das nur wegen Sicherheitsaspekten so oder weils noch live in den 3. kommt, wie damals unser Spiel auf dem Müllberg. Naja egal wird am 20.08. eben Urlaub genommen und erst Aue-Sge und dann Chemnitz-Dynamo.
Das wird nur wegen dem Scheißhaussender Sky so auseinander gezogen.
Ich hab gehört, dass Lautern diesmal ohne Pausen an Rastplätzen zum Pokalspiel fährt.
Ob die wieder weiße Taschentücher schwenken werden?
Die Alternativen hätten Sonntag Abends , Freitag Abends und Montag Abend gelautet.
Ok, Samstag Mittag auch. Aber die Wahrscheinlichkeit war gering.
So gesehen, sei froh.
Habe Sitzplatzkarten versucht zu bestellen, da ging das auch noch. Nun wunderte ich mich, dass es noch Stehplätze, aber keine Sitzplätze mehr gibt. Normal ist das ja eher umgekehrt.
Eine Freudin, Aue-Fan, behauptet, es gäbe gar keine richtigen Gästeplätze in Aue.
Weiß da jemand was Genaueres? Wie viele Sitzplätze für Gäste gibt es da denn?
ich hatte nur ein bisschen Bedenken, da ich das zum ersten Mal gemacht habe und ich meine Faxnummer und keinen Fanclub angegeben habe.
Und es steht ja da, dass wenn man unvollständige Angaben angibt, die Bestellungen nicht bearbeitet werden
kurze Info vom Zuschauer-Service, den ich heute morgen wegen einer Anfrage per PN kontaktiert hatte:
Der Planungsstand ist, dass diese Woche die Bearbeitung der Ticket-Anfragen für das Pokalspiel in Aue beginnt, im Laufe der nächsten Woche sollte dann alles erledigt sein (soweit nichts Unvorhergesehenes passiert).
Viele Grüße,
Jakob (Internet-Team)
Von Auer Seite gibt es einen Fanschal zum Pokalspiel.
Bin ich jetzt ein blöder Kommerzeventiesogenannterfan, wenn ich den Schal durchaus sehr ansprechend finde?
mal abgesehen davon, dass mich aue so gar nicht interessiert und die erste pokalrunde eigentlich nichts besonderes ist finde ich den schal gar nicht mal schlecht. vor allem, das unsere seite so ansprechend gemacht wurde finde ich toll.
Ansonsten echt net schlecht!
Das wird nur wegen dem Scheißhaussender Sky so auseinander gezogen.