>

SaW 02.08.2012 Gebabbel

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich will keinen Wolf, ich will den Scharner.      


Der Wolf ist schon ein unsympathischer Typ.... aber war das Maik Franz net auch bevor er zu uns kam?    


Fand den Spieler Franz danach auch vollkommen unsympathisch und aergerlich. Was Spieler so neben dem Spiefeld treiben, ist mir egal.
#
Foofighter schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich will den Paul !

Vor allem, da sein Körperbau dem meinen sehr ähnlich ist !    


bist du eklig!

@3zu7:
gibts fix und foxi überhaupt noch?


Nie kann man´s euch recht machen......  ,-)


"Less is more" haben sie uns an der Uni immer eingehämmert . Wobei zuviel "less" is auch nich "more".
Aber ich habe ja auch in den letzten 20/30 Jahren festgestellt, dass Muskelabbau irgendwie leichter von statten geht als anders herum. In sofern besteht ja noch Hoffnung.
Prinzipiell kann man hinsichtlich Körperbau und Lebensweise nur laut in die Welt rufen: "Mentaltrainer für alle"  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich will keinen Wolf, ich will den Scharner.      


Der Wolf ist schon ein unsympathischer Typ.... aber war das Maik Franz net auch bevor er zu uns kam?    


Naja, wenn ich mich recht erinnere hat der Wolf einige Spieler so derb zusammengetreten, daß sie für längere Zeit ausgefallen sind. Franz hat zwar verbal provoziert, aber ich kann mich nicht erinnern daß er Spieler krankenhausreif getreten hätte. Das macht für mich schon noch einen Unterschied.
#
"„Es gibt viele Vorurteile über ihn, ihm wird ein schwieriger Charakter nachgesagt, aber wir konnten uns davon überzeugen, dass er keinen hat“, erzählt der Eintracht-Manager."

Hmm, ich weiß ja nicht. Lieber ein schwieriger Charakter als gar keinen Charakter.  ,-)  
#
Wie ist denn jmd., der gar keinen Charakter hat? Ein Fähnchen im Wind? *amKopfkratz*
#
yeboah1981 schrieb:
"„Es gibt viele Vorurteile über ihn, ihm wird ein schwieriger Charakter nachgesagt, aber wir konnten uns davon überzeugen, dass er keinen hat“, erzählt der Eintracht-Manager."

Hmm, ich weiß ja nicht. Lieber ein schwieriger Charakter als gar keinen Charakter.  ,-)  


ich frage mich, wie sie das nach einem halben tag wissen können. der wird sich ja jetzt erstmal von der besten seite zeigen.

mittlerweile glaube ich aber auch, dass es ein druckmittel, für beide seiten ist. scharner macht damit druck auf die englischen vereine und die eintracht macht druck auf den verein des wunschspielers.
#
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich will keinen Wolf, ich will den Scharner.      


Der Wolf ist schon ein unsympathischer Typ.... aber war das Maik Franz net auch bevor er zu uns kam?    


Naja, wenn ich mich recht erinnere hat der Wolf einige Spieler so derb zusammengetreten, daß sie für längere Zeit ausgefallen sind. Franz hat zwar verbal provoziert, aber ich kann mich nicht erinnern daß er Spieler krankenhausreif getreten hätte. Das macht für mich schon noch einen Unterschied.


z.b. schwegler
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
"„Es gibt viele Vorurteile über ihn, ihm wird ein schwieriger Charakter nachgesagt, aber wir konnten uns davon überzeugen, dass er keinen hat“, erzählt der Eintracht-Manager."

Hmm, ich weiß ja nicht. Lieber ein schwieriger Charakter als gar keinen Charakter.  ,-)  


ich frage mich, wie sie das nach einem halben tag wissen können. der wird sich ja jetzt erstmal von der besten seite zeigen.

mittlerweile glaube ich aber auch, dass es ein druckmittel, für beide seiten ist. scharner macht damit druck auf die englischen vereine und die eintracht macht druck auf den verein des wunschspielers.  


Das hat Hypno-Hübner in einer seiner Hypnosestunden herausgefunden, dass Scharner keinen schwierigen Charakter hat.
#
Soll sich doch unser Käpten obenrum frei machen und auch Mal kurz anspannen. Da wird sich Scharners Paul aber umkucken.  
Das Gefühl in dem Bereich, wo bei mir das Sixpack normalerweise wäre, lässt mich vermuten, dass ich überrascht wäre, wenn da was Passendes rauskommt. Aber ich täusche mich ja oft.
#
Fix und Foxi gibt es nicht mehr? Dann war mein Beispiel gut gewählt.  
#
Franz ungleich Wolf

Franz hat die Gegner ständig provoziert, Trash-Talk am laufenden Band. Wolf hingegen hat schon ein paar Gegenspieler in die Reha getreten, großer Unterschied.

Wie sich das mit Scharner verhält, ist nur schwer abzuschätzen. Mittlerweile glaube ich, dass H&V ihn nicht ganz oben auf der Liste haben, sonst hätten sie sicherlich schon zugeschlagen. Falls er aber sehr gut bis Sonntag im Training mitmachen sollte und sich bei Zambrano nichts bewegt, dann wird er vielleicht doch verpflichtet,  momentan glaube ich jedoch nicht dran.
#
fanfan schrieb:
Das Mittrainieren von Herrn Scharner ist ein  absichtliches Ablenkungsmannöver, damit der neue Stürmer in Ruhe eingekauft werden kann.  

Dieses Gefühl habe ich irgendwie auch...
#
"Wir sind mit dem AS Monaco im Gespräch. Er ist derzeit unser heißester Kandidat", sagt Tzavellas-Berater Paul Koutsoliakos (46).

Kann mir diesen Satz mal jemand erklären? Soll das auf den Wolf bezogen sein? Was hat Koutsoliakos denn damit zu tun? "Unser"?

Ich glaube ja, diese Wolf-Geschichte ist reine Spekulation vom Kicker bzw. ein Missverständnis, weil die SGE mit Monaco um Tzavellas verhandelt.
#
yeboah1981 schrieb:
"Wir sind mit dem AS Monaco im Gespräch. Er ist derzeit unser heißester Kandidat", sagt Tzavellas-Berater Paul Koutsoliakos (46).

Kann mir diesen Satz mal jemand erklären? Soll das auf den Wolf bezogen sein? Was hat Koutsoliakos denn damit zu tun? "Unser"?

Ich glaube ja, diese Wolf-Geschichte ist reine Spekulation vom Kicker bzw. ein Missverständnis, weil die SGE mit Monaco um Tzavellas verhandelt.


mit er, ist der as monaco gemeint.
#
Jetzt verstehe ich. Dann ist das mit Wolf aber reine Spekulation des Kickers und kein wirkliches Gerücht. Sehr gut!
#
Foofighter schrieb:
Ich will den Paul !

Vor allem, da sein Körperbau dem meinen sehr ähnlich ist !    


Du kannst ihn dann ja zum Wettposen herausfordern!
#
PitderSGEler schrieb:
Franz ungleich Wolf

Franz hat die Gegner ständig provoziert, Trash-Talk am laufenden Band. Wolf hingegen hat schon ein paar Gegenspieler in die Reha getreten, großer Unterschied.

Wie sich das mit Scharner verhält, ist nur schwer abzuschätzen. Mittlerweile glaube ich, dass H&V ihn nicht ganz oben auf der Liste haben, sonst hätten sie sicherlich schon zugeschlagen. Falls er aber sehr gut bis Sonntag im Training mitmachen sollte und sich bei Zambrano nichts bewegt, dann wird er vielleicht doch verpflichtet,  momentan glaube ich jedoch nicht dran.


Ich denke auch, man wird versuchen den Wunschspieler Zambrano zu holen. Ist wohl noch bisschen Verhandlungsgeschick erforderlich.
Grüße SKB
#
prinzhessin schrieb:
Wie ist denn jmd., der gar keinen Charakter hat? Ein Fähnchen im Wind? *amKopfkratz*  


Das ist dann jemand, der jahrelang bei Shice 06 nicht gespielt hat und jetzt in der dritten Liga zum Topstar werden könnte.  
#
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich will den Paul !

Vor allem, da sein Körperbau dem meinen sehr ähnlich ist !    


Du kannst ihn dann ja zum Wettposen herausfordern!  


Ich hab auch en Six-Pack !
Nur drinne........
#
Foofighter schrieb:
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich will den Paul !

Vor allem, da sein Körperbau dem meinen sehr ähnlich ist !    


Du kannst ihn dann ja zum Wettposen herausfordern!  


Ich hab auch en Six-Pack !
Nur drinne........


Ja, ja,...die inneren Werte zählen!


Teilen